Ich brauche einen Rat

  • Themenstarter Themenstarter zuckerkeks
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
gibt es wieder neue bilder von den 6 :pink-heart: oder einfach nur einen bericht über ihre entwicklung 😕
 
A

Werbung

Guten morgen zusammen,

Sorry das ich mich im moment etwas rar mache aber hier sind sachen in der familie und auf der arbeit passiert die muss mann erstmal verdauen.

Meinen kleinen Minni monstern geht es gut und der mama auch !!!!!!!!!!!

so langsam werden die richtig mobil zwei futtern auch schon baby futter ,die anderen scheint das garnicht zu interessieren ????oder es kommt noch

meine hände sehen aus von den kleinen tiegern huuuihuihi

werde nachher mal neue fotos machen und dann zeige ich sie euch .

apropopopoooooooooo hier wird nichts geklaut die wombels haben schon alle neue besitzer jawohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl
 
moin moin....

keinen stress 🙂🙂 vor allem, weil du ja ein wenig berichtest und es allen gut geht und die wombels feste wachsen und mama- ei auch gesund und munter ist.

übrigens - es ist keine große sache, wenn die kleinen teilweise noch nicht so auf futter stehen. kann vorkommen - alle sind unterschiedlich - und damit auch schneller oder langsamer bei ihrer futterumstellung.

ich weiß auch von anderen fällen, wo zwei kitten noch hin und wieder bei mama schnuckerten, obwohl sie schon lange "reif" waren.
 
Guten morgen zusammen,



apropopopoooooooooo hier wird nichts geklaut die wombels haben schon alle neue besitzer jawohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl

:sad::sad:
auch nicht ein gaaaaaaanz klein bischen??????
Freu mich, dass die kleinen Wombels alle ein schönes Zuhause kriegen!
Fällt es dir nicht schwer?

Aber es ist wie bei den eigenen Kindern: Genieß die Zeit, sie werden schnell flügge !!!!!!
 
So jetzt aber...................

Die Minni monster werden am Donnerstag vier Wochen alt und so langsam kommt leben in die Hütte

alles wird neugierig begutachtet und kleine käpfchen finden auch schon statt

es ist einfach herrlich denen beim wachsen zusehen zu dürfen .

Ich stelle euch mal ein paar neue Bilder ein..


Unsere Lilly


Pumba der dicke mops



unser kleiner Maulwurf *Autschn


lach der schlägt völlig aus der art irgendwie erinnert der mich an einen Furby meiner kinder laaaaaaaaaaach

Tabaluga meine kleine Drachen Queen


und hier unser Timon


ohmein gott sind die süß :pink-heart:
 
zeig mir doch die bilder nicht soo oft sonst ... verschmilze ich :pink-heart: die sind viel zu süß ... :muhaha:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Quälerei!!!!!!

Die sind so was von niedlich!
Behälst du Nicht-mehr Mama Ei?
 
docccccch das mama ei bleibt bei mir

die geb ich nicht mehr her

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und heute morgen haben alle was gefuttert ,und auf dem köchen war auch chon einer von den minnis

da lag ein minniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii würstchen drinne

ist datt süüüüüüüüüüüüßßß ja ja so langsam werden sie flügge meine minnis
 
Oh mein Gott .... sind die knuffig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:omg::omg:
Ich hab es auch nicht anders erwartet, da du so liebevoll über Nicht-mehr Mama-Ei schreibst!
:pink-heart::pink-heart:
 
oh finde das immer soo schade dass die immer so schnell groß werden 😳

freut mich aber dass sie sich so schnell und toll entwickeln :pink-heart:

hab grade richtig gelacht wie man sich über ein mini würstchen freuen kann:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Habe ja auch ein Überraschungs Ei bekommen

Guten Morgen....da es mir ja auch so wie Zuckerkeks ging wollte ich euch auch mal meinen Nachwuschs präsentieren....auch unserem Sorgenkind geht es endlich prima....es sind 3 tolle Kater.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen....da es mir ja auch so wie Zuckerkeks ging wollte ich euch auch mal meinen Nachwuschs präsentieren....auch unserem Sorgenkind geht es endlich prima....es sind 3 tolle Kater.....

das freut mich für dich hast auch auch eine extra seite? wenn nicht würde mama + Babys super gerne mal sehen.

was hatte denn das sorgenkind?
 
Soooo habe jetzt Bilder gemacht...könnt ihr mir sagen wie ich sie hier in groß reinstellen kann wie Zuckerkeks das gemacht hat...

Das Sorgenkind hatte verdacht gehabt auf Trichterbrust....war aber dann eine Fehldiagnose nahm trotzdem nicht richtig zu...und seit 3 Wochen wird er zugefüttert...ist zwar wesentlich kleiner und leichter wie seine Brüder aber das bekommen wir hin 😀
 

Anhänge

  • Foto001.jpg
    Foto001.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 62
  • Foto025.jpg
    Foto025.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 58
  • Foto027.jpg
    Foto027.jpg
    86 KB · Aufrufe: 58
  • Foto012.jpg
    Foto012.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 60
Die sind ja zauberhaft :pink-heart:
Freut mich sehr, dass die Trichterbrust eine Fehldiagnose war!
 
Man, die kleinen sind echt süß! :pink-heart:
Was machst du mit ihnen? Behälst du einige?
Und gibst du ihnen Namen?
 
Werbung:
Ja ich freu mich auch das er keine Trichterbrust hat....kennst du dich mit den Farben vielleicht aus????
Kannst du die Farben von den kleinen bestimmen???

Ich habe gedacht das es vielleicht black torbie mit weiss und ohne weiss heisst???????
 
Man, die kleinen sind echt süß! :pink-heart:
Was machst du mit ihnen? Behälst du einige?
Und gibst du ihnen Namen?




Einer hat schon ein neues zuhause gefunden...und mein Menne muss ich noch überreden das wir einen behalten....und den anderen nehmen zu 90% meine Eltern.

Sie heissen
Timon
Pumba
Simba
 
oh wie süß die sehen fast reinrassig aus woher ist denn die mutter gekommen Tierheim?? oder ausgestetzt?? oder einfach so übernommen??

ist das die mutter im hintergrund?

die sehen so was von niedlich aus:pink-heart: finde ja katzen mit etwas längerem fell eh traumhaft aber hier sind jetzt gleich 8 traumhafte babys mit traumhaften mamas ich glaub es nicht ich glaub ich bin verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hi....sie sind reinrassig...laut der Dame wo ich sie raus geholt habe...war so ein drecksloch und hatte da mehrere Coonis rum laufen und da ist wohl auch der Vater her....es kann nur reinrassig sein...da in dieser Messi Wohnung nur Maine Coonr rum liefen....in natura sieht man auch das sie viel mehr fell haben als auf den Fotos...ist schwierig sie richtig zu fotografieren
 

Ähnliche Themen

Cappokiss
Antworten
19
Aufrufe
8K
Adri
A
Karöttchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Karöttchen
Karöttchen
Wicki
Antworten
10
Aufrufe
3K
shiny
shiny
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben