Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil meinem Kater mussten se damals die Backenzähne ziehen weil er zu viel Nassfutter bekam..naja und deswegen pass ich da immer bissl auf🙁
aber ich danke euch für ganzen Ratschläge!!!habt mir sehr geholfen!!!!🙂
weil meinem Kater mussten se damals die Backenzähne ziehen weil er zu viel Nassfutter bekam..naja und deswegen pass ich da immer bissl auf🙁
Hmm keine Ahnung aber kam mit der Argumentation..aber wenn ihr sagt was alles in dem Futter ist welches ich gebe wirds bestimmt daran liegen😀
aber ich befolge euren Rat!!!und gebe auf jeden Fall bescheid wenn eifresser es annimmt..😉
Tut mir Leid, aber das glaube ich nicht. Wie viele Eigelb (das Eiweiß darf eine Katze nicht fressen) fütterst du bitte am Tag? Der Kater muss vor Mangelerscheinungen nur so strotzen... 😱 Und wie soll er von Eigelb dick werden, da musste ja 50 am Tag füttern. 😱
Sry, ich bin schockiert. 😱
Achja, ich hab gelesen "das komische ist, er frisst auch kein Trockenfutter". Da steht aber kein "kein".wenn ich recht verstanden habe frisst er trockenfutter
Steht irgendwo im Thread, der Kater frisst nebenher auch Trofu.
Verwirrt war ich auch, aber die TE hat sich Hilfe gesucht und ist einsichtig. In diesem Falle sollte man mit dem Hammer nicht mehr draufschlagen. 😉
Achja, ich hab gelesen "das komische ist, er frisst auch kein Trockenfutter". Da steht aber kein "kein".
Mal ne andere Floskel suchen? 😉
aber das komische ist, dass er Trockenfuter annimmt.
also ich meld mich wenn ich was erreicht habe!!!!!und habt vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂