!!!Ich brauche Eueren Rat!!!armer, ängstlicher Kater!!!

• Themenstarter Themenstarter MANII
  • Beginndatum Beginndatum
8476269xhu.jpg

hallo ich bins, floyd...ich wollt mich nach längerer zeit der zurückhaltung auch mal wieder zeigen...

...seht an, jetzt hab auch ich etwas zu lachen:yeah:

alles wird gut!!!:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was ist denn bei euch passiert?
Ist das fder gleiche Kater? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Was ist denn bei euch passiert?
Ist das fder gleiche Kater? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

schön, du siehst den unterschied?😀

jaaaa..der selbe...1 kg schwerer...schnurrend und ziemlich zufreieden...naja, solange nur wir zuhause sin...er traut sich jetzt schon in küche, bad und wz🙂

schön, du siehst den unterschied?😀

jaaaa..der selbe...1 kg schwerer...schnurrend und ziemlich zufreieden...naja, solange nur wir zuhause sin...er traut sich jetzt schon in küche, bad und wz🙂

Meine Piper findet es auch nach fast zwei Jahren noch doof, wenn Besuch kommt 😉
Aber das ist ok - für mich 😉

Och Mensch, das freut mich, das der Kleine sich so gut gemacht hat und anscheinend zum Schmuser mutiert ist :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Meine Piper findet es auch nach fast zwei Jahren noch doof, wenn Besuch kommt 😉
Aber das ist ok - für mich 😉

Och Mensch, das freut mich, das der Kleine sich so gut gemacht hat und anscheinend zum Schmuser mutiert ist :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

mein freund hat es ihm angetan🙂da er von zuhause aus arbeitet und sich die letzten 6 wochen tagsüber viel zum arbeiten mit laptop einfach zu ihm ins zimmer gesetzt hat ist er ihm sehr vertraut...verteilt sich zur zeit hervorragend...den alvin ist ein hardcore mamakind🙂manii ist mit abstand der umgänglichste von allen...der liebt alle...so passt das prima🙂

8504699znq.jpg

einfach weil ich mich so drüber freue:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Was für ein süßes Geschöpf! Er dankt Dir Deine Liebe tausendfach! :pink-heart:

hallo zusammne,

ich meld mich mal wieder...eigentlich stimmt der titel dieses themas nicht mehr...

ich lebe nun bald 3 monate in meinem neuen zuhause...

endlich,nach jahrelangem umherstreunern habe ich mein endgültiges zuhause gefunden...die jahre der flohplage sind geschichte und auch mein auge (bindehautentzündung) ist wieder flott...
aber das allerwichtigeste...ich fühle mich willkommen...habe ein warmes bettchen und genug essen...

man freut sich über meine anwesenheit und ich werde nicht mehr verschäucht...

wisst ihr, kürzlich musste ich zum doktor...ich habe gar nicht mehr soooo grosse angst vor frau doktor kessler....sie hat mich gepiiikst uund meinte das sei dafür,dass auch alle wissen wo ich hingehöre...somit ist das ok für mich..

zudem hat sie meine übrig gebliebenen zähne flott gemacht, das ich noch lange kraftvoll zubeissen kann😀

ich hab nun auch wieder die freude am spiel entdeckt...die mäuse habens mir echt angetan...:omg:

seit ein paar tagen darf ich alleine nach draussen...ich bevorzuge es aber auf meier coutch neben dosipapa zu sitzen...draussen war ich lange genug...ich geh nur kurz nach den rechten schauen und dann wieder rein...

also ihr seht, bei mir ist alles gut...ich geniesse jetzt mein leben...

seht selbst...

8803743tbd.jpg

8803744aob.jpg

Wow :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
herzerfrischend 🙂 freue mich sehr über diese tolle entwicklung & wünsche euch ein schönes langes glückliches zusammenleben

mein freund meint floyd werde mindestens 35...er sei schliesslich ein harter kerl😀und da sein leben erst jetzt angefangen habe,drehe er einfach die uhr wieder auf 0...😛

von daher wird das schon mit dem langen glücklichen zusammenleben..🙂

vielen dank..

Der hat sich toll gemacht :pink-heart:

Wie toll er sich gemacht hat!!!! :pink-heart:

8804628lcy.jpg

so hier noch die männerfreundschaft..einer hat zumindest erlaubt die

fotos einzustellen...nein nicht der kleine rote😛😀

Werbung:
Liebe Manii und lieber Floyd..

..ich habe mir die ganze Geschichte vom Anfang bis zum letzten Bild angeschaut und ich muß ehrlich sagen .. ich habe Rotz und Wasser geheult!!! :pink-heart:

Die Geschichten der ängstlichen, geschunden armen Geschöpfe, die endlich Liebe bekommen, sind die schönsten der Welt!!
Euer Floyd könnte ein Bruder von meinem Camillo sein .. vielleicht berührt es mich daher noch mehr.. :pink-heart:

Es tut so gut, zu lesen und zu wissen, daß es Menschen wie Euch gibt!!!
Floyd hat das beste Leben, daß er sich jemals hätte erträumen können und er dankt es euch mit jeder Faser seines Körpers!
Das ist das größte Geschenk .. :pink-heart:

Ich habe grade einen zierlichen kleinen Angsthasen namens Peppone zu meinem Camillo nach Hause geholt und nachdem er 2 Tage auf der Küchenbank unter der Decke lag, unsichtbar und zitternd .. gestern schaute er ein wenig raus und ich habe ihm meine Hand hingehalten und er hat mich angeschmust!! :pink-heart:
Heute Nacht kam er an mein Bett und hat mich scheinbar beobachtet .. irgendwann berührte er mit der nassen Nasenspitze mein Augenlid. Dann schmiss er sich neben mich und rückte ganz nah an mich ran .. schnurrend wie ein Weltmeister! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute Nacht hat er seine Angst verloren .. ich bewege mich immernoch vorsichtig, aber vorhin kam er von alleine auf meinen Schoß, als ich auf der Couch saß. Er machte sich dann ganz lang und schlief innerhalb einer halben Minute tief und fest ein! :pink-heart:

Es ist das schönste, wenn ein Tier einem sein Herz schenkt!
Ich freue mich so für Euch, daß auch ihr das jeden Tag erlebt und das Floyd so ein schmusiger, stattlicher Kerl geworden ist .. :verschmitzt: .. Ihr werdet noch soooooooo viele tolle Tage und Momente haben!

Camillo, Peppone und ich wünschen Euch alles Liebe und Gute der Welt!

..ich habe mir die ganze Geschichte vom Anfang bis zum letzten Bild angeschaut und ich muß ehrlich sagen .. ich habe Rotz und Wasser geheult!!! :pink-heart:

Die Geschichten der ängstlichen, geschunden armen Geschöpfe, die endlich Liebe bekommen, sind die schönsten der Welt!!
Euer Floyd könnte ein Bruder von meinem Camillo sein .. vielleicht berührt es mich daher noch mehr.. :pink-heart:

Es tut so gut, zu lesen und zu wissen, daß es Menschen wie Euch gibt!!!
Floyd hat das beste Leben, daß er sich jemals hätte erträumen können und er dankt es euch mit jeder Faser seines Körpers!
Das ist das größte Geschenk .. :pink-heart:

Ich habe grade einen zierlichen kleinen Angsthasen namens Peppone zu meinem Camillo nach Hause geholt und nachdem er 2 Tage auf der Küchenbank unter der Decke lag, unsichtbar und zitternd .. gestern schaute er ein wenig raus und ich habe ihm meine Hand hingehalten und er hat mich angeschmust!! :pink-heart:
Heute Nacht kam er an mein Bett und hat mich scheinbar beobachtet .. irgendwann berührte er mit der nassen Nasenspitze mein Augenlid. Dann schmiss er sich neben mich und rückte ganz nah an mich ran .. schnurrend wie ein Weltmeister! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute Nacht hat er seine Angst verloren .. ich bewege mich immernoch vorsichtig, aber vorhin kam er von alleine auf meinen Schoß, als ich auf der Couch saß. Er machte sich dann ganz lang und schlief innerhalb einer halben Minute tief und fest ein! :pink-heart:

Es ist das schönste, wenn ein Tier einem sein Herz schenkt!
Ich freue mich so für Euch, daß auch ihr das jeden Tag erlebt und das Floyd so ein schmusiger, stattlicher Kerl geworden ist .. :verschmitzt: .. Ihr werdet noch soooooooo viele tolle Tage und Momente haben!

Camillo, Peppone und ich wünschen Euch alles Liebe und Gute der Welt!

vielen dank fürdeine lieben worte.:pink-heart:🙂

mich erstaunt es doch immer sehr wie tiere immer wieder verzeihen können und neuen mut und vertrauen fassen können...

ich hätte nie gedacht das ich3 monate später bereits solch ein fazit ziehen kann...

daskrasse ist das er jetzt der ist der am meisten schmust🙂nun ja...die zwei kleinen (1,5 jahre alt,auch notfelle) haben auch meist gar keine zeit zum schmusen...die müssen spielen, jagen,unsinn machen😀

floyd ist zur klette mutiert...unglaublich...jedes graue haar hat sich also gelohnt...

ich wünsche euch drei eine wunderbare zeit zusammen...und dem kleinen peppone das er bald ganz angstfrei sein kann🙂

@Manii
Ich habe das gerade alles durchgelesen und gehöre auch zur Rotz-und-Wasser-Fraktion 😉

Was für ein Traumkater! Wunder-wunder-schön :pink-heart:

Toll habt Ihr das gemacht. :yeah:

Ich hoffe, du berichtest uns zwischendurch immer mal wieder über Floyds Werdegang .. :smile:
Von Camillo und Peppone wollte hier scheinbar niemand etwas wissen.. hatte so großen Mitteilungsedarf und extra ein Thema aufgemacht .. schade eigentlich! .. :sad:

Alles Gute nochmals für Euch und Danke für deine Worte .. :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben