Ich bin sprachlos

  • Themenstarter Themenstarter famkat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

"Wahrscheinlich trächtig" also noch nicht mal kastriert.😱
 
solche blitzbirnen gibt es immer wieder, da fällt einem echt nichts zu ein....

doch, mir fällt da ne menge zu ein, aber :stumm:
 
Man macht sich schon gedanken darüber.Das Kino im Kopf denkt sich dazu allerlei aus,das lieber nicht laut gesagt werden sollte.
 
Schlimm 🙁. Magst du die 2 vielleicht auch unter Nottfellchen einsetzen? Vielleicht findet sich ja zufällig jemand, der sie haben mag...:pink-heart:
 
Habe ich gerade erledigt
 
Werbung:
Och menno, wenn ich doch nur Platz hätte😡
 
Die zwei sind sooooo hübsch:pink-heart: .... wenn ich dürft/könnt würd ich die zwei/drei/... holen :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie (sorry) dumm kann ein Mensch sein? Wenn sich meine Familiensituation verändert, dann lass' ich meine Katzen doch nicht decken. Wenn die keiner nimmt, dann wuseln in der "veränderten Familiensituation" 4- 7 Kitten zusätzlich rum. Sowas find ich wirklich zum kotzen.
Sorry, aber solche Menschen haben genauso viel IQ wie ein Stück Brot.
 
mir ist auch grad schlecht geworden, als ich die bilder gesehen habe.
schlilmm, dass tiere sich gegen die dummheit ihrer besitzer nicht wehren können.
 
Werbung:
Wie (sorry) dumm kann ein Mensch sein? Wenn sich meine Familiensituation verändert, dann lass' ich meine Katzen doch nicht decken. Wenn die keiner nimmt, dann wuseln in der "veränderten Familiensituation" 4- 7 Kitten zusätzlich rum. Sowas find ich wirklich zum kotzen.
Sorry, aber solche Menschen haben genauso viel IQ wie ein Stück Brot.

Woher weißt Du das denn? Es könnte doch z. B. auch sein, dass derjenige, der inseriert hat, die Katzen irgendwo her hat, um sie vor dem Tierheim zu retten? Nur mal als Beispiel....es gäbe auch noch 1000 andere Möglichkeiten. Und nun hat sich eben herausgestellt, dass es -aus familiären Gründen- doch nicht hinhaut. Ich wäre da immer vorsichtig mit solchen vorschnellen Äußerungen, wenn ich die Situation nicht persönlich kenne. Du weißt auch nicht, ob die Katze absichtlich gedeckt wurde. Sicher, zumeist war das Tun schneller als der Verstand, aber ich kann nicht per se bei jedem Inserat von soetwas ausgehen! Nicht böse sein, sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein. 😉
 
Woher weißt Du das denn? Es könnte doch z. B. auch sein, dass derjenige, der inseriert hat, die Katzen irgendwo her hat, um sie vor dem Tierheim zu retten? Nur mal als Beispiel....es gäbe auch noch 1000 andere Möglichkeiten. Und nun hat sich eben herausgestellt, dass es -aus familiären Gründen- doch nicht hinhaut. Ich wäre da immer vorsichtig mit solchen vorschnellen Äußerungen, wenn ich die Situation nicht persönlich kenne. Du weißt auch nicht, ob die Katze absichtlich gedeckt wurde. Sicher, zumeist war das Tun schneller als der Verstand, aber ich kann nicht per se bei jedem Inserat von soetwas ausgehen! Nicht böse sein, sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein. 😉

Es könnte sein... In den wenigsten Fällen ist es so. Dann könnten wir bei jedem Vermehrer-Inserat auch sagen "Es könnte ja sein, dass ihm eine trächtige Rassekatze zufällig zugelaufen ist..."
Mir ist es auch zu blöd da nachzufragen.🙄
 
Es könnte sein... In den wenigsten Fällen ist es so. Dann könnten wir bei jedem Vermehrer-Inserat auch sagen "Es könnte ja sein, dass ihm eine trächtige Rassekatze zufällig zugelaufen ist..."
Mir ist es auch zu blöd da nachzufragen.🙄

Du sollst ja auch gar nicht nachfragen. Mir ging es nur darum, dass -nicht nur von Dir, allgemein- immer sehr schnell geurteilt wird, ohne wirklich die Wahrheit zu kennen. 🙂
 

Ähnliche Themen

famkat
Antworten
11
Aufrufe
1K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
famkat
Antworten
8
Aufrufe
816
Tabby
T
cygne_noir
Antworten
17
Aufrufe
6K
harumi
harumi
Kasia
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
7K
dagmar.b
dagmar.b
Mafi
Antworten
29
Aufrufe
7K
turmalin
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben