Boah, ich hab gerade so geheult!
Ich hab meiner Mutter geschrieben und gefragt,,wie es läuft, da ich ja gerade für 4 Tage in München bin, sie direkt nebenan wohnen und auf meinen Kater aufpassen.
Es war abgesprochen, dass sie morgens und abends rüber gehen, den dicken füttern, schmusen und Zeit mit ihm verbringen. Mittags kommt meine Schwester und kümmert sich um ihn.
Heute abend schicke ich meiner Mutter eine SMS und frage, wie es ihm geht. Sie schickt mir ein Foto, auf dem er auf ihrem Sofa liegt und schläft.
Ich hab also angerufen und gefragt, was da los ist.
"ja, wenn du einfach vier Tage wegfährst und deinen Kater alleine lässt, dann muss ich ihn ja mitnehmen! Wie kannst du denn wegfahren?! Hier gehts ihm sooo gut!"
Hä?! Ich fahre "einfach so weg"?! Das war seit Monaten abgesprochen, es sind vier Tage ich habe ihnen genau gesagt, wie sei,,tagesablauf ist usw und sie stellt mich dar, als hattewich spontan für Wochen das land verlassen...
Ich ihr gesagt, dass sie doch nicht einfach meinen Kater zu sich mitnehmen kann, dass ist nicht sein zuhause, gerade wenn ich nicht da bin, ist es umso wichtiger, dass er seine vertrauten Sachen um sich hat, der Geruch, seine lieblingsplätze, sein Spielzeug, alles vertraut und wie viel stress es ist, eine Katze in ein neue Umgebung zu gewöhnen.
Daraufhin wurde ich als undankbar und scheiße beschimpft und was mit überhaupt einfällt...?!
😱 😡🙁
Hallo?! Wir hatten,Vereinbarungen und da wurden Sachen entschieden OHNE mich zu fragen und ich werde als der letzte Tierquäler dargestellt...
Ich hab vorhin so geheuilt und meine Schwester angerufen, dass sie meinen dicken nach Hause bringen soll!
Sie konnte mich verstehen und hat mir versprochen sich die nächsten Tage komplett um ihn zu kümmern.
Am liebsten würde ich jetzt schon nach Hause fahren!
Ich bin so enttäuscht und wütend und entsetzt, was meine Eltern da abgezogen haben
🙁