Ich brauche Eure Daumen......

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Viel Glück,wir denken an Dich.

A

Werbung

Ich drücke auch ganz feste mit!

Hab das hier erst nach meinem post im anderen Fred gelesen, aber du weißt bestimmt sowieso, dass sich mein Frust nicht auf dich bezog, nicht wahr?

Vielleicht kommst du ja heim und sie sitzt schon vor der Tür und gibt dir zu verstehen, dass du dir heute aber ganz schön viel Zeit lässt, ihr die Tür zu öffnen! 😉

Das wünsche ich dir.

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen. Sie kommt bestimmt wieder!

Ich drücke auch ganz feste mit!

Hab das hier erst nach meinem post im anderen Fred gelesen, aber du weißt bestimmt sowieso, dass sich mein Frust nicht auf dich bezog, nicht wahr?

Vielleicht kommst du ja heim und sie sitzt schon vor der Tür und gibt dir zu verstehen, dass du dir heute aber ganz schön viel Zeit lässt, ihr die Tür zu öffnen! 😉

Das wünsche ich dir.
Ich habe das auch nicht so aufgefasst. Ich nehme ganz selten etwas persönlich🙂

In den Garagen oder Scheunen hier ist sie nicht. Sie würde antworten...
In den Wald kann ich gerade nicht, da wir seit 3 Wochen eine Wildschweinrotte hinterm Haus haben -.- Das Waldstück werde ich aber gleich morgen früh, wenn wieder freie Bahn ist abgrasen.....
Danach werde ich die TÄ hier in der Gegend abtelefonieren und natürlich im Th durchklingeln........oh man so langsam werde ich dann doch unruhig🙁
Sie fehlt mir,..... es ist seltsam ins Haus reinzugehen und nicht von ihr begrüßt zu werden......

Noch seltsamer finde ich, das Max nichts tut......er ist total ruhig😕 Er hat mich vorhin zwar in den Wald begleitet, aber er war nicht unruhig. Normalerweise zeigt er mir immer an, wo seine Schwester ist.......

Blümchen...abbe die Krabbe !!!
Los, in den Heimathafen einlaufen, aber 'n büschn flott !!!

und das Hause und den Garten hast du auf den Kopf gestellt? wirklich überall geschaut? Nicht, dass ihr Bruder so ruhig ist, weil er weiß, dass sie zu Hause ist.

Werbung:
und das Hause und den Garten hast du auf den Kopf gestellt? wirklich überall geschaut? Nicht, dass ihr Bruder so ruhig ist, weil er weiß, dass sie zu Hause ist.

Das wär zwar der Oberhammer - aber typisch Katze. Völlig gelassen Dosi panisch rufend durchs Haus rennen lassen.... 🙄

Die Däumchen sind natürlich gedrückt

Im Keller, auf den Dachboden, in der Werkstadt, in der Schmiede im Fahrradraum, sogar in der 1. Etage war ich, weil ich dachte, vielleicht ist sie da ja heute morgen reingeschluppt und hat sich versteckt und schläft nun dick und fett auf dem Bett ( hat sie auch schon gemacht🙄)

Ich weiss nicht, warum er so ruhig ist. Es beunruhigt mich🙁

Lauf gegen 4.00 Uhr nochmal los, das ist die beste Zeit.
Ich hoffe mal sie hat nur Frühlingsgefühle wie alle gerade! Ich denke an Euch!

Das werde ich auf alle Fälle machen...... danke.
Es ist wirklich lieb von Euch allen.......

ich drücke auch die daumen.

Werbung:
Hier werden auch feste Daumen & Pfötchen gedrückt!

Vielleicht sitzt sie ja Wildschwein-sicher auf einem Baum und wartet auf die nächste Leiteraktion?

Ach her je ...ich lese es jetzt erst 🙁. Ich hoffe, dass Blume gerade in diesem Moment seelig in deinem Bettchen schlummert - Hoffentlich !! Ich denk an dich !

Liebe Grüße Anja

Leider nicht.......
Ich war die halbe Nacht unterwegs.
Bin dann heute morgen im Wald rumgestapft und habe ihr Revier durchforstet.

Zuletzt bearbeitet:
heulen.gif
heulen.gif
heulen.gif

Zugvogel

Ich drücke die Daumen das Blume ganz schnell wiederkommt.

Werbung:
Oh je 🙁🙁 ich drücke ganz, ganz doll die Daumen !!!!!

Sag dem Frechdachs; Ab nach Hause...!!!!

Daumen sind gedrückt..

Ich les es gerade erst....
Ich drück feste die Daumen, dass Madame bald auftaucht und dich knuddel ich auch mal dolle!

So, Blume....gib Gas....ab nach Hause!

.. ist Blume da ?