Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, du berichtest uns zwischendurch immer mal wieder über Floyds Werdegang ..
Von Camillo und Peppone wollte hier scheinbar niemand etwas wissen.. hatte so großen Mitteilungsedarf und extra ein Thema aufgemacht .. schade eigentlich! ..
Alles Gute nochmals für Euch und Danke für deine Worte ..
Ich habe jetzt auch ALLES gelesen, weil's so spannend war, und kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:
einfach WUNDERVOLL
Jetzt denke ich noch mehr darüber nach, ob es bei uns nicht doch auch eine scheue Miez sein sollte.
vielen dank für all eure lieben beiträge!!
ich freu mich🙂
und das sind wunderbare nebeneffekt von solch tollen geschichten
das kannst du auch, das ist doch spitzenklasse, was ihr geleistet habt & der dank einer roten schönen klette ist euch sicher
schön - und schon kann ich ein wenig versöhnt mit der welt sein.
danke für die tollen bilder 🙂
mensch, ich freu mich sooo sehr für euch!
Da sieht man, was man mit Geduld alles erreicht!
Meine beiden haben sich mittlerweile auch zu Traumkatzen entwickelt, von ganz kleinen Rückfällen bei Fusselchen ab und an mal abgesehen.
Ich glaub, ich hätte das vor einem halben Jahr selber nicht geglaubt...
Oh, Fremde sind echt bäääh... meine Cousine war die Tage hier gewesen...
Sofort gingen die beiden in Hab-acht-Stellung und die Fussel hatte schon wieder leicht Panik im Blick.
Aber mein Cousinchen ist ein Tiermensch und hat sie nicht bedrängt. Da mussten die beiden ja sogar hinterhergucken, wo sie denn hingeht 😀
Meine Mum geht z. B. gar nicht, die erinnert die Kleine wohl an irgendwas negatives. Da ist totale Panik angesagt, dicker Schwanz und schnellstmöglichst Kurve kratzen. Wobei meine Mum auch ein absoluter Katzenliebhaber ist.. die hat sich schon gefragt, was sie denn verbrochen hat.
Im Moment ist "Katzenstapelanlage" angesagt.... 3 von 4 aufn Kratzbaum.