ich brauche hilfe

• Themenstarter Themenstarter schnecki
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, und ihr habt soviel "zur Sache" beigetragen, dass die TE sich abgemeldet hat.
Aber sie ist ja auch selber schuld, wenn sie so empfindlich reagiert, gell?

So, jetzt gehe ich mit meiner Katze spielen, dass ist sinnvoller, als hier noch ein Wort zu verlieren.

A

Werbung

Was meinst du Anke. Darf nicht jeder äußern, was hier wirklich offensichtlich ist?

Ja, und ihr habt soviel "zur Sache" beigetragen, dass die TE sich abgemeldet hat.
Aber sie ist ja auch selber schuld, wenn sie so empfindlich reagiert, gell?

So, jetzt gehe ich mit meiner Katze spielen, dass ist sinnvoller, als hier noch ein Wort zu verlieren.

Die hat sich abgemeldet, weil ihr niemand zugestimmt hat!

Ich habe die TE in keinster Weise angegriffen, sondern versucht, mehrmals etwas zur sache beizutragen, einmal mit meiner Meinung, zum anderen mit meiner Erfahrung. Ich habe nur die resistenz kritisiert, über ratschläge nicht einmal nachzudenken.

Ich mag es nicht so gerne, wenn immer mit "ihr" gepostet wird. Alles in eine Tüte... Etwas differenzierter kann man schon die Dinge betrachten (oder die User)😉

Die hat sich abgemeldet, weil ihr niemand zugestimmt hat!

Ne , das ist nun nicht so ganz richtig.
Ich habe ihr ja sogar den Willythread gezeigt,
.... aber daran hatte sie ja gar kein Interesse........

ich habe ihr sogar Tipps gegeben,... allerdings ist sie darauf ja nicht mal eingangen,...

Sie war wohl zu beschäftigt, auf Post zu warten, denen sie in ihrer nicht so freundlichen Art antworten konnte^^

OK, da lag ich wohl knapp daneben 😉

Werbung:
Ne , das ist nun nicht so ganz richtig.
Ich habe ihr ja sogar den Willythread gezeigt,
.... aber daran hatte sie ja gar kein Interesse........

ich habe ihr sogar Tipps gegeben,... allerdings ist sie darauf ja nicht mal eingangen,...

Sie war wohl zu beschäftigt, auf Post zu warten, denen sie in ihrer nicht so freundlichen Art antworten konnte^^

Das sehe ich inzwischen auch so.
Und den Schuh *wegen uns hätte sie sich abgemeldet* braucht sich hier keiner anzuziehen.😉