Ich brauche Eure Daumen......

• Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch, noch immer nix 🙁

Du mußt doch völlig mit den Nerven am Ende sein. Dicken Knuddler an dich

Blümchen, ab nach Hause. Deine Dosi macht sich Sorgen um dich

A

Werbung

Mensch, wo steckt sie denn blos ?????🙁🙁🙁

Oh Mann... ich drück auch fest die Daumen, dass sie schnell auftaucht.

Ach je,ich bin grad erst heimgekommen.Und hoffte hier was positives zu lesen:sad::sad:
Anna es tut mir wahnsinnig leid.

Leider kann ich nur weiter Daumen drücken:sad: und ganz fest hoffen das sich doch noch alles zum Guten wendet. *dichmalganzliebdrück*

wir denken an euch...)🙂

Wenn bei euch das Wetter auch so toll ist wie bei uns, dann ist Blümchen bestimmt auf Frühlingstour und genießt das Wetter ! 🙂

So Blümchen-das reicht ! Eins zwo, eins zwo Abmarsch nach Hause !

Werbung:
Und???? 🙁🙁🙁

Nichts..... wir haben jetzt den gesamten Wald hinter den Haüsern durchkämmt, mit 12 Leuten.....nichts

Mist.....wo treibt sich die Maus nur rum? 🙁

Fühl dich ganz doll gedrückt !! Nicht die Hoffnung aufgeben ! Ich hoffe mit Euch

Nichts..... wir haben jetzt den gesamten Wald hinter den Haüsern durchkämmt, mit 12 Leuten.....nichts

Neeeee, ne? Ich hab so gehofft jetzt endlich was positives zu lesen.

Mensch, wo steckt sie denn bloß?

Meine Daumen bleiben weiter gedrückt

Werbung:
Ich lese das jetzt erst.....
Mensch Sandra, fühl dich mal feste gedrückt.
Ich drücke die Daumen, das die Maus wieder auftaucht.

Ich weiß, dass ist nicht das was Du hören willst, aber such auch die Straßengräben ab! Und ruf bei der Straßenwacht an.
Alles Gute!

Danke Steffi, es ist ok, wirklich🙂
... die Strassengräben habe ich schon gestern erledigt und die Strassenwacht die TÄs, das TH habe ich heute gemacht. Beim Bäcker habe ich Bescheid gegeben, die Nachbarn hab ich abgeklingelt und beim Metzger war ich auch. Über die Felder sind wir gelaufen und im Wald waren wir schon ein paar Mal.... ich bin gestern Nacht im 2 Stundentakt durch die Siedlung und die Waldlichtungen... ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll.🙁
Es war nichts zu hören.
Max ist ruhig,... er hat heute nur 1x in den Wald hineingeknurrt und ich bin dann auch sofort los und habe geschaut, was er meinte, aber es war nur die Fuchsmutter, die schnell das Weite gesucht hat, als ich so laut durch den Wald bin.

hallo!

ich fühle mit dir! es ist einfach schlimm wenn die katz nicht heimkommt!
ich drück ganz fest die daumen, dass deine blume morgen früh einfach vor der tür sitz und wartet bis sie reingelassen wird!

lg ameise

Sandra, ich denk an euch....man ey 🙁 kann das Mäuslein jetzt nicht bitte mal schnurrend vor der Tür stehen?

Werbung:
Das hoffe ich auch............sie fehlt mir so.
Sie begrüßt mich nicht mehr, wenn ich ins Haus gehe und Abend haben ich ihre Käsefüße nicht mehr in meinem Gesicht. Ich habe seit Donnerstag nicht mehr geschlafen und ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll......

Ach du Sch... 🙁
Fühl Dich mal ganz doll geknuddelt. Das Warten ist grauenhaft!
Ich drück die Daumen, dass Madame bald anspaziert kommt und lautstark nach einer Mahlzeit verlangt.

Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch!
Hatte gehofft, nachdem anfänglichen Post, etwas erfreuliches zu lesen 🙁

Blümchen, mach dich ganz schnell nach Hause!

Ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen.