Ich brauche dringend Euren Rat

• Themenstarter Themenstarter Bea 1978
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tierheim sollte das heißen und nicht Tag. Blödes Wörterbuch.

A

Werbung

Also soll ich deiner Meinung nach Floyd im Tag lassen?
Das hab ich nirgends geschrieben. 🙂
Ich würde nur noch etwas warten und dann erneut testen lassen.
Nicht den Titer, sondern die Virenmenge bestimmen lassen.

Das habe ich jetzt zum vierten oder fünften Mal empfohlen. 😀

Ja, ich weiß. Danke. Und ich weiß dass du es nicht geschrieben hast. Entschuldige. Der tut mir nur leid. Dann müsste er noch warten. Er kommt aus Tierquälerischen Haltung und war schonmal vermittelt. Ist also zum zweiten Mal im Heim. Und dabei ist er so lieb und zutraulich. Habe es wahrscheinlich deswegen so eilig.

Hat denn noch jemand von euch erfshrenen Katzen Mamis und Papis einen Rat oder einfach mal eigene Erfahrungen. Was ihr tun würdet interessiert mich auch. LG Bea mit Opa Sam und Herzsnskater Henry.

Hallo, ich bin es nochmal. Ich hätte mir zwar mehr Ratschläge und Erfahrungen von euch gewünscht wollte euch aber trotzdem auf dem laufenden halten, da ich das Forum sehr gut finde. Also, nach langem nachdenken und unzähligen Gesprächen mit Freunden, Tierheimen und Ärzten habe ich mich für Floyd entschieden. Er ist so gut wie unvermittelbar durch sein schwarzes Fell und die coronaviren. Und mein Henry braucht einen Kumpel. Ich hoffe dass es die richtige Entscheidung ist und alles gut geht. Liebe Grüße an alle hier.

Hallo Bea,
Da wünsche ich dir dann viel Glück bei der Zusammenführung.
Hast du hier die langsame Zusammenführung gelesen?
Sie steht in der Rubrik die Anfänger

Werbung:
Hallo! Ja, habe ich. Die Frau von der pflegestelle meint aber dass es bei den beiden nicht nötig sein wird. Es sind 2 sehr soziale Kater. Floyd lebt zur Zeit mit 2 jungen Katern zusammen und mein Henry kommt aus einer großen katzenfamilie und lebt bei mir mit einem Kater zusammen. Habe auch hier im Forum gelernt das gleichgeschlechtig besser sein soll.