Ich brauche einen Rat

• Themenstarter Themenstarter zuckerkeks
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
na gibt es schon was neues von den kleinen?
sind sie schon am Wohnung auf den kopf stellen:pink-heart:

und wie geht es der mama, hat sie noch alles im griff oder wird es ihr langsam zu viel 😱

A

Werbung

????????
Auch neugierig!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

bei uns war ein wenig stress die letzten tage

ich mache euch gleich den neusten bericht und die neuen fotos fertig

die sind knuffelig geworden

So jetzt aber...................

Die Minni monster werden am Donnerstag vier Wochen alt und so langsam kommt leben in die Hütte

alles wird neugierig begutachtet und kleine käpfchen finden auch schon statt

es ist einfach herrlich denen beim wachsen zusehen zu dürfen .

Ich stelle euch mal ein paar neue Bilder ein..

Unsere Lilly

Pumba der dicke mops

unser kleiner Maulwurf *Autschn

lach der schlägt völlig aus der art irgendwie erinnert der mich an einen Furby meiner kinder laaaaaaaaaaach

Tabaluga meine kleine Drachen Queen

und hier unser Timon

*fg*

nö, sind die göttlich....

aber hast recht, dass kleine maulwürfchen schlägt etwas aus der art.... furby, genau, das trifft es.

schön, dass sie so dolle wachsen und gedeihen 🙂

die rocken dir bald die bude - verlass dich drauf 😀

und was macht das mama- ei? alles gut hoffe ich

Das ist ja nur ein Träumchen!
Hab feuchte Augen , wenn ich das sehe:pink-heart::pink-heart:
Lilly erstürmt sicherlich jedes Herz und auch die anderen sind unwiederstehlich süß!!!

Wenn ich nicht schon 2 Große Tiger hätte...................

Meine Güte, was beneide ich dich immer mehr! Nur an dem Tag, wo du dich trennst (???) möchte ich nicht mit dir tauschen!!!
Kriegst doch bestimmt lebenslanges Besuchsrecht !!!!!!!!!:omg::omg::omg:

Genieß die Zeit!!!!!! und mach vieeeeeeeele Fotos!!!!

Werbung:
ja, eins ist schöner als das andere :wow: eine total süße Bande hast Du da bekommen ! danke für die Fotos :zufrieden:

Oh mein Gott, der kleine Maulwurf Furby :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Oh mein Gott, der kleine Maulwurf Furby :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Der ist echt der Hammer ,ich bin so froh das er bei meiner Schwiegertochter bleibt ich bin so gespannt wie er sich entwickelt.

Wenn ich nicht selber bei der Geburt dabei gewesen wär würde ich sagen den haben die meinem Mama ei unter gejubelt der schlägt völlig aus der art irgendwie

ist ja mal lustig gab bestimmt 2 papa´s 🙄

aber die sind soooo süß

ich verliebe mcih immer mehr in Tabaluga aber die anderen sind auch einfacht toll:pink-heart:

sag mal sieht es auf den bildern nur so aus oder kann es sein dass es evt langhaarige miezen werden denn da stehen immer wieder so ein paar lange haare ab 😕

sind echt sooo was von niedlich die 5 :pink-heart: hast echt glück dass sie in deiner nähe bleiben und du sie immer wider sehen kannst denn abgeben :reallysad: da würde ich auch voll traurig sein😱

ist ja mal lustig gab bestimmt 2 papa´s 🙄

aber die sind soooo süß

ich verliebe mcih immer mehr in Tabaluga aber die anderen sind auch einfacht toll:pink-heart:

sag mal sieht es auf den bildern nur so aus oder kann es sein dass es evt langhaarige miezen werden denn da stehen immer wieder so ein paar lange haare ab 😕

sind echt sooo was von niedlich die 5 :pink-heart: hast echt glück dass sie in deiner nähe bleiben und du sie immer wider sehen kannst denn abgeben :reallysad: da würde ich auch voll traurig sein😱

Da muss irgendwie was langhaariges mit bei gewesen sein

zb bei unserem schwarz weißen der ist nicht richtig schwarz der hat auf dem rücken braun schwarze streifen wie bei einem streifenhörnchen und die weißen haare die stehen ganz lang ab .

auch die anderen lilly ist total flauschicg scheint aber irgendwie nur halblang zu werden wogegen tabaluga richtig langes fell hat und auch einen buschigen schwanz ,wenn ich die so vergleiche mit den Babyfotos meiner coonis würde ich fast wetten das da sowas in der art mit beteiligt war oder ein norweger ,allerdings ist timon kurzhaarig und so spitzmäulig wie der maulwurf laaaaaaaaaaaaach

bin mal gespannt wie die sich weiter machen keine ahnung was wir hier groß ziehen aber sie sind einmalig lach

Werbung:
ja sie sind super süß :pink-heart: sagte ja schon dass ich mich in tabaluga und lily verleib hab :pink-heart:

aber kann ja wirklich sein dass es mehrere papas gibt gibt es ja bei katzen

wie ist es eigendlich mit der mama hat sie evt dran nach draußen jetzt bei dem schönen wetter oder ist sie eher hauskatze😕

ja sie sind super süß :pink-heart: sagte ja schon dass ich mich in tabaluga und lily verleib hab :pink-heart:

aber kann ja wirklich sein dass es mehrere papas gibt gibt es ja bei katzen

wie ist es eigendlich mit der mama hat sie evt dran nach draußen jetzt bei dem schönen wetter oder ist sie eher hauskatze😕

ich hoffe, madame mama- ei ist NICHT draußen

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Mama Ei ist eine ganz brave *du musst Innenbleiben katze

sie macht aber überhaupt keine anstalten nach draussen zu wollen

Sie sitzt hin und wieder auf der fensterbank und hält die nase in den wind aber sonst nööööööö

wir sind grade dabei unsere Gesichertes aussengehege sommer fitt zu machen

da darf sie dann auch hin aber der werde ich helfen unkastriert geht die niergendwo hin .

aber sie ist mit leib und seele mama und hütet ihre babys

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Mama Ei ist eine ganz brave *du musst Innenbleiben katze

sie macht aber überhaupt keine anstalten nach draussen zu wollen

Sie sitzt hin und wieder auf der fensterbank und hält die nase in den wind aber sonst nööööööö

wir sind grade dabei unsere Gesichertes aussengehege sommer fitt zu machen

da darf sie dann auch hin aber der werde ich helfen unkastriert geht die niergendwo hin .

aber sie ist mit leib und seele mama und hütet ihre babys

gut - genau das wollte ich lesen 😎

schön, dass es ao wunderbar funzt mit der süßen und ihren babies

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das hab ich von dir auch nicht anders erwartet!!

Werbung:
ist ja toll dass sie sich so gut kümmert :pink-heart: uns bei so einer tollen mama musst du sie mal genz feste von mir drücken:pink-heart:

aber bei so tollen babys würde ich auch nicht weg gehen auf einmal sind sie weg 😱 gekaut von irgendjemand🙄

:aetschbaetsch2:

:omg::grin::grin::grin:
EBEN!!!!!!!! Könnte passieren............:pink-heart::pink-heart:

uii und ich denke dass da die mama sehr fertig wäre und auch die oma 🙄

Ganz ganz toll die kleinen Zwerge. Und was mir immer so im Kopf rumspukt und ich jetzt einfach mal sagen muss:

Ich find den (Kose-)namen Mama-Ei soooo süß!

Ich wünsch den kleinen, Mama-Ei und dir alles Gute!