Ich brauche einen Rat

• Themenstarter Themenstarter zuckerkeks
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Neues von den Babys achtung aschauen auf eigene Gefahr!!!!

so ich habe mal die kamera in die Box gehalten

A

Werbung

Ich hol nen Eimer und nen Schwamm....da schmelze ich jetzt einfach rein:pink-heart:

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

und was macht das zunehmen? hauen die kleinen wieder kräftig rein?

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

und was macht das zunehmen? hauen die kleinen wieder kräftig rein?

Ja es klappt wieder seit zwei tagen macht mama das wieder alleine und es sind jeden tag zwischen 10-15gr

TA meinte das ist vollkommen in ordnung.

Bin auch echt froh das es so läuft

schön :zufrieden:

weitermachen :yeah:

sehr süß, die kleinen wobels, echt

Werbung:
HACH.... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

ich nehm sie ALLEEEEEEEE

Edit: MIT der Mama, natürlich

*hofft, dass ihr Freund das nie zu lesen bekommt*

Zuletzt bearbeitet:
ohh die werden immer süßer:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: und die mama ist auch mit auf den bildern die ist auch super toll:pink-heart:

freut mich dass das mit der zunhame wieder klappt und sie werden langsam fitt und fangen an zu laufen ist ja mal toll bald rocken sie die bude:pink-heart:

laaaaaach genau das die rocken die bude

ab wann kann ich die eigendlich in ein naja ich nenne es jetzt mal größeres gehege lassen .

also im mom robben die ja noch in der wurfkiste hin und her ,fangen langsam an zu spielen

wollte sie dann eigendlich in einen welpen auslauf setzten mit allem drinn und drum und drann

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Neid!!!!!!!!!! Aber keine Missgunst!

Werbung:
:omg::omg::omg::omg:
weit weg von Köln?
Wenn nicht...........du müsstest hinterher aber nachzählen !!!!!!:omg::omg::omg::omg:

laaaaaach genau das die rocken die bude

ab wann kann ich die eigendlich in ein naja ich nenne es jetzt mal größeres gehege lassen .

also im mom robben die ja noch in der wurfkiste hin und her ,fangen langsam an zu spielen

wollte sie dann eigendlich in einen welpen auslauf setzten mit allem drinn und drum und drann

ich glaube ich hab gehört dass viele so ab 3 wochen in den auslauf lassen denke + - ein zwei tage. ich mein schaden kann es ja nicht oder?😕

Gemein!!!!

Aber die sind auch zuuuuuuu niedlich!!
Hab so ne Kiste voller Minis mal bei meiner Freundin erleben dürfen! ( unser Ludwig war ja ein "Einzelkind")
Hatte hinterher Stuhlabdrücke auf dem Bauch, weil ich immer dadrauf gelegen habe und von oben in die Kiste geschaut habe!!!
Wahnsinn!!!!

Ich finde es einfach toll, dass du Mama-jetzt- nicht- mehr- Ei bei euch aufgenommen hast und dich so liebevoll um sie kümmerst.
Das Lob gilt natürlich auch für deinen Mann!!!!!

Gemein!!!!

Aber die sind auch zuuuuuuu niedlich!!
Hab so ne Kiste voller Minis mal bei meiner Freundin erleben dürfen! ( unser Ludwig war ja ein "Einzelkind")
Hatte hinterher Stuhlabdrücke auf dem Bauch, weil ich immer dadrauf gelegen habe und von oben in die Kiste geschaut habe!!!
Wahnsinn!!!!

Ich finde es einfach toll, dass du Mama-jetzt- nicht- mehr- Ei bei euch aufgenommen hast und dich so liebevoll um sie kümmerst.
Das Lob gilt natürlich auch für deinen Mann!!!!!

is ja mal lustig abdrücke auf dem bauch :pink-heart: aber dieses kindchenschema ist auch einfach unwiederstehlich aber auhc die mama :pink-heart:

ich denke mir würde es genauso gehen hab das mal beim hund erlebt da waren die babys 3 tage und ich hab einfach nciht mehr gehen wolle mit diesen eigedrückten schnauzen :pink-heart: da taten mir die knie weh weil ich die ganze zeit in der hocke war :zufrieden:

aber bei diesen bildern ist echt da kann man nur sagen :pink-heart:

Werbung:
....ist schon gut, dass ich was auf den Rippen habe :omg::omg::omg:
Waren aber auch unbequeme Stühle!!!!!!

Haaaaaaaaaa jetzt wisst ihr warum ich die Kiste direkt neben meinem platz auf dem Sofa stehen habe .

Pühhhhhhhhh ist schöner wie Fernsehen

Die fangen jetzt an sich ihre kleinen pfötchen zu putzen,oder aber sich gegenseitig in die ohren zu beißen ..........:pink-heart::pink-heart:

aber wo ich mich jedesmal weg schmeißen könnte wenn Mama *jetzt nicht mehr Ei die am sauber lecken ist hoooooohooooooooo da kommen vielleicht protest laute so nach dem motto ,ihhhhhhhhhh lass das und dann bekommt mama auch mal so ein abwehrendes pfötchen ab und dann mauzt die vieleicht ihre babys an

tja so sind sie die Pflegelchen .

ich versuche mal nachher ein video zu machen ,irgendwie bekomme ich das schon hin

Tja das ist doch mal wieder nach dem Motto:
Positiv sollen sie den Tag beginnen!!!!

Wenn ich so was lese...........:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja wenn die kleinen anfangen selbständig zu werden wollen sie nicht mehr sauber gemacht werden kenn wir ja auch bei unseren kindern 😉

ist ja auch eklig 😀 und dann wollen sie es wohl selbst können :pink-heart: