ich brauche hilfe

• Themenstarter Themenstarter schnecki
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist aber schön, dass es bei Euch so gut klappt.

Dann ist der Lütte also sowas wie ein "Jungbrunnen" für die Große?!?!?

Ich find das toll!

Weiterhin alles Liebe und viel Glück:yeah:

A

Werbung

...

ja so ähnlich würde ich es sagen! lach ein jungbrunnen für meinen großen teufel. mal schauen wie der kleine nach der kastration wird. ich hoffe ein klein wenig ruhiger 🙂

im moment toben sie zusammen durch die wohnung! :aetschbaetsch1:

naja sie spielen immer schön zusammen und wenn sie ihre ruhe haben will zeigt sie es ihm und schon ist gut.

:pink-heart:

Wat fauchst Du hier eigentlich so rum? Hat Dich einer angegriffen? Jemand hat seine Meinung gesagt. Kein Grund, gleich die Krallen auszufahren!

Und: Bist Du sicher, daß Deine Katze einen Freund will?
Die miez vermutlich nciht... aber mit einem Päarchen lassen sich doch so niedliche Kitten produzieren... 😡

Die miez vermutlich nciht... aber mit einem Päarchen lassen sich doch so niedliche Kitten produzieren... 😡

😕😕😕sorry, was soll das denn nun?

wenn sich das auf die te beziehen soll... lies mal... der kleine soll bald kastriert werden...

leider gibt es genug menschen die auch mit katzen mit einem großen altersunterschied genug gute erfahrungen gemacht haben

ach ja? ich kenne keinen,der mit einer 4+ Jahre alten Einzelkatze ( die auch solange alleine War) udn einem einzelnen KITTEN gute Erfahrugnen gemacht hat... udn ich kenne eine Menge katzenbesitzer!

einen Unterschied macht es definitiv,wenn dei Miez in einer großen altersgemischten Gruppe lebt... da sidn auch Mininervzwerge erträglich

ein 14 Jähriges Einzelkind freut sich ja auch nciht dauerhaft über Familienzuwachs,den es dann auf die Backe gedrückt bekommt...

Werbung:
ja es gibt gründe dafür das ich keine gleichaltrige katze nehme!!! wie ich schon geschrieben habe würde meine katze misshandelt. sie hat vor allem angst was größer oder genau so groß ist wie sie. ich hatte schon mal ein katzenmädchen bei mir sie war 3 jahre! die beiden haben sich auch anfangs gut verstanden aber es ging nach einem halben jahr nicht mehr. meine große war nur noch am zittern und jammern. .

na , was meinste ,was gebacken ist,wenn der kater mal in die Flegelphase kommt😀

???

um was geht es eigentlich grade??? darf ich mal fragen?

meinen beiden geht es gut. sie vertragen sich und mehr muss ich glaub ich nicht sagen! ach übrigens der kleine ist schon in der flegelphase...

mit den kitten wird schwierig bei einer kastrierten mietz oder sehe ich das falsch?

die themen die grade besprochen werden und hier neu aufgerollt sind lange vom tisch!!!

ich kann euch nur sagen das ich bis jetzt nichts negatives berichten kann über meine beiden. also von daher sollte man so was auch akzeptieren aber das hatten wir ja alles schon mal

Als Tommy 3 Jahre alt war , hatte ich kurzfristig ein kleines Mädchen bei mir.
Und guckt mal, wie gut das ging🙂

1739820.jpg

ja so sieht das bei mir auch aus.

aber anscheind können sich das manche nicht vorstellen das so was funktioniert... leider :-(

Werbung:
um was geht es eigentlich grade??? darf ich mal fragen?

meinen beiden geht es gut. sie vertragen sich und mehr muss ich glaub ich nicht sagen! ach übrigens der kleine ist schon in der flegelphase...

l
NOCH vertragen sie sich,,, die Flegephase, meien Liebe, das solltest du mit dienre "jahrelangen katzenerfahrung"🙄 wissen,die kommt erst noch....

Mokentan ist dein Zwerg gerade mal im Grundschulalter... warte, bis er pubertiert

:yeah: ich danke dir... werde auch mal eins machen

hoffe man sieht das bild jetzt grins

Anhänge

• SANY00011.JPG
    SANY00011.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 37
@ raupenmama was willst du mir eigentlich erzählen??? nur weil es bei ne klappt muss es bei anderen auch ne klappen??? auch wenn du das ironisch betonst und es nicht ernst nimmst aber ich habe lange katzenerfahrung. und ich sehe es bei meinen beiden das es gut klappt aber wenn du alles weist dann sage mir was ich tun soll deiner meinung nach??? dn kleinen wieder abgeben? nur weil DU denkst das es nicht weiterhin klappen wird? er nervt sie auch jetzt schon und sie zeigt ihm was sie will und was ne und mehr sage ich ne dazu. :stumm:

1739850.jpg

Werbung:
😉 Na, datt sieht doch jut aus!!!!

Oh das schaut ja tatsächlich fast wie bei Pepino und Willy aus.

ich meinte damit nur weil vielleicht raupenmama eine schlechte erfahrung gemacht hat damit muss das ja bei anderen nicht auch so sein.

es ist nicht immer schlecht nur weil man selber damit nicht zu recht kam! das wollte ich mal sagen und nun will ich diese diskussion hiermit beenden! denn bei uns klappt alles wunderbar und ich lass mir bestimmt nicht von jemanden einreden das ich den kleinen wieder weg gebe! so weit kommts noch! *kopfschüttel*