Ich brauche Rat, Erfahrungen, Meinungen

  • Themenstarter Themenstarter Calimero&Pepito
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bei Maja wurde auch permanent von FIP....und dem typischen FIP-Auge gesprochen....erst nach den ganzen Test's ist man davon abgerückt.🙁
Ich bin dann sogar soweit gegangen, das Auge punktieren zu lassen und das Punktat testen zu lassen. (bei uns war es GsD kein FIP, die Ursache ist bis jetzt nicht bekannt....könnte mit einer Forl-OP im Zusammenhang stehen))
Maja's Auge sah zeitweise sehr schlimm aus, Iris total entzündet, später mit starker Fibrin-Bildung und Verklumpung.

Aber....der Augen-Innendruck war immer sehr niedrig, was die Chancen der Heilung erhöht hat.
Durch sind wir noch immer nicht, aber das wird schon noch.


Der AI-Druck bei deinem Schatz ist sehr hoch!
Ich verstehe nicht, dass der heute nicht gemessen wurde.🙁
Bei Fibrin-Bildung besteht leider die Gefahr, dass der Augenabfluss gestört wird...

Für eine Punktion ist eine sedierung notwendig, oder?
Habe da Angst, dass er zu schwach für ist🙁

Leider können die es in der Praxis nicht, dafür muss ich wieder zu der Augenärztin.

Ich drücke euch auch mal die Daumen.
 
A

Werbung

Für eine Punktion ist eine sedierung notwendig, oder?
Habe da Angst, dass er zu schwach für ist🙁

Dafür ist nur eine sehr kurze Sedierung nötig, das geht schnell.
Aber das machen nicht viele Ärzte.

Leider können die es in der Praxis nicht, dafür muss ich wieder zu der Augenärztin.

Oh nein, hast du noch eine andere Praxis in der Nähe, die das machen?😱
Das ist superwichtig bei dem Krankheitsbild.

Achte bitte sehr genau auf das Auge, ob es dir größer (vorstehend) erscheint.

Ich drücke euch auch mal die Daumen.

Danke, das gröbste haben wir hinter uns.:zufrieden:
 
Wie geht es deinem kleinen Patienten heute?😕
 
Er hat es leider nicht geschafft :reallysad::reallysad:
 
Oh nein, das tut mir ganz schrecklich leid.🙁

Ich drück dich aus der Ferne...:sad:
 
Es tut mir sehr, sehr leid für euch.:reallysad:
 
Werbung:
Ach herrje, das tut mir sehr leid :reallysad:. Gute Reise, lieber Calimero....


Fühl dich von mir mal feste gedrückt.
 
Es tut mir sehr leid für dich und den Kleinen.
Manchmal ist alles was wir tun können einfach nicht genug und weiterzumachen wäre nur eine Leidensverlängerung.
Ich bin sicher Calimero wurde sehr geliebt und er weiß das auch.

Komm gut rüber, kleiner Kater.
 
Vielen Dank ihr Lieben.
 
Auch mir tut es sehr sehr leid für Calimero und auch für dich. Wie unendlich traurig ... 🙁 🙁 🙁
 
Ich drück dich ganz doll!!!!
Das ist dieselbe Angst, die uns bei Nine immer noch umtreibt, solange die ergänzenden Blutwerte nicht da sind. Auch wenn es bei Nine ja weniger wahrscheinlich ist als bei Calimero.

Gute Reise, kleiner Kämpfer, und grüß mir den Nickerkater, dort hinter dem Regenbogen......




LG
 
Werbung:
Schlaf gut, kleiner Schatz.
 
Ich drück dich ganz doll!!!!
Das ist dieselbe Angst, die uns bei Nine immer noch umtreibt, solange die ergänzenden Blutwerte nicht da sind. Auch wenn es bei Nine ja weniger wahrscheinlich ist als bei Calimero.

Gute Reise, kleiner Kämpfer, und grüß mir den Nickerkater, dort hinter dem Regenbogen......




LG

Danke Dir.
Ich drücke für Nine weiterhin die Daumen. Hab beide Themen von dir abonniert um es mit zuverfolgen.


Und auch den anderen, Danke euch.
 
Och ne....nicht noch einer von unserem Treffen....

Das tut mir so leid.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4K
Lassie2000
L
S
Antworten
21
Aufrufe
6K
Sesil
S
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
bastet1969
B
G
Antworten
0
Aufrufe
354
Greystones
G
Y
Antworten
2
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben