Ich brauche Eure Daumen......

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
prima,prima, prima:smile:
da waren bestimmt ordentlich gefühle im gange als du sie wiederhattest, dieses kleine donnerwetter😀

A

Werbung

Da freue ich mich, den ganzen Tag musste ich schon an Blume denken und jetzt lese ich diese gute Nachricht. 🙂

Hach, schön zu lesen, dass die Verlorene wieder zu Hause ist!
...und ich bin ÜBERHAUPT nicht neugierig auf die Geschichte dazu... 😀

Wie schön, dass das Blümchen wieder zu Hause ist! Bin gespannt auf deine Geschichte!

Ich hoffe, das ist ein gutes Omen für unseren Besuch in der Tierklinik morgen ...

Also Blümken - jetzt hast du aber langsam genug gepennt... aufwachen und berichten 😎 😀

Wie toll!!!!!!!!!Freue mich, dass das Blümchen wieder nach Hause gefunden hat!!!!!!!

Werbung:
Puh,ein Happy End.Hab es eben erst gelesen und mitgefiebert und dann das Post,die Kleene ist daheim 🙂🙂

Und nu rappelt der Wecker Blümchen.AUFSTEHEN und bitte berichten😀

Ich konnte eh nicht schlafen^^

Ok,... ich bin gestern ja alle Nachbarn abgelaufen und dabei bin ich auch an ein Häuschen gekommen, dass ich eigentlich nie beachtet hab. Es ist etwas weiter hinten und ich wollte schon umkehren, aber dann hab ich doch geklingelt.
Eine blonde Frau öffnete mir und ich sagte mein Sprüchlein auf. Dabei erfuhr ich, das mein Max immer bei ihr über´s Dach läuft und zu ihren Kater ins Fenster reinschaut🙄( unglaublich wo die überall rumkommen)
Nun gut. Ich merkte gestern schon, dass sie genau spürte, wie es mir ging , denn sie setzte 2x an und wollte mir wohl die Hand auflegen ( also Zuspruch zeigen)... aber natürlich macht man das nicht^^
Nachdem ich dann heute fertig war mit alle TH im Umkreis anschreiben ( mit Text und Bild und Bitte die Augen aufzuhalten), die Tassoplakate bestellt hatte und auch selbst noch Handzettel fertig entworfen hatte, klingelte die Türe.

Da stand eben diese Frau vor der Türe und meinte sie habe gestern Abend noch Verbindung zu Blümchen aufgenommen 🙂eek:... uund das mir....).Ich hab sie wohl etwas scheckig angestarrt, weshalb sie gleich weiterredete. Sie habe ihr gesagt, das man sie schon sucht und dass sie laut miauen soll.
........und so hat sie Blümchen heute Mittag gefunden:pink-heart:beim Spaziergang.

Blümchen saß keine 20 m von der Stelle entfernt, bei der ich gestern waldeinwärts gelaufen bin. Wäre ich 20 m weiter hoch gelaufen, dann hätte ich sie gehört.

Ach ja... auf einen Baum übrigens.... einer schön nadeligen, harzigen Fichte und mein Mann hat sie da wieder runtergeplückt.
Sein einzigster Kommentar,... das nächste Mal nehm ich ne Motorsäge und keine Leiter mehr:glubschauge::aetschbaetsch2::yeah:

Sie muss dort fast 3 Tage festgesessen sein.....ich hab ihr übrigens schon gesagt, dass ich es wirklich peinlich finde, dass ein Mensch ihr zeigen muss, wie man von so einem Baum wieder runterkommt:aetschbaetsch2:

Ach ja und ich hab heute eine wildfremde Frau umarmt.... ICH!!!!^^wo ich immer so auf meinen Sicherheitsabstand bedacht bin * lach*... aber ich war ihr so dankbar.... war irgendwie ein Reflex:yeah:

Ich konnte eh nicht schlafen^^

Ok,... ich bin gestern ja alle Nachbarn abgelaufen und dabei bin ich auch an ein Häuschen gekommen, dass ich eigentlich nie beachtet hab. Es ist etwas weiter hinten und ich wollte schon umkehren, aber dann hab ich doch geklingelt.
Eine blonde Frau öffnete mir und ich sagte mein Sprüchlein auf. Dabei erfuhr ich, das mein Max immer bei ihr über´s Dach läuft und zu ihren Kater ins Fenster reinschaut🙄( unglaublich wo die überall rumkommen)
Nun gut. Ich merkte gestern schon, dass sie genau spürte, wie es mir ging , denn sie setzte 2x an und wollte mir wohl die Hand auflegen ( also Zuspruch zeigen)... aber natürlich macht man das nicht^^
Nachdem ich dann heute fertig war mit alle TH im Umkreis anschreiben ( mit Text und Bild und Bitte die Augen aufzuhalten), die Tassoplakate bestellt hatte und auch selbst noch Handzettel fertig entworfen hatte, klingelte die Türe.

Da stand eben diese Frau vor der Türe und meinte sie habe gestern Abend noch Verbindung zu Blümchen aufgenommen 🙂eek:... uund das mir....).Ich hab sie wohl etwas scheckig angestarrt, weshalb sie gleich weiterredete. Sie habe ihr gesagt, das man sie schon sucht und dass sie laut miauen soll.
........und so hat sie Blümchen heute Mittag gefunden:pink-heart:beim Spaziergang.

Blümchen saß keine 20 m von der Stelle entfernt, bei der ich gestern waldeinwärts gelaufen bin. Wäre ich 20 m weiter hoch gelaufen, dann hätte ich sie gehört.

Ach ja... auf einen Baum übrigens.... einer schön nadeligen, harzigen Fichte und mein Mann hat sie da wieder runtergeplückt.
Sein einzigster Kommentar,... das nächste Mal nehm ich ne Motorsäge und keine Leiter mehr:glubschauge::aetschbaetsch2::yeah:

Sie muss dort fast 3 Tage festgesessen sein.....ich hab ihr übrigens schon gesagt, dass ich es wirklich peinlich finde, dass ein Mensch ihr zeigen muss, wie man von so einem Baum wieder runterkommt:aetschbaetsch2:

Ach ja und ich hab heute eine wildfremde Frau umarmt.... ICH!!!!^^wo ich immer so auf meinen Sicherheitsabstand bedacht bin * lach*... aber ich war ihr so dankbar.... war irgendwie ein Reflex:yeah:

Hach ist das schön ! :pink-heart: Hätte allerdings dein Gesicht gerne gesehen, wo dir die Dame das erzählt hat😀

:yeah::yeah:Schon ein Ding 😎
Und genau: DAS dir 😉:aetschbaetsch2:
Ach,ich freu mich auf jeden Fall:smile:

jetzt bin ich echt platt:glubschauge:
womöglich wirst du noch bekehrt😀
aber echt klasse dass die süße wieder zu hause ist. wie gehts ihr denn jetzt?

Werbung:
Ja, da bin ich allerdings auch platt:glubschauge:.
Sachen gibt's......😀

Wie schön, dass das Blümchen wieder zu Hause ist! Bin gespannt auf deine Geschichte!

Ich hoffe, das ist ein gutes Omen für unseren Besuch in der Tierklinik morgen ...

Auf alle Fälle und natürlich denken wir morgen auch gaz feste an Euch :smile:

Blümsche geht es gut.
Sie hat eine ( für ihre Verhältnisse) Riesenportion wegespachtelt und dann hat sie mich zwangverkuschelt.... aber ich war ihr wohl zu unruhig:aetschbaetsch2:... deshalb ist sie dann mit mir raus und hat sich fett in die Sonne gelegt :pink-heart:

jetzt bin ich echt platt:glubschauge:
womöglich wirst du noch bekehrt😀
aber echt klasse dass die süße wieder zu hause ist. wie gehts ihr denn jetzt?

Ich habe es ja nie ganz ausgeschlossen,... aber ich gebe zu belächelt hab ich es schon.........

Was für eine Geschichte 🙂

Da sitzt das Blümchen auf einem Baum, du läufst fast dran vorbei, aber sie meldet sich nicht.

Diese Frau hätte ich allerdings auch umarmt 🙂

Aber alles egal. Hauptsache die Kletterkünstlerein oder eher nicht Künstlerin, sonst wär sie ja wieder runter gekommen, ist wieder wohlbehalten zu Hause.

Und sag ihr, sie soll so was niiiieeeee wieder machen

dolle sache! 😱 😀

Werbung:
jaja....das Leben geht manchmal verschlungene Pfade😀
Schön, dass die Maus wieder da ist....und ihr solltet mal ein Klettertraining machen 😛

Irre Geschichte! Das ist wohl sowas von der Sorte, was man in 30 Jahren noch seinen Enkelkindern erzählt ... 😀
Schön, dass das Blümchen seine Klettertour heil überstanden hat!

ich hoffe schwer, dass das Blümsche ein schlechtes Gewissen hat, dir sowas anzutun.. 😀 Gut, dass sie wieder da ist.

Ach ja ... ein Problem hab ich noch
.... wie bekommt man Baumharz aus dem Fell.
Ich kann Blümchen ja nicht einfrieren😕 sie hat schon einiges rausgebracht, aber es sind immer noch Reste drin.😳

Tja,... und das mit dem schlechten Gewissen,.... ich hab noch nicht mal nen Hauch davon gefunden:stumm: