Silva
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns ihr so schlecht geht, dann würde ich die Falle stehen lassen, nicht die Hütte öffnen. Die Maus sollte doch so bald wie möglich zum TA! Außerdem lernt sie sonst, daß sie nur warten muß, bis die Falle wieder abgebaut wird.ich glaube allerdings das die maus nicht mehr kommt 🙁 ich habe das gefühl das sie sich zum sterben zurück gezogen hat 🙁
Du tust doch Dein Bestes - mach' Dir keine Vorwürfe.
Hast Du Styropor? Kannst Du auch als Unterlage unter die Decken legen.
Vielelicht noch Reste vom letzten Renovieren?
Drücke die Daumen, daß sie kommt und es sich ergibt, daß Du sie fangen kannst.
LG
Wenns ihr so schlecht geht, dann würde ich die Falle stehen lassen, nicht die Hütte öffnen. Die Maus sollte doch so bald wie möglich zum TA! Außerdem lernt sie sonst, daß sie nur warten muß, bis die Falle wieder abgebaut wird.
Oder ist es deswegen, weil du schlafen gehen mußt und nicht aufpassen kannst? Irgendwann ist man ja auch mit seiner Kraft am Ende.
Das ist prima., isoliert gut.
Und was Alannah schreibt, solltest Du überdenken. Es wäre so wichtig sie endlich einzufangen....
Der Nachbarin kannst Du doch erklären was los ist - sie wird den "Knall" der Fallenklappe sicher garnicht hören.
LG
ich würde sofort in der tierklinik anrufen,das habe ich bei ricki mitten in der nacht auch schon gemacht gerade welcher arzt von der klinik notdienst hat muss von zuhause in die klinik fahren.Wenn du noch Kraft hast, würde ich die Falle einfach stehenlassen. Einen einzigen Knall werden die Nachbarn schon verkraften 😉 Was würdest du eigentlich machen, wenn du die Katze abends/nachts fängst? Gleich zum TA, oder bis morgens warten (ich weiß nicht, was bei Streunern üblich ist).
und die stört natürlich...
Wie dumm können Menschen sein.
Hoffe mit Dir, daß zumindest Dein Sorgenkätzchen auftaucht.
LG
eine wocheIch kann dich so gut verstehen. Mir ging es damals wirklich genau so.
Aber irgendwann wird sie in die Falle gehen.
Wie lange darfst du die Falle denn diesmal behalten?