!!!Ich brauche Eueren Rat!!!armer, ängstlicher Kater!!!

• Themenstarter Themenstarter MANII
  • Beginndatum Beginndatum
@Kimmilein
Was? Wo? Verlink mal. Ist mir durchgerutscht 😳

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Find ich total schön das du ihm so ein tolles zu Hause gibst. Und das er sich mittlerweile gut eingelebt hat.
Er dankt dir bestimmt 1000 fach.

Ich hoffe, du berichtest uns zwischendurch immer mal wieder über Floyds Werdegang .. :smile:
Von Camillo und Peppone wollte hier scheinbar niemand etwas wissen.. hatte so großen Mitteilungsedarf und extra ein Thema aufgemacht .. schade eigentlich! .. :sad:

Alles Gute nochmals für Euch und Danke für deine Worte .. :smile:

och nein...setzt doch den link hier nochmals ein...den ich lese lieber als das ich viel schreibe🙂dann machen wir bei dir weiter🙂

Ich habe jetzt auch ALLES gelesen, weil's so spannend war, und kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:
einfach WUNDERVOLL :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Jetzt denke ich noch mehr darüber nach, ob es bei uns nicht doch auch eine scheue Miez sein sollte.

Noch eine Meldung aus der Rotz-und-Wasser-Fraktion 🙂

Was für eine wunderschöne Geschichte, was für ein traumhaft schöner Floyd! DANKE, dass ihr ihm gezeigt habt, wie schön das Leben sein kann!

Werbung:
vielen dank für all eure lieben beiträge!!

ich freu mich🙂

Ich habe jetzt auch ALLES gelesen, weil's so spannend war, und kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:
einfach WUNDERVOLL :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Jetzt denke ich noch mehr darüber nach, ob es bei uns nicht doch auch eine scheue Miez sein sollte.

und das sind wunderbare nebeneffekt von solch tollen geschichten :verschmitzt:

vielen dank für all eure lieben beiträge!!

ich freu mich🙂

das kannst du auch, das ist doch spitzenklasse, was ihr geleistet habt & der dank einer roten schönen klette ist euch sicher :zufrieden:

und das sind wunderbare nebeneffekt von solch tollen geschichten :verschmitzt:

das kannst du auch, das ist doch spitzenklasse, was ihr geleistet habt & der dank einer roten schönen klette ist euch sicher :zufrieden:

ja...und mein freund hat nun auch endlich seinen herzkater...er hält in immer an der pfote:freunde für immer kumpel:omg::omg:die zwei passen zusammen, beide ein verwirrtes oberstübchen:aetschbaetsch2::omg:

8856359kuo.jpg

8856363bzj.jpg

8856364ilu.jpg

8856365nav.jpg

hier wieder paar bilder von mir🙂🙂

diesmal wollt ich euch auch noch meine 2wilden mitbewohner zeigen....sie ruhig zu erwischen ist ein schwieriges unterfangen...die sind sooo wild...da kann ich doch so manches mal nur den kopfschütteln🙂🙂🙂

8856500ula.jpg

und noch eins...weils so schön ist😀😀😀

Werbung:
Einfach nur soooooooooo schön!!!!:pink-heart:

schön - und schon kann ich ein wenig versöhnt mit der welt sein.

danke für die tollen bilder 🙂

schön - und schon kann ich ein wenig versöhnt mit der welt sein.

danke für die tollen bilder 🙂

wir nehmen das jetzt mal als komliment🙂

lass dich nicht ärgern!!!du braucht deine energie bestimmt für anderes!!!🙂

mensch, ich freu mich sooo sehr für euch!

Da sieht man, was man mit Geduld alles erreicht! :pink-heart:

Meine beiden haben sich mittlerweile auch zu Traumkatzen entwickelt, von ganz kleinen Rückfällen bei Fusselchen ab und an mal abgesehen.

Ich glaub, ich hätte das vor einem halben Jahr selber nicht geglaubt...

mensch, ich freu mich sooo sehr für euch!

Da sieht man, was man mit Geduld alles erreicht! :pink-heart:

Meine beiden haben sich mittlerweile auch zu Traumkatzen entwickelt, von ganz kleinen Rückfällen bei Fusselchen ab und an mal abgesehen.

Ich glaub, ich hätte das vor einem halben Jahr selber nicht geglaubt...

ja , ich denke kleine rückschritte wird es auch hier immer mal wieder geben...fremde sind noch absolut bäääh,da verzieht er sich schnell...auch das klingeln an der tür macht ihm noch angst...aber das sind ja sachen die noch hinzukriegen sein sollten,wenigsten das er entspannt bleiben kann🙂

ich wünsche dir, dass es bei dir auch weiter gut läuft und die mäuse immer eeeentspannter werden🙂

Werbung:
Oh, Fremde sind echt bäääh... meine Cousine war die Tage hier gewesen...

Sofort gingen die beiden in Hab-acht-Stellung und die Fussel hatte schon wieder leicht Panik im Blick.

Aber mein Cousinchen ist ein Tiermensch und hat sie nicht bedrängt. Da mussten die beiden ja sogar hinterhergucken, wo sie denn hingeht 😀

Meine Mum geht z. B. gar nicht, die erinnert die Kleine wohl an irgendwas negatives. Da ist totale Panik angesagt, dicker Schwanz und schnellstmöglichst Kurve kratzen. Wobei meine Mum auch ein absoluter Katzenliebhaber ist.. die hat sich schon gefragt, was sie denn verbrochen hat.

Im Moment ist "Katzenstapelanlage" angesagt.... 3 von 4 aufn Kratzbaum. :pink-heart:

Oh, Fremde sind echt bäääh... meine Cousine war die Tage hier gewesen...

Sofort gingen die beiden in Hab-acht-Stellung und die Fussel hatte schon wieder leicht Panik im Blick.

Aber mein Cousinchen ist ein Tiermensch und hat sie nicht bedrängt. Da mussten die beiden ja sogar hinterhergucken, wo sie denn hingeht 😀

Meine Mum geht z. B. gar nicht, die erinnert die Kleine wohl an irgendwas negatives. Da ist totale Panik angesagt, dicker Schwanz und schnellstmöglichst Kurve kratzen. Wobei meine Mum auch ein absoluter Katzenliebhaber ist.. die hat sich schon gefragt, was sie denn verbrochen hat.

Im Moment ist "Katzenstapelanlage" angesagt.... 3 von 4 aufn Kratzbaum. :pink-heart:

jaaaa...so ist mein manii wenn fremde männer in die wohnung kommen...dan bebläst der sich auf wie ein ballon..😳er beruhigt sich dann aber wenn diese männer ihn nicht anschauen....

hihi...jaja...das gute alte stockbettmodell,sehr platzsparend😀haste fotos von deinen angsthasen?

Zuletzt bearbeitet:
Wow da ist jemand aber ganz und gar zuhause angekommen :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben