Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kleinen sind supersüss und nehmen ja ganz brav zu. Schön, dass sie jetzt behütet aufwachsen dürfen.
Da die Mutter dreifarbig ist und somit in ihren Genen rot, weiss und schwarz trägt, finde ich die Farben der Kleinen durchaus nachvollziehbar. Ausserdem werden Katzen oft von mehreren Kater gedeckt. Wenn da also z.B. ein roter, ein schwarzweisser und vielleicht noch ein blauer Kater am Werke war ....
Wir haben gerade einen ganz anderen Fall, der nicht so leicht nachvollziehbar ist: Mutter ist weiss mit etwas schwarz und die Kitten sind 1x Siam sealpoint, 1x Snowshoe, 1x schwarz und 1x schwarz-weiss langhaarig.
Öhm also heißt das ,das meine katzenkinder auch durchaus verschiedene Väter haben könnten .Hollaaaaaaaaaa
... wahhhhhhhhhhhhhhhhh..... zeig das nicht 😱
nööööööööööööööööööööööö, ich seh die kleinen wombels gar nicht 😛
ne, ne, ne, sind sie süüüüüß
und wachsen wie teufel 😎 sehr schön!
ich persönlich finde ja die beiden bunten mädels besonders herzallerliebst, oder die roten? oder ??? 🙄 😳
...persönlich finde ja die beiden bunten mädels besonders herzallerliebst, oder die roten? oder ??? 🙄 😳
lilly und tabaluga sind ja so was von
ich glaub cih bin verliebt
die anderen sind aber auch sper süß
nur die zwei kann ich gar nicht sagen würde mich freuen wenn ich auch noch was ab und an hören könnte wenn sie bei deiner fam unter sind
sind ja auch zu schnuckelig ich glaub ich könnt sie auch nur schwer wieder her geben
hoffe sie machen sich gut und wie geht es denn der mama ist sie arg gestresst oder gehts noch. wir reden ja nur um die kleinen aber die mama muss auch mal berücksichtigt werden