Ich brauche einen Rat

• Themenstarter Themenstarter zuckerkeks
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Herzlichen Glückwunsch, hoffe alle sind Gesund.
Kann Foto´s nicht erwarten :grin::muhaha:

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu den Fünflingen!

Hoffe das alle wohl auf sind

na sind alle wohlauf und gut genährt?? hoffe doch denke ihr seid jetzt alle Mama, Oma, Babys und sonstige geburtshelfer fix und fertig :pink-heart:

bin ja mal so gespannt wie die sich jetzt entwickeln:pink-heart:

Mannomann, was ne spannung, herzlichen glückwunsch der mama und natürlich auch der "oma", ich hoffe ihr habt ordentlich vorgeschlafen, die nächsten 12 wochen is ja nix mehr mit ausschlafen:aetschbaetsch1:

So meine lieben ich habe mal fix ein paar Fotos gemacht
morgen gibbet dann einzelfotos

Mein Mama Ei hat das so toll gemacht bin ja mächtig stolz auf die kleene
och und die sind ja mal sweet , ich könnt die ganze zeit beobachten

Das erste Baby wurde geboren um 12.29 uhr und hatte ien gewicht von 95 gr
das war ein dunkelgraues.

Das erste rote baby wurde geboren um 13.04 uhr und wog 88 gramm (futtert aber wie teufel)

das nächste war ein schwarz weißes baby um 14.04 uhr gewicht 89 gramm

um 14.25h folgte uznser zweiter roter teufel mit einem gewicht von 100 gramm

und unser grau bunter tropf kam um 16.32 zur welt mit 101 gramm .

alle sind gesund und munter wurden schon vom TA begutachtet ........

aber vor lauter lauter haben wir noch nicht nach den geschlechtern geschaut das machen wir morgen

so und nun endlich die bilder

Herzlichen Glückwunsch ..eine wunderbare kleine Familie hast du da :pink-heart:
Bitte drück die Daumen ,daß es bei uns in den nächsten Tagen und meinem Streunerle auch so gut abläuft ...🙂

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch ..eine wunderbare kleine Familie hast du da :pink-heart:
Bitte drück die Daumen ,daß es bei uns in den nächsten Tagen und meinem Streunerle auch so gut abläuft ...🙂

Guten morgen Pimpi ,

es wird bestimmt alles gut ablaufen bei dir ,ich glaube feste daran
von unserer seite sind alle pfoten ,pfötchen und daumen gedrückt ..........

Oh mein Gott, sind die süüüüüüß :pink-heart: :pink-heart: Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Kleinen und dass sie sich ganz toll entwickeln.

Da hat das Mama-Kätzchen echt Glück gehabt, dass sie bei dir gelandet ist. Toll, wie du dich kümmerst!!!!!

Oh diese kleinen Miezchen:pink-heart: Ich muss auch echt sagen, dass es wundervoll ist wie du dich um das Überraschungsei, dass da in deine Leben stolperte direkt gekümmert hast. ich glaub besser hätte die Miez es nicht treffen können:smile:

ach, bin ich erleichtert, dass das mama- ei alles so toll gemeistert hat :zufrieden:

... was für kleine würmchen! dann gehen wir mal davon aus, dass sie alle kräftig zulangen und fein an gewicht zulegen.

du kannst mama- ei sicher durch aufbauende nahrung gut unterstützen - aber das weißt du ja sicher, hast dich als "oma" ja super vorbereitet :smile:

was hast Du für süße Knöpfchen bekommen :aetschbaetsch1: herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hab deine Geschichte gerade erst ( vor ner Stunde)entdeckt!
Ich hab von Anfang bis Ende gelesen:omg:
Ich muss sagen : Hut ab! und vor allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich finde, du /ihr habt allllllles richtig gemacht!

Jetzt wünsch ich euch ein fröhliches Familienleben und dass Mama und die Kleinen weiterhin alles so toll hinkriegen!!!!!!

Hälst du uns auf dem Laufenden???? Das ist schöner als jedes Buch !!!!!!!!

oh Gott oh Gott oh Gott sind die FLAUSCHIG!! :pink-heart: :verstummt: :wow: :pink-heart: :pink-heart:
ICH SEEEEEEEEEEHS GARNICHT!!!!!!!!!! :aetschbaetsch2: ich hab zwar schon soooooooo oft Katzengeburten miterlebt aber man kann sich ja doch nie gegen die Niedlichekeit immunisieren :pink-heart: und dann auch noch ganz rote Katzi-Tatzis :pink-heart:

oh je sind die süßßßß *scnell weg gug* :pink-heart:

Hallo Mädels

jaaaaaaaaaaa ich bin immer noch ganz hin und weg meine ersten eigenen Babys
sweet wie die sind kuschel kuschel Kuschel

Die wombels haben gut zugelegt holla die waldfee da hätte ich garnicht mit gerechnet nur einer der hat zwei gramm abgenommen den halte ich jetzt besonders im auge der wuselt auch immer um die zitze und ich muss ihn immer andocken laaaaaaaaach aber dann schmatzt er der kleine knirps

ohhhhhhhhhhh kuschel kuschel kuschelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Aber ich tu mich schwer mit der erkennung ob ein Junge oder ein Mädchen
habe schon gegooglet aber irgendwie sehen die unten alle gleich aus

wenn alle stricke reissen mache ich popo bilder und dann sagt ihr mir das laaaaaaaaaaaach

kann auch einfach sein, dass es noch zu früh ist oder eben alle das gleiche Geschlecht haben... ansonsten: länglich untenrum = weiblich, rudlich = männlich... oder irgendwie so 😀 bevor du sie abgeben kannst erkennst du es aber eindeutig 😀

Werbung:
😱 einen Tag nicht da und leider alles verpasst! :reallysad:

Alles alles Liebe und Gute zur geglückten Geburt dieser fantastischen kleinen Zauberwesen! :pink-heart: Knuddel und schmuse die tapfere Mamamieze mal von mir :pink-heart: das hat sie ganz ganz toll gemacht! :pink-heart:

das geschlecht ist ja auch egal sind doch alle toll:pink-heart:

könnte mir vorstellen dass die roten männlein sind hab irgendwo mal gelesen dass das meißtens so ist 😉

aber dass der eine kleine 2g abgenommen hat das soll aber nit sien musst ihm sagen dass er ganz viel futtern soll und sich gegen seine Geschwister verteigigen muss (vielleicht ist es ja ein mädschen und die jungs sind zu wild🙄 )

sonst weiß cih dass du das mit der mama super hinbekommt da mach ich mir keine gedanken :pink-heart: freue mich schon auf jedenn weiteren bericht ist echt sooo toll:pink-heart: und süß die sind kann ich mich gar nicht satt sehen :pink-heart:

muss aber aufpassen so süß wie die sind dass ich mich nit verliebe😱

Herzlichen Glückwunsch 😀

Das "grau bunte" *lach* müßte blue-cream sein und demnach ein Mädchen - denn bunte gibts nur als Mädchen 😉 In wirklich gaaaaaaanz seltenen (!!!) Fällen als Kater und die sind dann zeugungsunfähig.
Und die roten oder cream sind bestimmt eher Kater, wie sila schreibt, denn die gibt es als Mädchen (zwar nicht sooooo selten wie bunte Kater) nicht so oft 😉

Also, vergleiche diese Geschlechter mal miteinander (rot und bunt), ich könnte wetten, du siehst nen Unterschied 😀

also so sieht ein Bub (am ersten Tag) aus...mit Mädchen kann ich leider nicht dienen...aber man sieht bei den Buben ganz am Anfang sehr deutlich die Hodensäcke find ich, das kann man garnicht übersehen ;-)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Welche Farbe hat der Papa deiner Kitten? Wenn er nicht rot ist, dann sind die roten Kitten jedenfalls Buben, das blau-graue scheint ein creme-Fleckchen am Kopf zu haben dann ists jedenfalls ein Mädel, das schwarze kann dann beides sein...

lg Christine