!!!Ich brauche Eueren Rat!!!armer, ängstlicher Kater!!!

• Themenstarter Themenstarter MANII
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hihi, ja Resl... die hatte vorher nen nicht so dollen Namen...

Find den für ne Türkin echt cool 😀

Wir konnten uns nicht zwischen Resi und Daisy entscheiden.. mal heißt sie Resi-Daisy oder meistens Resl...

Hihi, ja Resl... die hatte vorher nen nicht so dollen Namen...

Find den für ne Türkin echt cool 😀

Wir konnten uns nicht zwischen Resi und Daisy entscheiden.. mal heißt sie Resi-Daisy oder meistens Resl...

das nennt man dann wohl gelungene integration...😀😀den bambi hätte man mal besser resl gegeben als bushido😀

Lach... ob Resl was mit nem Bambi anfangen kann???

die hätte glaub ich lieber ne Tüte Dreamies... 😀

die 2 Mäuse kommen schon aus D aber ne türkische Rasse...

Lach... ob Resl was mit nem Bambi anfangen kann???

die hätte glaub ich lieber ne Tüte Dreamies... 😀

die 2 Mäuse kommen schon aus D aber ne türkische Rasse...

türkisch angora?!?

i kenn mich nich wirklich mit den rassen aus...aber dann ist sie auch irgendwie türkin😀und villeicht gibts einfach das goldene dreamiii😀😀

Was für eine schöne GEschichte und was für ein schöner KAter.
Ich bin ganz berührt.

Alles Gute weiterhin.

Werbung:
Hihi, hast es fast 😀

Wahn-Katzen sind das. grins.. ne TR-Van.

Eigentlich ist es ja egal, ob Rasse oder nicht.

Ich lieb sie alle 😀

Such grad meinen Beitrag, damit du ein bild von Bärli und Teddy auch mal siehst

Hihi, hast es fast 😀

Wahn-Katzen sind das. grins.. ne TR-Van.

Eigentlich ist es ja egal, ob Rasse oder nicht.

Ich lieb sie alle 😀

Such grad meinen Beitrag, damit du ein bild von Bärli und Teddy auch mal siehst

ja,mach das🙂

aaah ok...naja, wieder mal was gelernt...ist auch supi🙂

Meine Bärli letztes Jahr im Herbst

Uploaded with ImageShack.us

Teddy letztes Jahr im Sommer auf der Gartensäule

Bärli haben wir mit der Flasche aufgezogen, die war ein Findelkind ohne Mama. und Teddy ist 2 Jahre jünger, und ihre Tochter.

Meine Bärli letztes Jahr im Herbst

Teddy letztes Jahr im Sommer auf der Gartensäule

Bärli haben wir mit der Flasche aufgezogen, die war ein Findelkind ohne Mama. und Teddy ist 2 Jahre jünger, und ihre Tochter.

ich liiiiebe lackfellchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:sind das 2 wunderhübsche puschels....wie alt sind die 2 denn?

irgendwann im leben hab ich auch mal eine gaaaanz schwarze...jetzt hats ja "nur" für einen marmorkuchen (siehe manni im avatar)gereicht...😀😀😀aber ein engel von marmorkuchen:pink-heart::pink-heart:

Hihi, Marmorkuchen... nicht schlecht.. die katze einer Freundin heißt Muffin 😀

Bärli ist jetzt 11 oder 10 und Teddy 2 Jahre jünger.

Das Alter sieht man denen nicht an, oder? 😀

Mein absoluter Herzenskater war Teddys Bruder, mein Ali... der war ein Traum gewesen. aber ein richtig schwarzes Lackfellchen.

leider aber ist er seit 2005 verschwunden. 🙁

Dein Manni ist doch auch ein total hübscher Süßer... und das mit dem Angsthase sein gibt sich auch noch :pink-heart:

Werbung:
Hihi, Marmorkuchen... nicht schlecht.. die katze einer Freundin heißt Muffin 😀

Bärli ist jetzt 11 oder 10 und Teddy 2 Jahre jünger.

Das Alter sieht man denen nicht an, oder? 😀

Mein absoluter Herzenskater war Teddys Bruder, mein Ali... der war ein Traum gewesen. aber ein richtig schwarzes Lackfellchen.

leider aber ist er seit 2005 verschwunden. 🙁

Dein Manni ist doch auch ein total hübscher Süßer... und das mit dem Angsthase sein gibt sich auch noch :pink-heart:

manii ist ein engel in katzengestallt..er hat mir mein leben zurückgegeben..ich kann nicht in worte fassen was ich für dieses wesen empfinde...für mich ist er der schönste...tollste aber vorallemder warmherzigste marmorkuchen den es gibt...einfach ein goldstück

was der mich immer zum lachen bringt...😀

manii ist schon seit mehr als einem jahr beimir...seit er 14 wochen alt ist...aber es ging ihm nicht gut als ich ihn genommen habe...wir haben viel durch miteinander...ob sichbdas mit den männern mal legt, keine ahnung...lustig ist,das er sich vor männern immer hinter dem rücken von meinem freundversteckt..er würde nie in ein zimmer verschwinden...er muss schon wissen was läuft🙂

und dann gibt es noch alvin...am 1.juli geschätz 1 jahr alt geworden..ein flaschenkind...mein schätzchen...ein absoluter spinner, dickkopf und 100%mamakind...er ist die lebensfreude schlechthin...er geht mit dem kopf durch die wand um seinen willen zu bekommen und wäre er nicht ein kater würd ich meinen wir seinen verwandt😀😀😀hahaha...auch er hat mein herz im sturm erobert...mein nuggel...einfach zum verlieben..

ich könnte nicht sagen wer mein herzenskater ist...brauch ich auch nicht...es sindalles individuen, die mein leben tag für tag bereichern...denen ich vieles verdanke und es als meine aufgabe sehe ihnen den himmel auf erden zu bescheren, den sie haben es mehr als verdient

Guten Morgen,

na dann hast du auch die schönsten ausgesucht oder? :pink-heart:

Meistens kommt man doch zur ner Katze wie die Jungfrau zum Kinde... 😀

Ich bin auch froh, dass Resl und Fussel bei mir sind. Vor allem wenn man sieht, wie sie sich wirklich zum Positiven entwickelt haben.

Wenn man mit ganz viel Geduld und Liebe dabei ist, wird das schon.

Mit Fussel ist es bei weitem noch nicht perfekt, aber wir bekommen das hin.

Wie gesagt, mit Angstkatzen braucht man eine Unmenge Geduld. Und wenn man sie das Tempo bestimmen lässt, hat man die dankbarsten Geschöpfe, die einem viel viel Liebe zurückgeben.

Ja, ich habe lange um meinen Ali getrauert, dann verschwand mein Swiffy auch noch. Und dann war erst mal Schicht im Schacht.

Bis dann letztes Jahr durch eine Anzeige im Baumarkt sich die Türken in meine Erinnerung zurückgebracht haben, da waren 2 zum Abgeben.

Und so nahm alles seinen Lauf. Wir haben auch schon viel durch, im Moment kämpfen wir gegen Calici.. 🙁

ich missbrauche diesen thread jetzt schamlos zum fotos zeigen...da ich meine 2 schätze hier einfach vernachlässigt habe, nun einpaar von ihnen...

meinen 2 engel...manii und alvilili..

nicht in worte zu fassen wie ich sie liebe...mit jeder faser meines körpers...sie bereichern mein leben mit einem unwahrscheinlichen mass an liebe..unbändiger lebensfreude..gütigkeit und wärme...beide waren sie liebe auf den ersten blick..in jeder minute meines tages begleiten sie mich in meinem herzen..:pink-heart:

sie sind verzogen...dickköpfig...eigenbrödlerisch...gerade deswegen haben sie mich ausgesucht😀

8876655fdr.jpg

8876656bmv.jpg

8876657pea.jpg

8876658wcu.jpg

8876659nzj.jpg

8876662ake.jpg

8876665eww.jpg

8876667ukg.jpg

Wunderschön :pink-heart: Bin ein bißchen sprachlos über soviel Schönheit :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und eins um mich noch komplett zum affen zu machen...

floyd lernt gerade, dass spielen doch ganz cool ist:aetschbaetsch2:

http://youtu.be/84l2KrcFP9k

Hähä...

ich komm dich besuchen, mit 3 riesengroßen Taschen im Gepäck 😛

Wunderhübsche Fellies hast du! jawoll!

Hähä...

ich komm dich besuchen, mit 3 riesengroßen Taschen im Gepäck 😛

Wunderhübsche Fellies hast du! jawoll!

nene du...zumindest alvin würdeste 5min später zurückbringen...der ist mamabaaaby und das zeigt er auch allen die ihm einen meter zu nahe kommen😛😀

vielen dank🙂ich gebs gleich weiter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben