Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib nicht auf mit dem ReConvales!!! ich habe meiner Kleinen mal eine Woche (1Flasche/ Tag) damit zwangsernährt - ist wirklich suuuuuuuper, wenn Katzen nicht fressen wollen. Dann war es geschafft - der Hunger war geweckt. Außerdem bekommt sie erstmal alles was sie braucht! Und der Appetit kommt dann auch wieder - regt ja den Appetit an. Bei dem Futter ist es allerdings wirklich wichtig darauf zu achten, dass der pH Wert im Urin richtig eingestellt ist - aber das machst Du ja mit Fludt. Nicht dass der Struvid wiederkommt. Gegen die Schmerzen gab es 0,35 ml Metacam - 1 Woche lang. Drück Dir ganz doll die Daumen!!!gestern morgen hat er ungefähr 4 teelöffel kitekat gefressen und danach den ganzen tag nichts mehr, ich habe ihm dann abends zwangsernährt mit convalescence support 12 ml, 2 stunden später hat er dann noch 2 stängelchen gefressen.😀
heute morgen hat er 10g wiskas gefressen.
ich werde ihm gleich noch mal convalescence eingeben mit der tablette flutd.
er wird auch homöopathiesch unterstützt, die liebe frau kommt ins haus dadurch bleibt rickt der stress erspart.
ja hab ich, alles im grünen bereich😀Hey, das klingt super 😀 Weiter so 😀
Hast du auch schon mal den pH-Wert kontrolliert, damit du weißt, wieviel du ansäuern musst?
danke🙂Wie schön 🙂
Und wie ich mich mit dir freue. Ich weiß nämlich nur zu gut, wie man vor Sorge vergeht. Hab das ja mit Ninjo auch eine lange Zeit gehabt.
Und dich drück fest die Daumen das es jetzt nur noch aufwärts geht mit dem Schatz