ich bin tieftraurig und fertig

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, und hätte ich die Frau gekannt, wäre ich gemein geworden:grr:
Doch alles wird gut werden, wir unterstützen Dich mental und nur die Ruhe
Bestimmt wenn Du nicht damit rechnest pasiert es.
Unendlichdolldaumendrückundhoffmitdir, Silva
 
A

Werbung

ich werde nachher wenn ich ins bett gehe die hütte wieder aufmachen,denn es ist am frieren und wenn die kleine dann kommen sollte hat sie es wenigstens nicht so eiskalt.
ich werde wieder eine warme decke reinlegen und die falle mach ich zu schon wegen meiner nachbarin die über mir wohnt,weil die klappe so laut knallt,sonst habe ich wieder einen riesigen zirkus morgen 🙁

ich glaube allerdings das die maus nicht mehr kommt 🙁 ich habe das gefühl das sie sich zum sterben zurück gezogen hat 🙁
 
Ja, Du kannst es Morgen dann erneut versuchen.
Meinst Du es geht ihr so schlecht ?
Das tut mir sehr Leid. Vielleicht wirst Du es noch schaffen
Hoffe Du kannst schlafen, L.G. Silva
 
Ich würde keine Decke reintun die werden so klamm bei dem Wetter.
Lieber dick Stroh und Heu.
Ich würde dir ja welches vorbei bringen, aber du bist zu weit weg.

Die kommt schon, bestimmt wenn es ganz ruhig ist und überall das Licht aus.
Ich drücke dir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur decke reinlegen ich habe kein heu oder stroh.

ja der maus geht es furchtbar schlecht, die ist beim laufen auch immer wieder gewackelt und den kot und urin kann sie auch nicht mehr halten das häuschen war immer voll 🙁
das fell rupft sie sich auch aus 🙁 sie hat fast keine haare mehr und überall ist sie verschorft 🙁

die letzen 2 nächte habe ich kaum geschlafen ich wache dauernd auf und muss an sie denken und heute wird es mir nicht besser gehn
ich bin total fertig 🙁 ich sehe sie dauernd vor mir wie schrecklich krank sie ist 🙁
 
Du tust doch Dein Bestes - mach' Dir keine Vorwürfe.

Hast Du Styropor? Kannst Du auch als Unterlage unter die Decken legen.
Vielelicht noch Reste vom letzten Renovieren?

Drücke die Daumen, daß sie kommt und es sich ergibt, daß Du sie fangen kannst.

LG
 
Werbung:
ich glaube allerdings das die maus nicht mehr kommt 🙁 ich habe das gefühl das sie sich zum sterben zurück gezogen hat 🙁
Wenns ihr so schlecht geht, dann würde ich die Falle stehen lassen, nicht die Hütte öffnen. Die Maus sollte doch so bald wie möglich zum TA! Außerdem lernt sie sonst, daß sie nur warten muß, bis die Falle wieder abgebaut wird.
Oder ist es deswegen, weil du schlafen gehen mußt und nicht aufpassen kannst? Irgendwann ist man ja auch mit seiner Kraft am Ende.
 
Du tust doch Dein Bestes - mach' Dir keine Vorwürfe.

Hast Du Styropor? Kannst Du auch als Unterlage unter die Decken legen.
Vielelicht noch Reste vom letzten Renovieren?

Drücke die Daumen, daß sie kommt und es sich ergibt, daß Du sie fangen kannst.

LG

ja das mache ich immer und die hütte ist innen auch mit styropor verkleidet.
 
Astrid, mehr als du getan hast, kannst du nicht tun.

Ich denke an dich und hoffe ganz fest mit dir, dass die Maus doch noch kommt und du ihr helfen kannst.

Dich mal in den Arm nehm und knuddel🙂.
 
Wenns ihr so schlecht geht, dann würde ich die Falle stehen lassen, nicht die Hütte öffnen. Die Maus sollte doch so bald wie möglich zum TA! Außerdem lernt sie sonst, daß sie nur warten muß, bis die Falle wieder abgebaut wird.
Oder ist es deswegen, weil du schlafen gehen mußt und nicht aufpassen kannst? Irgendwann ist man ja auch mit seiner Kraft am Ende.

nein es ist auch wegen meinen nachbarn im haus die wollten doch sowieso das die hütte weg kommt und wenn dann mitten in der nacht auch noch die fallezuschnappt hab ich morgen wieder ärger 🙁

alannah,die maus war den ganzen tag noch nicht da, ich sitz doch dauernd am fenster.
und sie muss doch erst mal über die tiefgarage klettern.

ich habe eben noch mal ringsum alles abgeleuchtet die ist nirgenswo 🙁

die hat die falle auch noch gar nicht gesehn.
 
Das ist prima., isoliert gut.

Und was Alannah schreibt, solltest Du überdenken. Es wäre so wichtig sie endlich einzufangen....
Der Nachbarin kannst Du doch erklären was los ist - sie wird den "Knall" der Fallenklappe sicher garnicht hören.

LG
 
Werbung:
Das ist prima., isoliert gut.

Und was Alannah schreibt, solltest Du überdenken. Es wäre so wichtig sie endlich einzufangen....
Der Nachbarin kannst Du doch erklären was los ist - sie wird den "Knall" der Fallenklappe sicher garnicht hören.

LG

das ist genau unter dem schlafzimmerfenster und den knall höre ich bis ins wohnzimmer 🙁

es ist auch nicht nur die eine nachbarin 🙁 die mögen hier fast alle keine tiere 🙁
 
Können die die Falle sehen?
Wenn nein dumm stellen, wenn du drauf angesprochen wirst, du hast keine Ahnung was das war.
ich habe auch keine Ahnung wer in unseren Keller Futter für die Streuner vom Innenhof gestellt hat und ein Kellerfenster aufgemacht hat.
Ich bin da völlig ahnungslos.

Sie kommt bestimmt, ich drücke dir die Daumen.
 
Wenn du noch Kraft hast, würde ich die Falle einfach stehenlassen. Einen einzigen Knall werden die Nachbarn schon verkraften 😉 Was würdest du eigentlich machen, wenn du die Katze abends/nachts fängst? Gleich zum TA, oder bis morgens warten (ich weiß nicht, was bei Streunern üblich ist).
 
Wochenende ist natürlich nicht so perfekt...aber viele TA's haben auch Sonntags vormittags zumindest Telefondienst.

Wenn sie in die Falle geht, bitte ein Tuch drüber decken. Denke sie wird, selbst wenn sie krank und schwach ist, ziemlich randalieren.
Leider verstehen sie ja nicht, daß man ihnen nur gut will.


LG
 
Ich led das jetzt erst🙁 ich hätt sie auch dauernd vor Augen🙁 hoffentlich kommt sie nochmal,vielleicht hilft es wenn wir alle an sie denken!!?? ich denke ganz dolle und dich möcht ich mal lieb in den Arm nehmen,kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht.
 
Werbung:
Wenn du noch Kraft hast, würde ich die Falle einfach stehenlassen. Einen einzigen Knall werden die Nachbarn schon verkraften 😉 Was würdest du eigentlich machen, wenn du die Katze abends/nachts fängst? Gleich zum TA, oder bis morgens warten (ich weiß nicht, was bei Streunern üblich ist).
ich würde sofort in der tierklinik anrufen,das habe ich bei ricki mitten in der nacht auch schon gemacht gerade welcher arzt von der klinik notdienst hat muss von zuhause in die klinik fahren.

ja einen knall verkraften sie schon 😉 aber ich habe doch mehrere streunerle die müsste ich dann mitten in der nacht unter deren schlafzimmerfenster rauslassen

und das ist wirklich nicht leise, so eine scheiße das ich zur miete wohne 🙁das andere sind alles eigentümer und deswegen sollte ja auch die hütte weg.

ich wohne unten und über mir sind noch 2 schlafzimmerfenster von den nachbarn die hütte steht genau da drunter wenn die runterschauen sehen die die hütte.
 
und die stört natürlich...
Wie dumm können Menschen sein.

Hoffe mit Dir, daß zumindest Dein Sorgenkätzchen auftaucht.

LG
 
und die stört natürlich...
Wie dumm können Menschen sein.

Hoffe mit Dir, daß zumindest Dein Sorgenkätzchen auftaucht.

LG

das wäre zu schön, ich bin total fertig ich falle bald vom stuhl 🙁
und warte noch immer, essen kann ich auch kaum was mich ekelt alles an 🙁

ich sehe nur doch das mäuschen vor mir 🙁
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
3K
Starfairy
S
N
Antworten
619
Aufrufe
31K
tiha
T
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben