Ich brauche einen Rat

• Themenstarter Themenstarter zuckerkeks
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hülfeeeeeeeeeee ,Allarm

Hallo meine lieben

seit heute morgn ist meine püppy ganz anders sie läuft unruhig hin und her
mauzt mich immer wieder an und ich erwische sie dabei wie sie hier im wohnzimmer sämtliche ecken durchwühlt und sind sie noch so klein und verwinkelt

ich habe auch grade mal an ihrer *mu mu geschaut irgendwie sieht die anders aus und irgend was bräunliches ist da seinen weg nach aussen am bahnen

hülfeeeeeeeeeeeeeeeeeee TA ist grade nicht erreichbar grrrrrrrrrrrrrrr

A

Werbung

Hallo meine lieben

seit heute morgn ist meine püppy ganz anders sie läuft unruhig hin und her
mauzt mich immer wieder an und ich erwische sie dabei wie sie hier im wohnzimmer sämtliche ecken durchwühlt und sind sie noch so klein und verwinkelt
ich habe auch grade mal an ihrer *mu mu geschaut irgendwie sieht die anders aus und irgend was bräunliches ist da seinen weg nach aussen am bahnen

hülfeeeeeeeeeeeeeeeeeee TA ist grade nicht erreichbar grrrrrrrrrrrrrrr

kannst du im wozi einen kleinen "wurfplatz" errichten? denn vermutlich will sie dort ihre babies bekommen.

und dann erst mal wozi- verbot für die anderen katzen.

und - ruhe bewahren 🙂

Uiuiuiuiuiuiui... wie aufregend!
Ich denk an euch und drück die Daumen, dass alles gut geht aber du hast dich ja informiert - wird sicher alles gut werden! :aetschbaetsch2:

*gespanntbin*

ohje das hört sich so an wie wenn es los geht

daumen ganz feste drüch und weiter *hibbe*

hoffe dass der Tierarzt schnell erreichtbar ist denn sicher ist sicher :verstummt:

sag mal hast die kamera auch bereitstehen 😉 bin ja sooo gespannt vielleicht hast ja auch ein bisschen zeit zum filmen :pink-heart:

sag mal hast die kamera auch bereitstehen 😉 bin ja sooo gespannt vielleicht hast ja auch ein bisschen zeit zum filmen :pink-heart:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich und filmen oh gott meine nerven

lach ich gebe mein bestes vrsprechen kann ich es euch nicht .aber fotos gibbet auf jeden fall ........

TA sagt alles im grünen bereich dieser schleim ist so bräunlich ist auch nicht viel was da rauskommt ,aber sie ist ja auch klein lach

er meint es könnte wirklich heute losgehen ,sagte aber auch gleichzeitig das es auch noch was dauern kann denn bei manchen katzen war es wohl so das trotz schleim abgang sich das noch was rauszögert .

näääääääääääää die Miez macht mir graue haare ,und dabei bin ich doch sooooooooo gespannt wie die kleinen wombels aussehen.

im moment pooft sie mal wieder .bohhhhhhhr die soll nicht schlafen die soll loslegen .

ich brauch nen schnaps ...............

frage mich echt wie züchter sowas verkraften diese ganze spannung

Werbung:
ich glaub die sind das gewöhnt aber ich bin auch ganz gespannt *hippel*

hoffe ja nicht dass es so spät los geht wie bei der anderen katze da hab ich alles verpasst *himpf*

will doch *dabei* sein zumindest fast :grin:

Bis jetzt ist noch nichts passiert ,

die schleimabsonderung wird nur etwas mehr

TA sagt das ist normal ,ansonsten ist si fitt frisst trinkt,geht aufs klöchen
allerdings ziemlich oft

und läuft mauzend durch die gegend

da sie total auf meine große tochter fixiertist,darf diese heute mal zu hause bleiben ****:aetschbaetsch2:

man macht sich ja echt zum affen,aber ich finde es klasse

.... oha... 😉 das mama- ei macht´s spannend....

hast du sie von den anderen getrennt?

Ja alle katzen haben wohnzimmer verbot lach

also heute ist die echt der hammer vorhin liegt sie in der küche auf dem boden mauzt ohne ende ,dann habe ich sie genommen und in die wurfkiste gesetzt

dort hat sie erstmal angefangen umzu räumen

jetzt liegt sie darin und schnurrt vor sich hin und ich habe sie gestreichelt.

Nun musste ich aber mal auf die pipi box *grins da fängt die wieder ganz laut an zu mauzen bis ich wieder da war .

die macht es wirklich sehr spannend

bin echt mal gespannt wie das weiter geht mit meinem Mama Ei

und nun pennt die dame ,die hat echt nen knall laaaaaaaaaaaaaach

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird sie unterschwellig schon was merken - denk ich - und will dich in der Nähe haben.
Na ich bin ja echt mal gespannt, denke aber es dauert nicht mehr lange 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich lese sonst nur still mit, aber:

MAMA-EI, mach endlich hinne! das ist menschenfolter die du da betreibst!!:wow: Jeden Tag kug ich rein und denke: na heute wird sie doch, aber nix! Soll ich herkommen und anfeuern?:omg:

Ihr seit so sweeeeeeeeeet

fragt mal wie es mir geht ,ich kann ja von zu hause aus arbeiten aber heute habe ich sogar meinen chef angerufen das ich ausfalle

lach Schwiegertochter von mir liegt oben mit den anderen katzen in der ersten etage .Sie hat die grippe ....

mein Mann heute nicht da -Meeting *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich habe die grippe das Mama Ei und mein Enkelkind 5 mon hier im mom bin ich immer froh wenn sie schläft .
und meine tochter und ich wechseln uns ab Wurfkiste ---Baby versorgen

ich sage euch wenn das Mama Ei die Kitten hat brauch ich nen Schnaps

oder besser zwei,drei vier.................

Oh ... dann paß auf, dass sich die Mama und die Kleinen - wenn sie dann da sind 🙄 - nicht anstecken.

ohaaaaaaaaaa

ich glaube es tut sich was alle 6 -8 min sieht es aus als wenn sie presst

hmmmmmmmmm was sagt ihr ????

Ich kenn mich nicht aus, aber ich ähm presse in gedanken mit!:omg:

Werbung:
Ich kenn mich nicht aus, aber ich ähm presse in gedanken mit!:omg:

lach frag mich mal ok ich mache mich mal an die arbeit des beobachtens und richte mich häuslich neben der kiste ein .wenns was neues gibt melde ich mich bei euch

Toi toi toi

Oh hibbel, hibbel, hibbel - zwischendurch auf dem Stuhl hin und her rutsch - und weiter hibbel, hibbel, hibbel.

Let's go Mietzi, let's go! Du schaffst daaaaaaas! *anfeuer*

mitlerweile haben zwei babys das licht der welt erblickt ein ganz graues und ein rotes alles weiter schreibe ich euch nachher ausführlich

bohhhhhhhhr ich bin so stolz heuuuuuuuuuul