Ich bin es sooooooo leid...

  • Themenstarter Themenstarter Emilia
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Peikko, Hallo Miss Schmilli,

ich habe heute einmal Euren Rat befolgt und das Futter nach 40 Minuten weggeräumt.
Oh Wunder, erste kleine Erfolge sind zu verzeichnen. Alle drei meiner Fellnasen haben heute abend zumindest mal probiert. Ich hoffe, dass es nun jeden Tag ein bisschen mehr wird:grin:
 
A

Werbung

Hallo zusammen!
Es ist nun zum Teil geschafft-meine drei Fellnasen fressen Nassfutter! Allerdings nur das hier als Bäh-Futter bezeichnete minderwertige.
Trofu gibt es nur noch als Leckerli oder im Fummelbrett.
Versuche nun die drei auf hochwertiges Nafu umzustellen. Dies erweist sich als mindestens genau so schwierig wie von Trofu auf Nafu. Selbst wenn ich nur kleinste Mengen untermische-Futter bleibt stehen.
Habt ihr noch Tipps für mich wie ich sie jetzt noch zu gutem Futter bewegen kann? Oder soll ich es jetzt einfach mal beim Bäh-Futter belassen?
Wäre für ein paar Anregungen dankbar.
Petnatur, Porta, Real nature, Select Gold, Animonda und Bozita wurden schon ausprobiert und verschmäht.
 
probier es mal mit Macs Geflügel... Macs wird hier mieist von allen sehr gut angenommen, Bozita ist häufig etwas bäh.. die anderen kaufe ich nicht regelmäßig..ihc würde das Futter uach immer wieder hinstellen und immer nur kleine Mengen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
1K
yodetta
yodetta
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
Katzerine
Antworten
25
Aufrufe
3K
EagleEye
EagleEye
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben