Ich brauche Eure Daumen......

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

A

Werbung

Los Blume, ab nach Hause zu Frauchchen, aber schnell, du roter Teufel!
Ich drücke euch alle Daumen, dass das Blümchen schnell, schnell, schnell wieder auftaucht!
Der Kater einer Freundin war letztens auch 8 Tage "verschwunden", wir haben ihn dann putzmunter ca.15 km weiter gefunden auf einem Bauernhof, da gefiel es ihm scheinbar so gut.. alles wird gut!

Ich drück auch alle Daumen sowas ist echt schlim

Ich les das jetzt erst🙁 Ach mensch Blume ab nach Hause Dosi macht sich große Sorgen🙁 vielleicht ist sie ja doch *weiter* weg gelaufen,im nächsten Dorf?? hast du Flugzettel ausgehängt?? ach mensch schlimm iss das,ich könnt das nicht aushalten🙁 Drück hier alle Däumchen die ich hab.

Sie ist wieder da.....ihr glaubt es nicht, wo die Doofnase war🙄

... aber alles hat auch gute Seiten. Durch die heutige Aktion habe ich eine sehr liebe Nachbarin kennengelernt, zu der ich normalerweise gar nicht gekommen wäre.... und sie hat auch einen Kater... einen Roten^^

Ich bin so froh, dass mein Schnuggelmäuschen wieder da ist. Bericht folgt später,.... ich hau mich jetzt erstmal ne Runde auf die Couch .

Danke für Alle, die so feste die daumen gedrückt haben... ich hab Euch lieb!!!

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, *freu*
🙂🙂🙂🙂

Werbung:
Puhhhh. Da sind bei dir bestimmt große Felsbrocken gefallen.

Ich freu mich so das Blümchen wieder zu Hause ist. Du hast dir ne Runde Couch auch verdient.

Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt

Schöööööööööööön!

Es poltern gerade mächtig viele Steine...:smile:

yaysmiles.gif

endlich gute Nachrichten!!!!

Katzen sorgen für Kontakte und man lernt die Nachbarn kennen 🙄 - das gehört so typisch in die Kategorie "Momente in denen wir sie aussetzen könnten" 😎

Ich freu mich aber sehr für dich, dass die kleine Puschelmaus jetzt wieder zu Hause ist - und dass du Schlaf nachholen musst, kann ich guuuuut nachvollziehen. Aber wenn du aufwachst.... nicht, dass wir iiiirgendwie neugierig wären *hüstel*.... aber auf den Bericht warte ich schon ganz gespannt. *hibbel*

Wie schön .....oh ich freue mich :yeah::yeah::yeah:

Gott sei Dank !! Dann schlaf jetzt erstmal schön 🙂. Ich bin gespannt , was du später berichtest

LG Anja

Werbung:
Na endlich 🙂! Ich freu mich für euch!

uff Schweiß von der Stirn wisch... freu mich ganz arg für dich....

Bin schon auf die Geschichte gespannt.. 🙂

uiiiiiiii ... ich freu mich! :yeah:

bin sehr gespannt, was du berichtest.
na das wird ja künftig nicht leicht mit der kleinen ausbüchserin. :aetschbaetsch1:

jetzt bin ich aber echt erleichtert! Hab ganz viel an Euch gedacht und ganz feste die Daumen gedrückt! Schøn, das alles wieder gut ist!!

wie schön!!! 🙂 🙂 🙂

Werbung:
Hi Sandra,

ich freue mich sehr für Euch!!! 🙂 🙂

Das sind ja gute Nachrichten! *freu*:yeah:

Na endlich, ich freue mich so für euch :smile:

:smile: puh! Wie schön wenns am Ende gut gegangen ist! Bin gespannt was du zu erzählen hast :aetschbaetsch1: