Das gibts doch nicht!

  • Themenstarter Themenstarter Kasia
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe ihr erstmal Hilfe bei der Vermittlung angeboten und warte auf Antwort.
 
A

Werbung

Soooooooooooo...

habe jetzt die offizielle Erlaubnis, dass wir helfen dürfen den beiden ein Zuhause zu suchen 🙂 Das ist doch schon mal was!
Sie arbeitet gerne mit mir Hand in Hand.
Die Angst scheint bei ihr allerdings wirklich da zu sein, dass die beiden eingeschläfert werden :reallysad:
Ich werde mir morgen mal eine schöne Anzeige usw. für die beiden überlegen. Falls wer die Möglichkeit hat die beiden mit auf eine HP zu nehmen: Bitte bitte bitte melden!!!!

Danke!
 
Bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben!

Bitte drückt für die beiden ganz fest die Daumen.
Vielleicht können die beiden bald auf einen großen Bauernhof mit katzenlieben Menschen umziehen.
Vermittlung verläuft sogar mit Vorkontrolle, Schutzvertrag + Schutzgebühr.
 
das wäre ja fantastisch!
Hoffentlich klappt es!
 
Nur zur Info falls es jemanden interessiert:

Die beiden sind glücklich auf einen großen Bauernhof vermittelt worden wo es ihnen sehr gut geht ind das pieseln nachgelassen hat.


Sie können also zu den Glückspilzen verschoben werden :verschmitzt:
 
Werbung:
:grin::grin::grin::grin::grin:
 
Waah hab den Thrad gerade entdeckt und richtig Gänsehaut bei dem tollen Happy End. Super! Ein riesen Lob an Euch! :yeah:
 
Das les ich ja jetzt erst!
das ist ja total super! Mensch, damit hätte ich ja echt nicht gerechnet.
 
Echt super, ich les das erst jetzt! Hut ab vor eurer Mithilfe - ich finds echt so toll, dass es ein gutes Ende gegeben hat. Wäre mein Mann kein Tiermuffel, würde ich auch noch das eine oder andere Tier aufnehmen, denn Platz hätten wir genug... *schnief*
 
:yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

DatLiesschen
Antworten
16
Aufrufe
4K
KatzeninNot
K
birgitdoll
Antworten
4
Aufrufe
779
Petra-01
Petra-01
Feli_
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Pierre
P
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nascha
Nascha
P
Antworten
9
Aufrufe
6K
EM2613
EM2613

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben