Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn bei euch passiert?
Ist das fder gleiche Kater?
schön, du siehst den unterschied?😀
jaaaa..der selbe...1 kg schwerer...schnurrend und ziemlich zufreieden...naja, solange nur wir zuhause sin...er traut sich jetzt schon in küche, bad und wz🙂
Meine Piper findet es auch nach fast zwei Jahren noch doof, wenn Besuch kommt 😉
Aber das ist ok - für mich 😉
Och Mensch, das freut mich, das der Kleine sich so gut gemacht hat und anscheinend zum Schmuser mutiert ist
herzerfrischend 🙂 freue mich sehr über diese tolle entwicklung & wünsche euch ein schönes langes glückliches zusammenleben
Der hat sich toll gemacht
..ich habe mir die ganze Geschichte vom Anfang bis zum letzten Bild angeschaut und ich muß ehrlich sagen .. ich habe Rotz und Wasser geheult!!!
Die Geschichten der ängstlichen, geschunden armen Geschöpfe, die endlich Liebe bekommen, sind die schönsten der Welt!!
Euer Floyd könnte ein Bruder von meinem Camillo sein .. vielleicht berührt es mich daher noch mehr..
Es tut so gut, zu lesen und zu wissen, daß es Menschen wie Euch gibt!!!
Floyd hat das beste Leben, daß er sich jemals hätte erträumen können und er dankt es euch mit jeder Faser seines Körpers!
Das ist das größte Geschenk ..
Ich habe grade einen zierlichen kleinen Angsthasen namens Peppone zu meinem Camillo nach Hause geholt und nachdem er 2 Tage auf der Küchenbank unter der Decke lag, unsichtbar und zitternd .. gestern schaute er ein wenig raus und ich habe ihm meine Hand hingehalten und er hat mich angeschmust!!
Heute Nacht kam er an mein Bett und hat mich scheinbar beobachtet .. irgendwann berührte er mit der nassen Nasenspitze mein Augenlid. Dann schmiss er sich neben mich und rückte ganz nah an mich ran .. schnurrend wie ein Weltmeister!
Heute Nacht hat er seine Angst verloren .. ich bewege mich immernoch vorsichtig, aber vorhin kam er von alleine auf meinen Schoß, als ich auf der Couch saß. Er machte sich dann ganz lang und schlief innerhalb einer halben Minute tief und fest ein!
Es ist das schönste, wenn ein Tier einem sein Herz schenkt!
Ich freue mich so für Euch, daß auch ihr das jeden Tag erlebt und das Floyd so ein schmusiger, stattlicher Kerl geworden ist .. .. Ihr werdet noch soooooooo viele tolle Tage und Momente haben!
Camillo, Peppone und ich wünschen Euch alles Liebe und Gute der Welt!