Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja... auf einen Baum übrigens.... einer schön nadeligen, harzigen Fichte und mein Mann hat sie da wieder runtergeplückt.
Sein einzigster Kommentar,... das nächste Mal nehm ich ne Motorsäge und keine Leiter mehr
Sie muss dort fast 3 Tage festgesessen sein.....ich hab ihr übrigens schon gesagt, dass ich es wirklich peinlich finde, dass ein Mensch ihr zeigen muss, wie man von so einem Baum wieder runterkommt
Habe meinen Mann beobachtet, als Blume vorhin zu ihm auf´s Sofa ist. Als er aufstand hat er mit ihr gesprochen😎( sein O-Ton normalerweise: die "Viecher" verstehen das doch sowieso nicht^^) .... jaja.... richtig gesäuselt hat er und dann hat er sie auch noch zugedeckt😱... weil sie es ja die letzten Tage so kalt hatte und nicht , dass sie sich erkältet😱😎.... ich hab ihn nur angerinst, als er an mir vorbeilief😀😀😀😀😀
und die Doofnase ist auch noch liegengeblieben unter der Decke und hat ihn angehimmelt.🙄 Weiber.... echt.....
Na toll * grummel*.... und wer ist tagelang im Wald rumgestapft und hat sie gesucht,... * heul* die treulose Tomate......aber eigentlich musste ich richtig lachen^^ als ich die Zwei sah
für Blümchen hast du nur unterm Baum gestanden und NICHTS getan ausser zu gaffen *duck* ist die Wahrheit, kann nichts für hihi