Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also so sieht ein Bub (am ersten Tag) aus...mit Mädchen kann ich leider nicht dienen...aber man sieht bei den Buben ganz am Anfang sehr deutlich die Hodensäcke find ich, das kann man garnicht übersehen ;-)
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Welche Farbe hat der Papa deiner Kitten? Wenn er nicht rot ist, dann sind die roten Kitten jedenfalls Buben, das blau-graue scheint ein creme-Fleckchen am Kopf zu haben dann ists jedenfalls ein Mädel, das schwarze kann dann beides sein...
lg Christine
hoffentlich nix schlimmes mit Deiner SchwiTo gute Besserung wünsch ich ihr ! Die Kleinen sind wirklich sehr sehr süß ich hoffe, es gibt weiterhin Fotos. Zum Glück ist dieser Thread hier ja bisserl verstecktmeine Schwiegertochter ist ins KH gekommen genau an dem tag wo die kleinen geboren worden sind,und sie hat die ganze zeit gesagt ich bin bei der Geburt dabei und suche mir meine zwei zuerst aus ,und dieses versprechen halte ich ein ......................
hoffentlich nix schlimmes mit Deiner SchwiTo gute Besserung wünsch ich ihr ! Die Kleinen sind wirklich sehr sehr süß ich hoffe, es gibt weiterhin Fotos. Zum Glück ist dieser Thread hier ja bisserl versteckt
Aber wieso ist der Thread ein bisschen versteckt???
Das fragst Du Wir sind hier doch im "Wartezimmer" also eigentlich bei den kranken Katzen das passte ja anfangs auch ... aber bleib mal hier, ist gut so.
Sie ist Asthmatikerin und hatte einen ganz schweren anfall ,die hat wirklich zwischen himmel und erde geschwebt.ist aber jetzt von der Intensiv runter .
Grrrrrrr datt schöppken sie war stark erkältet und hat medikamente genommen um das zu unterdrücken über die karnevalls tage ,naja der schuss ging nach hinten los .
aber wie gesagt ist auf dem weg der besserung...
@ zuckerkeks
Konntest du mit meinen Links nen bissl was anfangen?