Ich brauche Eure Daumen......

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Mit Butter.....

A

Werbung

Hab ich schon probiert,..... das ist nicht wirklich der Hit......

Puh - ich freu mich eine Runde mit das Blümchen wieder da ist.:smile:
Momentan scheinen Bäume auf Blümchen ja magisch anziehend zu wirken.🙄

Magarine, wenn das nicht geht, hilft wohl nur Waschen mit speziellem Shampoo. Wenn du das nicht da hast, Kernseife.

Schneid einfach ab, was zu kürzen geht. Oder?

Zugvogel

*püh*
Gut das Madame wieder da ist.....

*räusper*
Es gibt doch immer wieder sehr interessante Vorfälle im Leben, gell...😉

Werbung:
Bei Ludwig (Hund) hat nur abschneiden bzw. scheren geholfen.

Ach ja... auf einen Baum übrigens.... einer schön nadeligen, harzigen Fichte und mein Mann hat sie da wieder runtergeplückt.
Sein einzigster Kommentar,... das nächste Mal nehm ich ne Motorsäge und keine Leiter mehr:glubschauge::aetschbaetsch2::yeah:

Sie muss dort fast 3 Tage festgesessen sein.....ich hab ihr übrigens schon gesagt, dass ich es wirklich peinlich finde, dass ein Mensch ihr zeigen muss, wie man von so einem Baum wieder runterkommt:aetschbaetsch2:

Sorry - aber bei der Stelle musste ich doch laut lachen 😀 😀....
Aber umarmt hätte ich die Frau auch. Im übrigen - ich glaub ja auch nicht so unbedingt an TK... aber wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst 😀

Hoffentlich lässt deine Maus in Zukunft solche Klettertouren - oder sucht sich zumindest Bäume aus, wo sie wieder runterkommt :verschmitzt:

Puuuh so ein Glück, hab den ganzen Tag an euch gedacht und gehofft und dann les ich endlich die frohe Nachricht!

Der Frau wäre ich wahrscheinlich auch um den Hals gefallen :yeah:

Blümchen tu sowas ja nie wieder

Zum Glück ist die Dame unverletzt zurückgekehrt! :pink-heart:

Der Frau wäre ich aber auch um den Hals gefallen. 🙂

Bin MÄCHTIG froh über das Happy End! 🙂

Auch als eher TK-Skeptikerin finde ich sehr beeindruckend, was passiert ist und freue mich sehr für dich und Blümchen.

Werbung:
Ich dachte Euch auch nochmal, dass ihr so an uns gedacht habt.

Ja, ich war sehr erstaunt, aber sie hat sie einfach gefunden,.... nach nicht mal einen halben Tag... wahnsinn.

Blümchen schaut jetzt übrigens etwas gerupft aus ( von wegen dem Harz), aber etwas Strafe musst dann wohl doch sein😀 Ich habe es einfach rausgeschnitten.

Eine kleine Anektode zum Schluss^^

Habe meinen Mann beobachtet, als Blume vorhin zu ihm auf´s Sofa ist. Als er aufstand hat er mit ihr gesprochen😎( sein O-Ton normalerweise: die "Viecher" verstehen das doch sowieso nicht^^) .... jaja.... richtig gesäuselt hat er:aetschbaetsch2: und dann hat er sie auch noch zugedeckt😱... weil sie es ja die letzten Tage so kalt hatte und nicht , dass sie sich erkältet😱😎.... ich hab ihn nur angerinst, als er an mir vorbeilief😀😀😀😀😀
und die Doofnase ist auch noch liegengeblieben unter der Decke und hat ihn angehimmelt.🙄 Weiber.... echt.....

ja was willst du denn? immerhin hat ER sie vom Baum gerettet :aetschbaetsch2:

Habe meinen Mann beobachtet, als Blume vorhin zu ihm auf´s Sofa ist. Als er aufstand hat er mit ihr gesprochen😎( sein O-Ton normalerweise: die "Viecher" verstehen das doch sowieso nicht^^) .... jaja.... richtig gesäuselt hat er:aetschbaetsch2: und dann hat er sie auch noch zugedeckt😱... weil sie es ja die letzten Tage so kalt hatte und nicht , dass sie sich erkältet😱😎.... ich hab ihn nur angerinst, als er an mir vorbeilief😀😀😀😀😀
und die Doofnase ist auch noch liegengeblieben unter der Decke und hat ihn angehimmelt.🙄 Weiber.... echt.....

:pink-heart: :yeah:

Das find ich ja herrlich!

Na toll * grummel*.... und wer ist tagelang im Wald rumgestapft und hat sie gesucht,... * heul* die treulose Tomate......aber eigentlich musste ich richtig lachen^^ als ich die Zwei sah:pink-heart:

Hi Anna,

solche herzerwärmenden Wandlungen vom Katzensaulus zum Katzenpaulus hab ich auch schon erlebt - es ist fantastisch, wie sich die Fellchen in Herzen und Gemüt reinschleichen und einnisten können :pink-heart:

Zugvogel

Werbung:
Na toll * grummel*.... und wer ist tagelang im Wald rumgestapft und hat sie gesucht,... * heul* die treulose Tomate......aber eigentlich musste ich richtig lachen^^ als ich die Zwei sah:pink-heart:

für Blümchen hast du nur unterm Baum gestanden und NICHTS getan ausser zu gaffen *duck* ist die Wahrheit, kann nichts für hihi

@ Cai..ich hoffe, dass Du es im Juni zu mir schaffst,.... und dann wirst Du für jeden Beitrag dieser Art jämmerlichst büßen......* dreckig lach*

@ Eva..... ja, es ist wirklich schön:pink-heart:
Er hatte ja noch nie was gegen die Beiden, aber in mancher Hinsicht, denkt er halt , dass ich es übertreibe🙄. Solche Ereignisse wie heute sind es aber, die sein wahres Gesicht zeigen * feix*

ööhhmmm vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen 😱 zu hüülllfff die olle Diestel will mich ärgern 😀