Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte damit nur weil vielleicht raupenmama eine schlechte erfahrung gemacht hat damit muss das ja bei anderen nicht auch so sein.
es ist nicht immer schlecht nur weil man selber damit nicht zu recht kam! das wollte ich mal sagen und nun will ich diese diskussion hiermit beenden! denn bei uns klappt alles wunderbar und ich lass mir bestimmt nicht von jemanden einreden das ich den kleinen wieder weg gebe! so weit kommts noch! *kopfschüttel*
axso unterschreib, hab ich auch nicht verstanden .... Samienta🙄🙄🙄Ich glaube RM ging es nicht um Rechtschreibung, sondern um das Verstehen.
Ich habe es auch nicht verstanden, was Lilly hier meinte. Da muss man doch nicht gleich reinhauen.
ich meinte damit nur weil vielleicht raupenmama eine schlechte erfahrung gemacht hat damit muss das ja bei anderen nicht auch so sein.
es ist nicht immer schlecht nur weil man selber damit nicht zu recht kam! das wollte ich mal sagen und nun will ich diese diskussion hiermit beenden! denn bei uns klappt alles wunderbar und ich lass mir bestimmt nicht von jemanden einreden das ich den kleinen wieder weg gebe! so weit kommts noch! *kopfschüttel*
dann frag doch nicht🙄 je früher er kastriert wird umso mehr wird er sich deiner altkatze unterordnen besser gesagt anpassen 🙄was für eine stimmung soll ich denn retten???? versteh ich ne! er ist grade mal 16 wochen alt und wird im märz kastriert und nicht eher. meine große ist schon kastriert aber da hier ja keiner meine beiträge liest sondern immer nur das schlecht mir an den kopf geworfen wird kann das auch keiner gelesen haben! ich habe schon vorher geschrieben das wir ihn kastrieren lassen. aber egal... hier wird ja gern gehackt!
was für eine stimmung soll ich denn retten???? versteh ich ne! er ist grade mal 16 wochen alt und wird im märz kastriert und nicht eher. meine große ist schon kastriert aber da hier ja keiner meine beiträge liest sondern immer nur das schlecht mir an den kopf geworfen wird kann das auch keiner gelesen haben! ich habe schon vorher geschrieben das wir ihn kastrieren lassen. aber egal... hier wird ja gern gehackt!
Wie es funktioniert, ist bei so kleinen Katzen oft erst nach Erreichen der sozialen Reife festzustellen und das kann durchaus erst im Alter von 18 - 24 Monaten sein. Wenn zwei Katzen sich gemeinsam entwickeln und diese Reife auch gemeinsam erreichen, ist es mit Sicherheit einfacher.
Danke BrezelNiemand will hacken. Kann es sein, dass du ein bisschen empfindlich bist und etwas hineininterpretierst?
Ich habe verstanden, dass deine große kastriert ist und der Neuzugang kastriert wird. Das ist gut so und das hat Kimbi auch gemeint.
Ich wünsche, dass es weiter mit deinen miezen klappt.
ich sage am besten gar nichts mehr ich bin ja lächerlich... und nur weil man züchter ist kann man sich hier raus nehmen anderen solche ratschläge zu geben?
..........und ICH glaube nicht, dass Du jemals etwas anderes vorhattest, als DEIN Ding durch zu ziehen.
Ich würde mir wünschen, um Deiner Katzen willen, dass es funktioniert.
Und ja, wenn man erfahren ist, kann man es sich hier herausnehmen, Anderen zu raten, die um Rat bitten. Und Raupenmama ist sehr erfahren.
Da gibt es die Katzenliebhaber, die sich einen Rat zum Wohl Ihrer Katzen holen.
Und dann gibt es die Forenbenutzer, die nur eine Bestätigung Ihrer Meinung hören möchten.
Vielleicht sollte man ein Sub-Forum für solche Forennutzer einrichten?
Oh ja, das hatte meiner auch 😱Nunja, mein jüngster Kater hatte mit ca. 1 Jahr ne ganz fiese Phase unter der meine älteste Katze am meisten zu leiden hatte.
Lach, nen SubForum in dem man Fragen stellt aber doch keinen Rat annehmen wird? manchmal hab ich garkeine Lust mehr auf ERFAHRUNGSAUSTAUSCH ... ist doch wie Perlen vor die Säuen zu werfen . ich bin nicht Methusalem. und deshalb bin ich froh hier Meinungen und Erfahrungen zu bekommen.Danke Bärchen!
Genauso sehe ich das auch.
Ich muss nicht immer alles beherzigen, was andere mir raten.
Aber wenn ich doch Rat suche, muss ich wenigstens mal über diese Vorschläge in Ruhe nachdenken und alles gegeneinander abwägen.
Es ist ärgerlich, dass dies hier nicht geschehen ist.
So ein Subforum wäre vielleicht nicht schlecht.
..........und ICH glaube nicht, dass Du jemals etwas anderes vorhattest, als DEIN Ding durch zu ziehen.
Ich würde mir wünschen, um Deiner Katzen willen, dass es funktioniert.
Und ja, wenn man erfahren ist, kann man es sich hier herausnehmen, Anderen zu raten, die um Rat bitten. Und Raupenmama ist sehr erfahren.
Da gibt es die Katzenliebhaber, die sich einen Rat zum Wohl Ihrer Katzen holen.
Und dann gibt es die Forenbenutzer, die nur eine Bestätigung Ihrer Meinung hören möchten.
Vielleicht sollte man ein Sub-Forum für solche Forennutzer einrichten?
ich sage am besten gar nichts mehr ich bin ja lächerlich... und nur weil man züchter ist kann man sich hier raus nehmen anderen solche ratschläge zu geben? na ich weis ja nicht! egal... ich mache mein ding weiter so und gut. ich will nicht das mir jeder zu füssen liegt aber ich finde es ziemlich krass wie hier nur das schlechte raus gepickt wird und alles andere gekonnt ignoriert! egal... ja ich habe mit meinem toerarzt gesprochen und der macht es erst ab 6 monaten was soll ich da machen??? ihm meinen kater vor de füsse knallen und sagen "los kastrieren"?
naja ich wünsche euch noch einen schönen abend und viel erfolg mit euren katzen... ich hoffe sie sind besser wie mancher besitzer hier!
ich bin weg hier! keine lust mehr auf sowas!
und tschüß...