ich bin so traurig

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schön, dass er wieder zu Hause ist 🙂

Habt ihr noch Schmerzmittel/AB und was Ansäuerndes mit nach Hause bekommen? Wie war denn der pH-Wert bei Entlassung? Hast du dir schon die Streifen besorgt? 🙂

Ach ja.. .was sagt der TA eigentlich zu den anderen verschobenen Werten im Blutbild?

Ich frage auch wegen der ansäuernden Mittel, weil du ja jetzt "irgendwas" erst mal in ihn rein bekommen musst, was auch Vorrang hat, aber dann müsste man ggf auch mehr ansäuern.

Gute Besserung an euch...
 
A

Werbung

er frisst immer noch nichts nicht mal mehr kitekat,

ja er hat astorin, flutd-tabletten bekommen.
 
🙁🙁 Och Astrid. Wie kann ich dich trösten? Ich drücke dich aus der Ferne.
 
Och mensch, das les ich jetzt erst 🙁
Das tut mir so leid! Ich drücke kräftig Daumen, dass er sich aufrappelt!
 
Ach je... anwärmen bringt auch nix? Vllt ist ihm übel?

Wie viele Tage hat er denn nun nicht gefressen? Im Zweifel würde ich Rücksprache mit dem TA/TK halten...
 
Ach Mensch... ich denk an Dich.
 
Werbung:
am donnerstag morgen hat er das letzte gefressen danach ist er ja gleich in die klinik gekommen.
der arzt sagte er müsste spätendens am sonntag was fressen sonst kann er gelbsucht bekommen🙁
wenn er nachher nichts frisst muss ich ihn zwangsernähren, oder soll ich noch warten?
 
Ich würde versuchen, ihm etwas mit der Spritze zu geben.Vielleicht löst sich dann der Knoten und er futtert wieder von alleine.
 
ja, das würd ich auch probieren. alle päppeltricks hast du schon durch, oder?
 
Ich befürchte, es ist so, dass er nach wie vor große Schmerzen hat...

hat er heute schon gepinkelt und wenn ja, nach wie vor mit Blut dazwischen?

Im Zweifel wende dich doch noch mal an die Tierklinik, ich weiß von Michel noch, dass er vor Schmerzen kaum wusste, wo er bleiben sollte.
 
er hat heute nacht ein mal gepinkelt und da war dann weniger blut drin,
nun warte ich auch das er noch mal pinkelt, aber er schläft im moment
 
Werbung:
Ja, das mit dem Futtern ist so wichtig, wegen der Leber... der ALT Wert ist ja auch schon hoch gewesen.

Ich drück euch die Daumen!
 
blutig ist es eventuell aber, weil eben der katheter gesetzt war.... ist ja nicht nur gut für die blase und für die "leitungen". (nicht falsch verstehen, das war ja sicherlich nötig)

ist er denn immer noch sehr ruhig und schläfrig?

hast du denn heute schon ein schmerzmittel verabreichen können?
 
Bekommt er denn irgendwas wegen der Schmerzen?

Ich bin letztes Jahr über die Weihnachtsfeiertage mehrere Male notfallmäßig in der TK mit Michel gewesen wegen der starken Schmerzen nach der Spülerei.

Ruf doch wenigstens da noch mal an und frag nach, was du ihm ggf. geben kannst.
 
blutig ist es eventuell aber, weil eben der katheter gesetzt war.... ist ja nicht nur gut für die blase und für die "leitungen". (nicht falsch verstehen, das war ja sicherlich nötig)

ist er denn immer noch sehr ruhig und schläfrig?

hast du denn heute schon ein schmerzmittel verabreichen können?

Ja, bestimmt kommt das Blut von der Spülerei, aber die Harnwege können durch diesen Reiz auch so anschwellen, dass der Harnabsatz behindert wird und deshalb meine ich ja auch, dass man dafür sorgen muss, dass die Schleimhäute abschwellen und die Verkrampfung durch die Schmerzen nachlässt.
 
Ja, bestimmt kommt das Blut von der Spülerei, aber die Harnwege können durch diesen Reiz auch so anschwellen, dass der Harnabsatz behindert wird und deshalb meine ich ja auch, dass man dafür sorgen muss, dass die Schleimhäute abschwellen und die Verkrampfung durch die Schmerzen nachlässt.

ich stimme dir vollumfänglich zu 🙂
 
Werbung:
Wie geht's dem Süßen??????

Besorgte Grüße
Gerlinde
 
Liebe Astrid,

wie geht es deinem Schatz denn heute?

Ich komme gerade von der Arbeit und hab direkt nachgesehen, ob es was Neues gibt.

Und ich mach mir Sorgen weil du noch gar nichts geschrieben hast. Ich hoffe Ricki geht es besser.

Ich drück dich mal und für deinen Süßen fest die Daumen
 
Wir drücken hier auch... zwei Daumen udn zwölf Pfoten...🙁
 
Pfötchen und Daumen werden für Ricki ganz fest gedrückt. Gute Besserung für den Patienten.
liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
180
Leonie0106
L
T
Antworten
23
Aufrufe
960
Trixi84
T
P
Antworten
11
Aufrufe
4K
Piper2
P
R
Antworten
4
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
M ii e z e
Antworten
10
Aufrufe
10K
Mamori
Mamori

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben