ich bin so traurig

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
immer noch nichts neues?

menno.... weiterhin gute besserung an das katerchen
 
A

Werbung

gestern morgen hat er ungefähr 4 teelöffel kitekat gefressen und danach den ganzen tag nichts mehr, ich habe ihm dann abends zwangsernährt mit convalescence support 12 ml, 2 stunden später hat er dann noch 2 stängelchen gefressen.😀
heute morgen hat er 10g wiskas gefressen.
ich werde ihm gleich noch mal convalescence eingeben mit der tablette flutd.

er wird auch homöopathiesch unterstützt, die liebe frau kommt ins haus dadurch bleibt rickt der stress erspart.
 
ah.... das futtern steigert sich wieder. langsam aber immerhin.

schön. *beste wünsche auf schnelle genesung rüberschick*
 
Daumen bleiben gedrückt. Alles Gute!
 
Weiter so, schön fressen kleiner Mann! 🙂
 
Wünsche auch gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
Oh Gott meine liebe "Mum" das tut mir so leid das zu lesen :verstummt:

Aber wie die anderen auch schon geschrieben haben, wirst du bestimmt prima Tipps hier finden, wie du das in den Griff bekommst !!

Weisst du noch wie gut meine ausgefallenen Wimpern "damals " geholfen haben ??? Die nächste ist für Ricki. Und so lange werde ich ganz fest meine Daumen für euch drücken !!!!!!!

Ich denk an euch !!!!!!!! dein "Töchterle" :pink-heart:
 
aber pullern an sich funzt?
Hau mal richtig ins Essen rein, kleiner Mann...

Gute Besserung!
 
gestern morgen hat er ungefähr 4 teelöffel kitekat gefressen und danach den ganzen tag nichts mehr, ich habe ihm dann abends zwangsernährt mit convalescence support 12 ml, 2 stunden später hat er dann noch 2 stängelchen gefressen.😀
heute morgen hat er 10g wiskas gefressen.
ich werde ihm gleich noch mal convalescence eingeben mit der tablette flutd.

er wird auch homöopathiesch unterstützt, die liebe frau kommt ins haus dadurch bleibt rickt der stress erspart.
Gib nicht auf mit dem ReConvales!!! ich habe meiner Kleinen mal eine Woche (1Flasche/ Tag) damit zwangsernährt - ist wirklich suuuuuuuper, wenn Katzen nicht fressen wollen. Dann war es geschafft - der Hunger war geweckt. Außerdem bekommt sie erstmal alles was sie braucht! Und der Appetit kommt dann auch wieder - regt ja den Appetit an. Bei dem Futter ist es allerdings wirklich wichtig darauf zu achten, dass der pH Wert im Urin richtig eingestellt ist - aber das machst Du ja mit Fludt. Nicht dass der Struvid wiederkommt. Gegen die Schmerzen gab es 0,35 ml Metacam - 1 Woche lang. Drück Dir ganz doll die Daumen!!!
Gruß Inki
 
Zuletzt bearbeitet:
eben komme ich nach hause und was sehe ich :muhaha:ricki klaut😱 hühnerfleisch aus der küche 😀es war nicht viel, aber ein fortschritt
a084.gif
a084.gif
a084.gif

hoffentlich klaut er alles was ich ihm hinstelle
c014.gif


und ja, pullern kann er nun auch ohne blut:grin:
ich bin im moment wie neu geboren und glücklich, mir ist ein felsen vom herz gesprungen,
ich danke euch allen fürs daumen drücken
a217.gif
a194.gif

das convalescence gebe ich trotzdem weiter :smile:
 
Hey, das klingt super 😀 Weiter so 😀

Hast du auch schon mal den pH-Wert kontrolliert, damit du weißt, wieviel du ansäuern musst?
 
Werbung:
Wie schön 🙂

Und wie ich mich mit dir freue. Ich weiß nämlich nur zu gut, wie man vor Sorge vergeht. Hab das ja mit Ninjo auch eine lange Zeit gehabt.

Und dich drück fest die Daumen das es jetzt nur noch aufwärts geht mit dem Schatz
 
Hey, das klingt super 😀 Weiter so 😀

Hast du auch schon mal den pH-Wert kontrolliert, damit du weißt, wieviel du ansäuern musst?
ja hab ich, alles im grünen bereich😀
Wie schön 🙂

Und wie ich mich mit dir freue. Ich weiß nämlich nur zu gut, wie man vor Sorge vergeht. Hab das ja mit Ninjo auch eine lange Zeit gehabt.

Und dich drück fest die Daumen das es jetzt nur noch aufwärts geht mit dem Schatz
danke🙂

silvi ich weiß das es dir immer noch nicht gut geht🙁
 
ha, wie man sich über diebe freuen kann 😀

toll, freu mich sehr, dass es dem kleinen tapferen mann wieder besser geht
 
supi, bei welchem Wert seid ihr denn? Mich interessiert wie stark die Flutd Dinger ansäuern😉

Also dann, so kanns weitergehen! 🙂
 
Alles, alles Gute weiterhin! :pink-heart:


Zugvogel
 
Werbung:
Dem kann ich mich nur anschließen, weiterhin alles Gute für Ricki!
 
ich danke euch,:smile:

der wert gestern war einmal 6,8 und das andere mal 6,2😀

heute morgen hat er ein wenig von selber gefressen :yeah:
nachher bekommt er wieder das aufbaumittel mit tablette,
ich habe das gefühl es schmeckt ihm, aber vom löffel mag er es nicht.
 
Hallo, Astrid,

was muss ich da lesen, Ricki klaut - cool :stumm::yeah:
So, so, ein Hühnerfleischdieb in der Küche, ich glaube es nicht :verschmitzt:

Freut mich sehr, daß es Ricki wieder so gut geht, daß er schon wieder auf "Selbstversorgung" umsteigt, lach.

So, lieber Ricki, schön weiter so machen und weiter gute Besserung! Schön futtern, damit Du wieder zu Kräften kommst :pink-heart: Pfoten und Daumen sind hier weiter gedrückt!
 
ICH FREU MICH !!!! Weiter so !!!!!! :smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
180
Leonie0106
L
T
Antworten
23
Aufrufe
960
Trixi84
T
P
Antworten
11
Aufrufe
4K
Piper2
P
R
Antworten
4
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
M ii e z e
Antworten
10
Aufrufe
10K
Mamori
Mamori

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben