Einen neuen Mann?
😕
Findet ihr das nicht etwas zu krass? Sorry, aber merkt ihr nicht, dass ich versuche alles unter einen Hut zu bringen? Warum sollte ich meinen Mann verlassen mit dem ich seit 3 Jahren glücklich verheiratet bin und den ich sehr liebe?!!
Klar liebe ich meine Katze auch! Ich versuche halt Lösungen zu finden und scheue dabei auch keine Kosten. Ich werde sie sobald wie möglich zum TA bringen und lasse einen Urintest machen.
@ jette & Onyx
Warum bist du damals beim Catsan geblieben?
Weil Kira dieses Streu als einziges direkt angenommen hat.
- Über einen Spielgefährten ist bei dir gar nicht nachzudenken, oder?
Würde ich gerne, aber leider fehlen mir dazu die Räumlichkeiten. Für eine Katze ist es optimal, aber 2 wäre zuviel, auch wenn es besser ist, das ist mir klar.
- Weißt du, wie sich Kira beschäftigt, wenn du nicht da bist? Dh., hat sie zB.
Spielsachen und spielt mit diesen? Also welche, wo man keinen Menschen
dazu braucht?
Ja, Spielsachen hat sie wirklich sehr viele. Bevor ich morgens aus dem Haus gehe verteile ich sie auch in der ganzen Wohnung. Habe ihr auch viele Sachen selbst gebastelt, wo sie sich Bemühen muss, um z.B. die Leckerlies rauszubekommen.
-Wie ist denn ihr Spielverhalten/ Schmuseverhalten, wenn
du nach Hause kommst?
Sie vermisst mich, das merke ich.Wenn Sie mich die Treppen hochkommen hört freut sie sich und will gleich schmusen.
Bin fast 8 Std weg, dem enstprechend versuche ich auch meine restliche Zeit mit ihr zu verbringen. Das kann manchmal 3-4 std dauern, bis sie keine lust mehr hat zu spielen.
- Hat sie irgendwelchen anderen Stress? Dh, habt ihr oft Besuch oder
wechseln deine Arbeitszeiten?
Stress hat sie keinen. Wir haben vllt 1-max 2 mal die Woche besuch.
- Ich habe bei dir aber immer noch die Vermutung, dass es eine psychische
Ursache hat, die eventuell mit deinem Mann zu tun haben könnte.
@ Frodo:
Es ist keine Schutzbehauptung wenn ich sage, dass die beiden sich jetzt echt gut verstehen. Warum sollte ich Lügen, ich möchte doch das man mir hilft oder Tipps gibt. Da wären Lügen nicht angebracht oder?!