Ich brauche Eure Daumen......

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Schließe mich der Frage an: ist Blümchen wieder zu Hause?

Hatte schon gehofft hier eine Entwarnung zu lesen.

A

Werbung

Och mensch das seh ich jetzt erst ! 🙁 Hoffe, Blümchen kommt bald nach Hause ! Hier sind alle Daumen gedrückt ! :hmm:

Auweia, ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sie nur auf Frühlingspirsch ist.
Ich weiß, wie du dich fühlst, mein Kimba hat das auch mal mit mir gemacht und kam Ewigkeiten nicht heim. Das war vor genau! drei Jahren, ich weiß das noch, weil wir da eine anstrengende Sache auf der Arbeit hatten und ich mich null konzentrieren konnte.
Und auch jetzt ist wieder die Zeit, wo er mal 1 oder auch 2 Tage rumstromert. Deswegen, vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen, habe keine Angst, ganz sicher genießt sie das schöne Wetter und ist bald wieder bei euch.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei euch.

Auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Oh nein... hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Blümchen los ab nach Hause!!!

hab als ersten hier reingeschaut, in der Hoffnung, dass das Blümchen wieder da ist..
Hoffe ganz doll, dass sie jetzt neben ihrer Dosi im Bett liegt und schläft.

Werbung:
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt

Hab Tenshi ja auch erst vor ein paar Tagen vermisst und mir tierische Sorgen gemacht.
Aber er war nach etwas mehr als 24 Std. wieder zu Hause.

Lass den Kopf nicht hängen Blümchen wird sicherlich bald nach Hause kommen.

Sind alle in Gedanken bei dir

ich kann gut nachvollziehen wie es dir gerade geht und ich drücke ganz fest alles was ich drücken kann und hoffe das Blume bald wieder zuhause ist

Und? Noch nix neues?

Ich hab so gehofft jetzt hier zu lesen das Blümchen wieder da ist

Meine Daumen bleiben weiter gedrückt

Nein, ihr Lieben, leider nichts Neues.
Habe sie jetzt bei allen TAs in der Umgebung, dem TH und bei allen Nachbarn gemeldet.... ein paar davon gehen mit mir heute Nacht suchen., falls sie bis dahin nicht daheim ist.
Das Haus ist ganz, ganz schrecklich leer🙁

oh menno... hatte so doll die Daumen gedrückt... Blümchen beweg deinen Hintern nach Hause, aber flott..
ich drück dich mal ganz doll..

Werbung:
Och neeeee 🙁

Wo mag sie denn nur stecken? Ich drück dich mal. Denn ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlen mußt.

Und die Daumen werden kräftig weiter gedrückt

Ach mensch, Schitte....🙁

Sandra, sind gestern irgenwelche Nachbarn von dir vielleicht weggefahren übers Wochenende?
Nicht das Blümchen irgendwo dort "rein" ist (Schuppen, Garage etc)?

Ich hatte vor Jahren das gleiche mit Laney, die war IMMER in Rufweite, war auf Pfiff innerhalb von 2 Minuten anner Haustür, und an einem Tag war sie wie vom Erdboden verschwunden...nix, aber auch gar nix war von ihr zu finden/hören/sehen.

Nach knappen 48 Stunden kam sie völlig fertig, panisch, ängstlich angerauscht (hat 3 Tage gebraucht um wieder runterzukommen)

Ich hab später erfahren:
Sie war in einem Geräteschuppen eingesperrt (die Leute sind weggefahren und an dem Tag als sie wieder zurückkamen und den Schuppen geöffnet hatten schoss Laney wie ein Blitz dort raus) und obwohl ich dort an dem Schuppen gerufen hab, hat sie wohl aus Angst nicht geantwortet...🙁

*daumendrückdasdatblümschegleichwiederzuhauseanrückt*

Och nö.🙁

Daumen sind weiter feste gedrückt. Nimmst du deine Kurze mit zu Suche? Kinder sehen oft viel mehr als wir.
Wie geht es ihr überhaupt? Ist doch ihre Blume.🙁

Auch hier werden ganz kräftig Daumen und Pfoten gedrückt, das Blume bald wieder zu Hause ist.

Auch hier: Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, daß Blume schnell wieder auftaucht.

Werbung:
schande ... haben so auf gute Mitteilungen gehofft - Mensch Blumchen - schnell nach Hause zu Mama - die macht sich dolle Sorgen

Hier werden alle Pfoten gedrückt ...

Hier werden weiter ganz fest die Daumen gedrückt!!!! ich denk an euch !!

Liebe Grüße Anja

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten fest gedruckt.

So, nun hab ich wirklich alle Nachbarn durch.....
wo steckt sie nur?🙁