Ich brauche einen Rat

• Themenstarter Themenstarter zuckerkeks
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wow, die sind wirklich gut im rennen! Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos

A

Werbung

oh wie schön sie entwickeln sich ja super :pink-heart:

hoffe deiner Schw. Tochter darf sie auch bald sehen ist bestimmt toll die kleinen bei der entwicklung zugugen zu können:pink-heart:

(ob sie sich auch für NUR 2 entscheiden kann🙄 ich könnte es nicht sind doch alle sooooooo:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:)

neues von den babys

Hallo ihr lieben,

ich bringe euch mal neuigkeiten von der katzenfamilie

unsere lilly ( gestern 177gr heute 186)

unsere Timon (gestern 177gr heute 196)

Unser Gizzmo (gestern149gr heute 157gr)

unser Pumba(gestern 163gr heute 173gr)

Und unsere Tabaluga (gestern 163gr-Heute 171gr)

So alle gesund und munter ..........und habt ihr gesehen Timon riskiert schon ein halbes äuglein ,ich habe gedacht ich sehe nicht richtig .

Jetzt aber mal zu den wombels ,wenn ich mir die so anschaue die haben ja absolut garnichts von ihrer Mutter ,selbst der TA sagte gestern (der kommt immer mal vorbei nur um zu guggern) irgendwas gemixtes scheint das zu sein

das fell ist so puschelig und von den farben her ...............

jetzt geht das rätselraten weiter ,was sind wir für Mixxis

bohr wenn ich doch nur wüsste wer oder was der Papa ist .Mein Männe hat nochmal versucht den ehemaligen besitzer zum einen ausfindig zu machen zum anderen zu erreichen ,alles negativ der anschluss scheint nicht mehr zu existieren.Ich habe echt schonmal überlegt ob ich einen auf hobby detektiv mache ,und mal in der nachbarschaft frage ? aber irgendwie habe ich schiss das ich da irgendwas illegales mache so von wegen Stalker :aetschbaetsch2:

och menno ,auf der anderen seite sollte es mir egal sein hauptsache die kleinen sind gesund .

Zuletzt bearbeitet:
Die Kleinen sind supersüss und nehmen ja ganz brav zu. Schön, dass sie jetzt behütet aufwachsen dürfen.

Da die Mutter dreifarbig ist und somit in ihren Genen rot, weiss und schwarz trägt, finde ich die Farben der Kleinen durchaus nachvollziehbar. Ausserdem werden Katzen oft von mehreren Kater gedeckt. Wenn da also z.B. ein roter, ein schwarzweisser und vielleicht noch ein blauer Kater am Werke war ....

Wir haben gerade einen ganz anderen Fall, der nicht so leicht nachvollziehbar ist: Mutter ist weiss mit etwas schwarz und die Kitten sind 1x Siam sealpoint, 1x Snowshoe, 1x schwarz und 1x schwarz-weiss langhaarig.

... wahhhhhhhhhhhhhhhhh..... zeig das nicht 😱

nööööööööööööööööööööööö, ich seh die kleinen wombels gar nicht 😛

ne, ne, ne, sind sie süüüüüß :pink-heart:

und wachsen wie teufel 😎 sehr schön!

ich persönlich finde ja die beiden bunten mädels besonders herzallerliebst, oder die roten? oder ??? 🙄 😳

Die Kleinen sind supersüss und nehmen ja ganz brav zu. Schön, dass sie jetzt behütet aufwachsen dürfen.

Da die Mutter dreifarbig ist und somit in ihren Genen rot, weiss und schwarz trägt, finde ich die Farben der Kleinen durchaus nachvollziehbar. Ausserdem werden Katzen oft von mehreren Kater gedeckt. Wenn da also z.B. ein roter, ein schwarzweisser und vielleicht noch ein blauer Kater am Werke war ....

Wir haben gerade einen ganz anderen Fall, der nicht so leicht nachvollziehbar ist: Mutter ist weiss mit etwas schwarz und die Kitten sind 1x Siam sealpoint, 1x Snowshoe, 1x schwarz und 1x schwarz-weiss langhaarig.

Hmmmmmmm das klingt aber auch aufregend ,ich gebe aber zu ich habe von den Farbgebungen keinen blassen schimmer .........

aber interressant klingen deine Farbnamen .

Mensch was es alles gibt das ist echt wahnsinn ,da soll sich ein Mensch noch auskennen :wow:

Öhm also heißt das ,das meine katzenkinder auch durchaus verschiedene Väter haben könnten .Hollaaaaaaaaaa

Werbung:
... wahhhhhhhhhhhhhhhhh..... zeig das nicht 😱

nööööööööööööööööööööööö, ich seh die kleinen wombels gar nicht 😛

ne, ne, ne, sind sie süüüüüß :pink-heart:

und wachsen wie teufel 😎 sehr schön!

ich persönlich finde ja die beiden bunten mädels besonders herzallerliebst, oder die roten? oder ??? 🙄 😳

ja wie jetzt zeigen oder nicht zeigen ????:aetschbaetsch2:

ich weiß doch was du meinst

ich liebe die alle so wie die sind jeder für sich hat eine eigenart

und vor allem unser timon ,der futtert meine herrren ,wenn die alle nebeneinander liegen hat der einen richtig dicken popo

einfach nur kuschel kuschel kuschel

die sind alle sowas von knuddelig, ich würd' sie alle nehmen 😉
schau bloss, dass sie zu zweit vermittelt werden! nicht, dass ein kitten allein in einzelhaltung kommt, das wäre schrecklich für die babies....

tja, die mama allein weiss das geheimnis des papas bzw. der väter.... aber du weisst, dass sie die mama ist und das alles ganz toll hingekriegt hat!! und alles ging gut, die kleinchen nehmen ordentlich zu - was will man mehr?

und das ist doch die hauptsache, oder?

alle gesund und munter, so soll es sein, so soll es bleiben!
alles glück und alles gute wünschen wir euch! :pink-heart:

lilly und tabaluga sind ja so was von:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich glaub cih bin verliebt :pink-heart:

die anderen sind aber auch sper süß :pink-heart:

nur die zwei kann ich gar nicht sagen würde mich freuen wenn ich auch noch was ab und an hören könnte wenn sie bei deiner fam unter sind :pink-heart:

...persönlich finde ja die beiden bunten mädels besonders herzallerliebst, oder die roten? oder ??? 🙄 😳

jaaaaaaaaa :smile: alle kleinen Miezchen, die sich grade hier im Forum "verstecken", sind supersüß irgendwie :wow: :wow:

Werbung:
lilly und tabaluga sind ja so was von:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich glaub cih bin verliebt :pink-heart:

die anderen sind aber auch sper süß :pink-heart:

nur die zwei kann ich gar nicht sagen würde mich freuen wenn ich auch noch was ab und an hören könnte wenn sie bei deiner fam unter sind :pink-heart:

Klar wirste weiter von denen hören wenn du es möchtst ,zwei gehen zu meiner Schwiegertochter und zwei zu dem chef meines Sohnen und eine laaaaaaaaaaach die wird wohl bei mir bleiben ich kann nicht anders ..............

sind ja auch zu schnuckelig:pink-heart: ich glaub ich könnt sie auch nur schwer wieder her geben :pink-heart:

hoffe sie machen sich gut und wie geht es denn der mama ist sie arg gestresst oder gehts noch. wir reden ja nur um die kleinen aber die mama muss auch mal berücksichtigt werden :pink-heart:

sind ja auch zu schnuckelig:pink-heart: ich glaub ich könnt sie auch nur schwer wieder her geben :pink-heart:

hoffe sie machen sich gut und wie geht es denn der mama ist sie arg gestresst oder gehts noch. wir reden ja nur um die kleinen aber die mama muss auch mal berücksichtigt werden :pink-heart:

der mama geht es eigendlich ganz gut ,
gestern mittag fing sie an sich zu erbrechen ............mensch hat die mir leid getan .ich wieder direkt TA angerufen ,er meinte aber das sei normal von den haaren und dem sauber machen der babys .

heute ist sie aber wieder fitt frisst und trinkt wie immer

ohje die arme soo viele haare und dann ja auch die eigenen 😱

aber gut dass es ihr so weit gut geht das freut mich :pink-heart:

Habe mal versuch neue fotos von den Wombels zu machen

wenn die sich nur nicht immer so bewegen würden laaaaaaaaaaach

Hier kommt unsere Lilly

Klein Pumba

unser Gizzmo

Der kleine Pumba

Und die zarte Tabaluga

Werbung:
:pink-heart:

Das ist grobfahrlässig was du da machst!!!!!
Wie kannst du ohne Vorwarnung sowas zeigen, ich bin empört schockiert und überhaupt...diese Zwerge:pink-heart:

also wirklich - muss das sein 😛😉😀 geht ja mal gar nicht 🙄

nun, offensichtlich sind die kleinen wombels gut drauf und wachsen und gedeihen. 🙂 das freut mich sehr.

und mama- ei geht´s auch weiterhin gut?

ich denke das, sonst hättest du sicher was berichtet

Lach mich weg

Ja Mama ei geht es sehr gut ,sie ist eine spitzenmäßige mama
futtert fleißig und ist putzmunter

heut morgen haben alle Ihre erste Wurmkur bekommen incl der mama

ooooooooch meine kleinen kuschelmonster

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: