ich fass es nicht!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter cameron84
  • Beginndatum Beginndatum
Als zum ersten mal in einem Forum aktiv war wollte ich auch nicht beraten werden, sondern einfach nur erzählen.
Ich finde es Quatsch, so zu pauschalisieren. Klar ist die Schaltung der Anzeige keine Aufforderung zur Beratung, dennoch hören einige zu. Warum nicht.
Ich werde im Möbelladen auch manchmal angequatscht und höre dann zu was der Verkäufer zu erzählen hat, obwohl es nicht meine Absicht war, Beratung einzuholen als ich in das Geschäft ging.
Nicht alle sind beratungsresistent nur weil sie nicht fragen. :smile:
 
A

Werbung

Kann ich nicht beurteilen ich weiss nur das bei unseren TS die Tierschützer die perm. anrufen und andere Haltungen (pferde stehen auf einer Wiese oh gott) oder Hund ist im Zwinger wie grauenvoll😀 ) anzeigen möchten Natürlich muss der TS sofort rausfahren (klar haben auch nix zu tun) am besten mit Polizei , Medien und Henker

und dann ist es besser wenn gar keiner mehr anruft? was ist denn mit den anrufen wo wirklich ein tierelend dahinter steckt?
lieber 10 anrufe wo nichts hinter steckt, als 10 notfelle wo keiner hingesehen hat
 
@Pierre: bist du ein "richtiger" Tierschützer?

Schön dass du deinen Spaß an meinen Posts hast. Es ist mir ehrlich gesagt egal, aus welchen Gründen der Laden den Lebendtierverkauf eingestellt hat, hauptsache da werden keine Tiere mehr angeboten! Und laut deiner Aussage von gerade eben wegen den Anrufen, hätte ich ja auch das falsche getan, wenn ich es beim TS gemeldet hätte 😉 Also sind wir ja doch wieder bei der Wegschau-Menthalität, und die liegt mir leider nicht.

Ich habe auch schon die Polizei gerufen weil eine Bekannte mit kleiner 5-jähriger Tochter von ihrem drogenabhängigen Freund grün und blau geschlagen wurde... Aber anscheinend hab ich auch da was falsch gemacht, hätte sie dann wohl lieber selber machen sollen!

Wenn der Herr nicht schon so viele Beiträge hier im Forum hätte, käme ich mir langsam etwas vertrollt vor,...
 
und dann ist es besser wenn gar keiner mehr anruft? was ist denn mit den anrufen wo wirklich ein tierelend dahinter steckt?
lieber 10 anrufe wo nichts hinter steckt, als 10 notfelle wo keiner hingesehen hat


Na Du bekommst solche "Besuche" auch nicht. 😀
 
@Pierre: bist du ein "richtiger" Tierschützer?

Nein

Schön dass du deinen Spaß an meinen Posts hast. Es ist mir ehrlich gesagt egal, aus welchen Gründen der Laden den Lebendtierverkauf eingestellt hat, hauptsache da werden keine Tiere mehr angeboten! Und laut deiner Aussage von gerade eben wegen den Anrufen, hätte ich ja auch das falsche getan, wenn ich es beim TS gemeldet hätte 😉 Also sind wir ja doch wieder bei der Wegschau-Menthalität, und die liegt mir leider nicht.

ich gucke nicht weg zur Not würde ich auch eingreifen allerdings muss ich auch mit den Konsequenzen rechnen



Ich habe auch schon die Polizei gerufen weil eine Bekannte mit kleiner 5-jähriger Tochter von ihrem drogenabhängigen Freund grün und blau geschlagen wurde... Aber anscheinend hab ich auch da was falsch gemacht, hätte sie dann wohl lieber selber machen sollen!



Was hat das hierbei zu tun?
Wenn der Herr nicht schon so viele Beiträge hier im Forum hätte, käme ich mir langsam etwas vertrollt vor,...

ich erspare mir hierzu ein Kommentar. Du hast deine Meinung und ich meine, und bevor jemand nicht gute Argumente hat bleibe ich dabei Mitleid hat im Tierschutz nichts zu suchen
 
kann mit deiner aussage nix anfangen.

ich hätte kein problem damit wenn bei uns der katzenschutz-westerwald vor der tür stände, weil nem nachbarn zbaufgefallen wäre das unser freigänger tobi immer so zerzaust aussieht ( lässt sich nicht bürsten, daher methode nagelschere) und nachts in der garage schlafen "muss".

dafür sind wir unserem nachbarn solange auf den "keks" gegangen bis er nun endlich seinen kater hat kastrieren lassen
 
Werbung:
diskussion hin oder her...
ich hab ihr auch geschrieben... vielleicht beschimpft sie ja nach der ersten oder zweiten mail die sie erhalten hat, aber nach der 10. email mit dem gleichen inhalt macht sich jeder mensch gedanken!


Huhu zurück,

die katze ist wirklich verdammt süß, und noch so jung!!! ich muss leider dazu sagen, dass es nicht stimmt, dass katzen einmal geworfen haben sollten, bevor sie kastriert werden! (nicht sterilisieren, sondern kastrieren). vielleicht denkst du, dass das ein genuss für sie ist, aber das ist es wirklich nicht. bitte stell doch erstmal die anzeige zurück und informiere dich ausgiebig im internet oder bei katzenforen, bevor du deiner kleinen süßen maus sowas antust, ich meine das absolut nicht böse, sondern fände es einfach nur schade.....

ich würde mich freuen, wenn du mal bei katzen-forum.net vorbeischaust, wir beraten dich sehr gerne! alles kostelos😀 ist einfach nur ein forum😀


mal sehen, was draus wird...
 
Gut so!
Es ist nur recht, das es für solche Aktionen Schimpfe, Beleidungen und Spott gibt. Ihr lest solche Anzeigen ja nur um Leute zu finden die ihr Schulmeistern könnt und um sie zu nerven.

So´n Quatsch !

Ich finde dann eine nette E-Mail dorthin zu schreiben sinnvoller, als die Händchen in den Schoß zu legen und zu verdrängen oder zu glauben "alles wird schon gut !".
 
ich würde mich freuen, wenn du mal bei katzen-forum.net vorbeischaust, wir beraten dich sehr gerne! alles kostelos😀 ist einfach nur ein forum😀

:grin: Und wenn sie dann nicht spurt...:grr:
Vielleicht sollten wir noch einmal die Threads anschauen in denen nicht der allgemeinen Ansicht hier gefolgt wurde 🙄.

Hätte EINE E-Mail nicht gereicht? Mir wäre wahrscheinlich sogar die zuviel (klar, ich bin ja auch doof)! Ob ich auch noch eine schreibe? 🙄
Der Hinweis, dass es kostenlos ist, finde ich auch so süß. Die RatSCHLÄGE hier wären doch schon einiges Geld wert ;-) .

@ Killerkirsche, köstliche Beiträge! Kurz und knackig, gefällt mir 🙂 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr wenige die die Kunst besitzen andere von Ihrer Meinung zu überzeugen ohne
Aufdringlich oder allwissend dem anderen zu erscheinen. Ich habe diese Gabe nicht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
och mensch...lieg seit eiin paar tagen krank im bett daher war ich nicht on.

es tut mr leid wenn mein post teilweise negativ angekommen ist🙁 hatte selber dorthin geschrieben u gehofft wenn sich hier noch mehr leute anschließen, das dann der groschen bei dem mädchen fällt...

ich habe uch nicht zuviel lageweile, sondern schau bei e-bay öfter rein wegen einer vermehrerin, ist aber eine andere geschichte u zusätzlich schau ich immer mal wieder ob ich was für meine jungs finde u solche inserate kann ich einfach nicht überlesen schon garnicht in dieser form. ich möchte keiner der menschen werden die einfach wegsehen. ich sehe auch nichts verwerfliches hier im forum hilfe und unterstützung zu suchen😕

vielen lieben dank das doch einige eine freundliche mail abgeshickt haben.
leider habe ich bisher nichts gehört... Vielleich jemand von euch?
hoffentlich kommt die arme kleine maus um diese erfahrung herum...

liebe grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben