Ich brauche Eure Daumen......

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie furchtbar, diese Ungewissheit ... ich denke ganz arg an euch!

A

Werbung

ich geselle mich zu den gedrückten daumen und pfötchen.
hoffe, dass die freche dame bald vor der tür steht, um ihren anranzer abzuholen. :grr:

Ich drücke Daumen und Pfötchen und Diiich!

🙁 Meine Daumen sind weiter ganz feste gedrückt.

Auch von hier Daumen...

😱 Blümchen, ich seh das jetzt erst! Oh man... Ich drück sämtliche Daumen und die Katzen die Pfötchen, dass Deine Blume wieder gesund und munter nach Hause kommt.

Meine Gedanken sind bei Euch

LG
dreamy

Werbung:
Mensch, das tut mir leid, die Ungewißheit ist so schrecklich 🙁 Es kann aber sein, daß wirklich gar nichts schlimmes passiert ist und daß Blümchen einfach wieder vor der Tür steht!

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, das sie wieder nach hause kommt. Ich leide mit dir...bin leider auch in dieser Situation. Mein kleiner Schatz ist jetzt seit 17 Tagen weg. Wir dürfen einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

LG Nicole

ach du ...
gerade les ich das, mensch sandra ich drück dir ganz, ganz doll die daumen das blume wohlbehalten auftaucht.
die ungewissheit ist so schlimm. ich denk an euch!

Noch immer nichts ??🙁
Bin in Gedanken weiterhin bei Dir und drücke ganz fest die Daumen !

Guten Morgen,

ist Blume eigentlich gechipt oder tätowiert? Vielleicht ist sie in ein Auto bzw. Lieferwagen "eingestiegen" und an einem anderen Ort (muss gar nicht weit sein) wieder raus?

Du könntest noch Steckbriefe mit Foto, Beschreibung usw. anfertigen und sowohl in deiner Stadt, als auch in Nachbargemeinden aufhängen. "Blöd", dass jetzt Frühling ist, da wundert man sich dann auch erst mal nicht, wenn irgendwo kurzfristig eine andere Katze rumläuft. Wenn die Leute aber wissen, dass sie vermisst wird, können sie reagieren.

Aber hoffentlich brauchst du das alles gar nicht zumachen, da Blume längst wieder daheim ist...ich hoffe es jedenfalls sehr und wünsche es euch!

Liebe Grüsse

Werbung:
Nichts,.....
ich werde heute mal die ganzen "Katzenfrauen" abtelefonieren.
Nicht , dass sie Jemand eingesackt hat und das auch noch für ein gutes Werk hält.

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, das sie wieder nach hause kommt. Ich leide mit dir...bin leider auch in dieser Situation. Mein kleiner Schatz ist jetzt seit 17 Tagen weg. Wir dürfen einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

LG Nicole

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen🙁

Lass dich mal drücken.....das zehrt ja elendiglich an den Nerven 🙁

Immer noch nichts positives 🙁

Mensch, wo kann sie den stecken? Alle Katzenfrauen befragen ist eine gute Idee. Nicht das wirklich eine gemeint hat, sie müsse die Süße mitnehmen

Hier bleiben die Daumen ganz fest aktiviert

Man ist die Süsse immer noch nicht zu Hause?

Habe direkt hier reingeschaut und auf gute Nachrichten gehofft 🙁

Drücke weiter ganz doll die Daumen, dass Das Blümchen schnell wieder bei Euch ist.

ich denke an euch und drück euch die daumen. sch*** ungewißheit... 🙁

Werbung:
*ganzfestdiedaumendrück*

Blume, komm nach Hause!!!

und wieder ein Morgen an dem ich aufwache und als erstes an Blume denke.
Wo steckt die Süße nur... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du sie findest. *nehm dich mal fest in den Arm*

Ach menno - so langsam könnte die Süsse aber mal nach Hause kommen 🙁

Oh das tut mir leid, hoffe auch für dich, dass sie bald wieder nachhause kommt.

LG, Andrea