Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte eh nicht schlafen^^
Ok,... ich bin gestern ja alle Nachbarn abgelaufen und dabei bin ich auch an ein Häuschen gekommen, dass ich eigentlich nie beachtet hab. Es ist etwas weiter hinten und ich wollte schon umkehren, aber dann hab ich doch geklingelt.
Eine blonde Frau öffnete mir und ich sagte mein Sprüchlein auf. Dabei erfuhr ich, das mein Max immer bei ihr über´s Dach läuft und zu ihren Kater ins Fenster reinschaut🙄( unglaublich wo die überall rumkommen)
Nun gut. Ich merkte gestern schon, dass sie genau spürte, wie es mir ging , denn sie setzte 2x an und wollte mir wohl die Hand auflegen ( also Zuspruch zeigen)... aber natürlich macht man das nicht^^
Nachdem ich dann heute fertig war mit alle TH im Umkreis anschreiben ( mit Text und Bild und Bitte die Augen aufzuhalten), die Tassoplakate bestellt hatte und auch selbst noch Handzettel fertig entworfen hatte, klingelte die Türe.
Da stand eben diese Frau vor der Türe und meinte sie habe gestern Abend noch Verbindung zu Blümchen aufgenommen 🙂eek:... uund das mir....).Ich hab sie wohl etwas scheckig angestarrt, weshalb sie gleich weiterredete. Sie habe ihr gesagt, das man sie schon sucht und dass sie laut miauen soll.
........und so hat sie Blümchen heute Mittag gefundenbeim Spaziergang.
Blümchen saß keine 20 m von der Stelle entfernt, bei der ich gestern waldeinwärts gelaufen bin. Wäre ich 20 m weiter hoch gelaufen, dann hätte ich sie gehört.
Ach ja... auf einen Baum übrigens.... einer schön nadeligen, harzigen Fichte und mein Mann hat sie da wieder runtergeplückt.
Sein einzigster Kommentar,... das nächste Mal nehm ich ne Motorsäge und keine Leiter mehr
Sie muss dort fast 3 Tage festgesessen sein.....ich hab ihr übrigens schon gesagt, dass ich es wirklich peinlich finde, dass ein Mensch ihr zeigen muss, wie man von so einem Baum wieder runterkommt
Ach ja und ich hab heute eine wildfremde Frau umarmt.... ICH!!!!^^wo ich immer so auf meinen Sicherheitsabstand bedacht bin * lach*... aber ich war ihr so dankbar.... war irgendwie ein Reflex
Wie schön, dass das Blümchen wieder zu Hause ist! Bin gespannt auf deine Geschichte!
Ich hoffe, das ist ein gutes Omen für unseren Besuch in der Tierklinik morgen ...
jetzt bin ich echt platt
womöglich wirst du noch bekehrt😀
aber echt klasse dass die süße wieder zu hause ist. wie gehts ihr denn jetzt?