Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beende umgehend die Trächtigkeit.Leute ich bin total überfordert
ich habe keinen plan von nichts und ich weiß auch nicht was ich jetzt ehrlich gesagt machen soll.
Seltsam, daß gerade du das Problem nicht siehst.Eine Geburt, zumal unter so guten Umständen, ist etwas völlig natürliches; ausserdem kann man davon ausgehen, dass es nicht die erste ist - wo also sollte das Problem sein?
Beende umgehend die Trächtigkeit.
Zumal dann allle "Zureder" sicher gern zusammenlegen und die Impf/Kastrations/Aufzuchtskosten für die Kleinen tragen.Lass dich nicht von negativ Gedanken anstecken.
Hab Vertrauen in dich und auch in die "Ma". Es wird alles gut gehen.
*seufz* Warum sind Menschen unvernünftig und lassen ihre Tiere drunter leiden????
Ich habe eine Bekannte, noch aus der Schule. Sie hat einen Kater, Findus, und eine kleine süße Glückskatze, Lilly, beide 9 Monate. Sie frug mich noch, wegen diesem Ammenmärchen, dass eine Katze einmal werfen soll bevor sie kastriert wird. Erst kam die Antwort "ja, ok, ich lass beide kastrieren", dann kam eine Woche später "neee, Lilly ist doch so hübsch, sie soll einmal Babys von Findus bekommen, hab auch schon Abnehmer" 😡
Hab ihr alle möglichen Links gegeben wegen Geburt, Aufzucht etc, immer wieder gesagt dass ichs net gut find und was denn ist, wenn Lilly 8 Babys bekommt und es nicht schafft. Antwort "die macht das schon".
Findus ist jetzt kastriert, nachdem er Lilly geschwängert hat.
Mit Lilly war sie beim TA, und der sagte noch, sie soll einen Abbruch machen, weil Lilly viel zu klein ist für die 6 Babys, die er in ihrem Bauch getastet hat! Nö, was weiss der TA denn schon 😡
Lilly hat am Wochenende 6 kleine, viel zu kleine, Katzenbabys bekommen, noch dazu eine Frühgeburt 😡 Keines der Babys ist älter als 2 Stunden geworden 😡 TA war zwar bei der Geburt dabei, aber er konnte nichts tun 🙁 Und Lilly ist jetzt in der Tierklinik, weil die Kleine durch die Geburt viel zu geschwächt ist 🙁 Ob sies schafft, steht in den Sternen 😡
Katzenmädchen Lilly lebt nicht mehr 🙁
Waren eben noch in der Klinik, wollte ihr Tschüss sagen nachdem die Nachricht von ihrem Tod kam. Sie hatte zuviel Blut verloren und laut den Tierärzten hat sie überhaupt keinen Überlebenswillen gezeigt 🙁 Was mich in meiner Annahme bestätigt, dass Lilly genau wusste, dass ihre Babys tot sind und sie deswegen nicht mehr wollte 🙁
Daß dieses Fellchen nicht Kätzchen in die Welt setzen muß, die vielleicht eines Tages genau das gleiche Schicksal erleben müssen?Meine Güte, was kann man sich denn bitte besseres wünschen, als dass dieses abgeschobene Fellchen zu dieser wundervollen und bemühten Familie kommt?
Das überlassen die Schreiberlinge den Forumsheiligen.Wie wäre es denn mal, mit fachlich versiertem Rat und Tat zur Seite zu stehen? Sich nötigenfalls auch nachts um zwei anrufen zu lassen?
Oder paar hundert Kilometer zu fahren, um zu helfen?
NEIN, das können diese "tollen" Schreiberlinge nicht.....
...
Meine Güte, was kann man sich denn bitte besseres wünschen, als dass dieses abgeschobene Fellchen zu dieser wundervollen und bemühten Familie kommt?
Sie können es sich leisten!
Sie wollen und werden es durchziehen!
Die Katze ist in stabilem und gutem Zustand, hat ein sicheres Heim - die Kitten kommen in Sicherheit zur Welt!
Sie informieren sich im Vorfeld über alles Notwendige und haben mehrere Helfer an der Hand, die teils rund um die Uhr zur Verfügung stehen!
Die Miezenmama wird tä betreut und untersucht, sie erhält gutes Futter!
Zuckerkeks, ich bin ein Einzelfallvertreter: Ich kann die Welt nicht retten, aber in dem Moment, wo ich einem Tier (oder Menschen) helfen kann, werde ich auch tun, was in meiner Kraft steht. Da gehen für mich auch keine Prinzipien drüber, sondern das Individuum. Und wenn Du die Möglichkeit hast, dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass alles gut geht 🙂 Leben zu schützen ist für mich immer dem Vernichten von Leben vorzuziehen, wenn man auch mit dem "Ergebnis" schützend und bewahrend umgeht 😎Ja vieleicht ist meine situation jetzt mal wieder solch ein "Einzelfall" aber es ist im jetzigen augenblick "mein Einzelfall"
.
Diejenigen, die hier so derartig wettern, haben noch nie selbst eine Geburt erlebt oder Kitten per Hand aufgezogen! Aber klar, diese Fachleute geben hier die tollen Tipps, die da alle heissen: ABTREIBUNG 😡
Wie wäre es denn mal, mit fachlich versiertem Rat und Tat zur Seite zu stehen? Sich nötigenfalls auch nachts um zwei anrufen zu lassen?
Oder paar hundert Kilometer zu fahren, um zu helfen?
NEIN, das können diese "tollen" Schreiberlinge nicht.....