Ich bin ratlos - Verstopfung hält an..was ist nur los?

• Themenstarter Themenstarter Flowingsoul
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich würde das Metacam geben.Die Schmerzen sollten innerhalb der nächsten 12 Stunden (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege)deutlich gelindert werden.

A

Werbung

Seitdem wir vom Tierarzt wieder da sind ist Tojo wieder der Alte...er maunzt und macht mich grad völlig bekloppt, weil er raus will.
Er springt wieder einigermassen (also zieht sich nich mehr irgendwo hoch, sondern springt.)
Und das streicheln am Bauch hat nur noch ein unzufriedenes Gurren zur Folge, keine Schmerzenslaute mehr...
Das sah heut morgen und gestern noch anders aus.
Muss also folglich an der Spritze liegen, die ausserdem höher dosiert war als am Freitag. Und schon seit Freitag waren die Schmerzen schon nicht mehr so schlimm...
also, hoffen wir mal, dass es nun durch die Gabe des Entzündungshemmer etc. ganz weg geht.

Ich würd gern mal wissen wie so Hämatome aussehn..dachte immer das wären großflächige angeschwollene Stellen, bissl schlimmer als bei uns n Blauen Fleck? Aber eine Freundin meinte grad das können auch richtige Knubbel werden, die schmerzen...

Seitdem wir vom Tierarzt wieder da sind ist Tojo wieder der Alte...er maunzt und macht mich grad völlig bekloppt, weil er raus will.
Er springt wieder einigermassen (also zieht sich nich mehr irgendwo hoch, sondern springt.)
Und das streicheln am Bauch hat nur noch ein unzufriedenes Gurren zur Folge, keine Schmerzenslaute mehr...
Das sah heut morgen und gestern noch anders aus.
Muss also folglich an der Spritze liegen, die ausserdem höher dosiert war als am Freitag. Und schon seit Freitag waren die Schmerzen schon nicht mehr so schlimm...
also, hoffen wir mal, dass es nun durch die Gabe des Entzündungshemmer etc. ganz weg geht.

Ich würd gern mal wissen wie so Hämatome aussehn..dachte immer das wären großflächige angeschwollene Stellen, bissl schlimmer als bei uns n Blauen Fleck? Aber eine Freundin meinte grad das können auch richtige Knubbel werden, die schmerzen...

Freut mich,daß der kleine Kerl wieder nervt 😉
Und ja, die Schwellungen können auch richtige Knubbel werden.

Danke euch jdf. für die Unterstützung 🙂

Ich kann ihn leider jetzt nicht raus lassen, da ich gleich arbeiten muss. Da hab ich ihn gern in der Wohnung - zumal der Kleine sich jetzt grad maßlos überschätzt, weils mit den Schmerzen einfach besser geht.

hab grad ma überlegt...also was für hämatome spricht ist die deutliche bewegungsunlust, das vermeiden von springen (und dienstag ja sogar das runterfallen vom kratzbaum), die schmerzen in dem bereich und sogar das anknurren letzte Woche kurz nachdem es passiert sein muss...

puh, so. Kopf abschalten...is ja schlimm. Kennt ihr sicher. Glaub Arbeit wird gut tun.

Es gab grad Hühnchen für Tojo mit Paraffin 😛 er hats gefressen. Juhu.

Ok. Melde mich heut abend nochmal...

Oh ja, das kenn ich zu Genüge und Kopf abschalten ist nicht einfach 😉

Aber wie schon geschrieben, nun wird positiv gedacht und da der Entzündungshemmer nun anschlägt, wird alles wieder gut 🙂

So, kurze Meldung noch von mir...

Arbeit hat gut getan.
Tojo geht es soweit gut, er jammert allerdings ganz schön rum, weil er raus will.
Morgen werd ich nochmal mit ihm zusammen raus gehen und ihn evt. auch nochmal für 2 Stunden allein raus lassen.

Wie lange wird es dauern, bis die Knubbel zurück gehen? Was meint ihr?

Habe gerade Metacam gegeben, das nächste Mal dann in 24 Stunden.
Gefuttert hat er wie eine Raubkatze 🙂

Hab natürlich immer mal wieder Horrorszenarien im Kopf, aber ich versuche mich zu beruhigen und mir zu wiederholen was der Arzt gesagt hat und was gegen einen Tumor spricht.

Hoffe ich merke bald eine Verbesserung und einen Rückgang seiner Knubbel.

Werbung:
Ich denke mal, innerhalb von einer Woche sollte man sehen können,daß eine Verbesserung eintritt.