Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Inge du braust garnicht ablenken, dein Athur wird gekocht, man sieht es genau ....... pfui Spinne...... du bist eine ganz pööööse Dosie....😉
A
Werbung
ego77
Erfahrener Benutzer
Da hat Arthus aber Glück gehabt, dass Du keine größen Topf zur Hand hattest.
Sonst hätte es wohl noch Mengo-Gulasch gegeben.
Armer kleiner Kater.
P
Pino
Erfahrener Benutzer
Liebe Inge, kann es denn sein, daß Dein Arthus zuviele Kochsendungen gesehen hat😀.
Ich weiß nicht, was Du hast, sei doch dankbar, daß Du einen solchen Profi an Deiner Seite hast!😀
NellasMiriel
Forenprofi
also der moderne Mengo ist einfach neugierig und bevor Du was isst was er noch nicht genau untersucht hat - könnte ja auch was dran sein oder für ihn sein, oder einfach nur menschenungeeignet oder oder oder😳 .....
früher nannte man die auch Vorkoster😀
😉Heidi
C
Catzchen
Gast
Oh, da hast du für uns aber einen Tag mit sehr gesundem Essen ausgewählt, oder? 😀😀😀
Aber Mensch, er ist doch eine Katze und mag Gemüse eben nicht! 😉
Viel Glück weiterhin, mehr Rat hab ich leider nicht! 🙄
caro
Forenprofi
Och wie süß ist das denn das sehe ich ja jetzt erst. Ach ich glaub bei dem süßen Anblick könnte ich garnicht sauer auf den Arthur sein. *schwärm*😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.