Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die miez vermutlich nciht... aber mit einem Päarchen lassen sich doch so niedliche Kitten produzieren... 😡Wat fauchst Du hier eigentlich so rum? Hat Dich einer angegriffen? Jemand hat seine Meinung gesagt. Kein Grund, gleich die Krallen auszufahren!
Und: Bist Du sicher, daß Deine Katze einen Freund will?
Die miez vermutlich nciht... aber mit einem Päarchen lassen sich doch so niedliche Kitten produzieren... 😡
leider gibt es genug menschen die auch mit katzen mit einem großen altersunterschied genug gute erfahrungen gemacht haben
ja es gibt gründe dafür das ich keine gleichaltrige katze nehme!!! wie ich schon geschrieben habe würde meine katze misshandelt. sie hat vor allem angst was größer oder genau so groß ist wie sie. ich hatte schon mal ein katzenmädchen bei mir sie war 3 jahre! die beiden haben sich auch anfangs gut verstanden aber es ging nach einem halben jahr nicht mehr. meine große war nur noch am zittern und jammern. .
ja so sieht das bei mir auch aus.
aber anscheind können sich das manche nicht vorstellen das so was funktioniert... leider :-(
NOCH vertragen sie sich,,, die Flegephase, meien Liebe, das solltest du mit dienre "jahrelangen katzenerfahrung"🙄 wissen,die kommt erst noch....um was geht es eigentlich grade??? darf ich mal fragen?
meinen beiden geht es gut. sie vertragen sich und mehr muss ich glaub ich nicht sagen! ach übrigens der kleine ist schon in der flegelphase...
l
ich danke dir... werde auch mal eins machen
hoffe man sieht das bild jetzt grins
@ raupenmama was willst du mir eigentlich erzählen??? nur weil es bei ne klappt muss es bei anderen auch ne klappen???