Ich gebe auf :-( Ziva sucht DRINGEND einen neuen Platz

  • Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.756
Ort
Südpfalz
Hallo zusammen,

mir fällt das jetzt mehr als schwer, aber ich suche für ziva händringend einen neuen platz, übergangsplatz wird auch gesucht.

in den letzten wochen hat sich die situation hier sehr verschärft.
die jungs mobben die kleine aufs schlimmste,sodass sie nicht mehr in ruhe leben kann. aufs klo traut sie sich auch nicht mehr und ist kot und urin unrein geworden.
mittlerweile hat sie sogar vor mir angst und zuckt zusammen. 🙁

darum suche ich sofort einen platz für die kleine maus. und wenn es erstmal nur vorübergehend ist...
sie muss hier dringend raus. ziva leidet zu sehr und entwickelt sich zu einem scheuen kleinen kätzchen.


zur person:
Name: Ziva
geboren: 18.03.2011
kastriert: ja
gechipt: ja
geimpft: grundimmu
charakter: verschmust, anhänglich, liebt den laserpointer und alles was sich bewegt, auch sehr verspielt, wenn der gegenpart nicht grob ist, versteht sich normal sehr gut mit anderen katzen
Haltung: bisher wohnung, freigang wenn die gegend ruhig ist



Interessenten melden sich bitte per PN 🙂


das war sie letztes jahr im juli
7729996ynv.jpg

und nach der kastra

PS: JA, ich hab alles mögliche versucht und war beim TA und ich will keine weiteren fragen zu dem thema. es ist schwer genug diesen schritt gehen zu müssen, da will ich weder fragen, noch vorwürfe, noch beschuldigungen hören.
ich tue nur das,was das beste fürs mäusl ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Mist 🙁 Das tut mir echt Leid. Ich hoffe, die Kleine findet einen oder mehrere umgänglichere Partner. Meine wären sicher auch ein bisschen zu ungestüm und verspielt (obwohl sie sehr umgänglich mit anderen Katzen sind) und zu alt. 🙁
 
kannst du bitte ien paar mehr infos dazu schreiben...
freigängerin oder wohnungskatze...
grundcharakter mit anderen katzen...
bist du bereit bei TA-kosten einzuspringen, falls sie erstmal auf eine PS geht?
 
Und noch ein paar Bestechungsbilder von mir ..sie ist ja bei mir geboren ...😳
leider kann ich sie nicht nehmen ,bin absolut proppen voll ...und auch zu ihren 2 Schwestern kann sie nicht.
Bitte bitte schaut ob man ihr ein Tierheim ersparen kann 😳😳

400_3737323038353937.jpg


400_3864356162373738.jpg



400_3366373432363461.jpg



400_6261663461613730.jpg
 
Ach Mensch rah, das tut mir furchtbar Leid für dich und die kleine Maus. 🙁

Alles Gute für die Vermittlung!
 
Rah, das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch, dass ihr die Situation schnell
lösen könnt. Viel Glück
 
Werbung:
Rah, das tut mir furchtbar leid! 🙁

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du schnell einen neuen Platz für Ziva findest.

Alles Gute!
 
Ochje... ich hoffe, die Süße findet schnell einen Platz. Ich kann sie leider auch nicht nehmen 🙁.
 
So ein Mist... Ich drücke die Daumen!!
 
Ich glaube, Vorwürfe wären wohl am falschen Platz. Ich hoffe, ihr findet ganz schnell ein Plätzchen für die Maus. Gemobbt werden ist Horror.
 
Ach Mensch 🙁

Das tut mir so Leid. Für dich und für die Süße. Und ich weiß das du dir diese Entscheidung nicht leicht gemacht hast. Aber manchmal muss man zum Wohle der Tiere so entscheiden.

Ich drück ganz fest die Daumen das die Süße ganz schnell einen wunderschönen Platz findet
 
Werbung:
Hey Sarah,

hatte dir ja bei FB schon geschrieben. Tut mir so leid, das du die Maus abgeben musst. Ich hätte dir so gerne geholfen und dann auch noch ein so zauberhaftes Kuhkätzchen :pink-heart:

Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, das du schnell ein schönes, neues Zuhause für die Zuckermaus findest *drück*
 
bixbite ..und was kam raus ???*hippel*
 
Tut mir leid rah🙁.Aber es klappt halt leider nicht immer.Und ich würde auch so handeln wie du und die Kleinen nicht unter dieser Situation leiden lassen.
Drücke die Daumen dass sie bald ein neues Zuhause findet.
 
Hey Rah,
leider funktioniert ein Zusammenleben nicht immer.
Ich drück der kleinen ganz fest die Daumen. Kopf hoch, das wird schon.🙂
 
Ich habe es auch hinter und Du handelst RICHTIG! Egal was andere denken.

DAS ist Liebe zum Tier, wenn es nur um sein Wohlergehen geht.

Ich weiß, nichts kann trösten, weil es einfach so verdammt schwer ist und weh tut. Aber Du wirst sehen, wenn sie einen tollen Platz findet und das wird sie, dann wird es Dir besser gehen...auch wenn du sie vermissen wirst.

Wenn ich Dir helfen kann bei der Vermittlung, dann gib mir Bescheid.

Sie sieht meinem Rusty so ähnlich...so eine hübsche Maus
 
Werbung:
Mädels, ich bin euch sehr für die reaktionen dankbar. das könnt ihr nich glauben.

bixbite hat ne pn bekommen. 😉
es gibt allerdings jemand, der die kleine direkt als endstelle nehmen würde. nur braucht ihr mann noch bedenkzeit.
wenn das nicht klappt, was schade wäre weil traumhaft, dann nehm ich gern bixbites angebot als ps mit option übernahme an.
Auch wenns sehr weit weg ist
 
Ein Freund von mir hat seinen Kater auch weggeben und es war gut fuer das Tier! Bei dem Freund von mir ging es nicht - der Kater brauchte etwas anderes als reine Wohnungshaltung.

Es war das beste, was der Katerhalter fuer das Tier machen konnte - ihm einen neuen Platz zu suchen, der zu ihm passt. Das Tier ist aufgeblueht und lebt dort, in seinem neuen Heim sehr zufrieden.

Du machst alles richtig !!!
 
Hallo alle zusammen ,
ich oute mich als die Forine mit unschlüssigen Mann !!!

nach dem Gespräch per sms mit Männe kam gerade

so mein Mann sagt ,Weiß nich mußt Du wissen!!!
Ich darauf dan schreib ich sie mal an,Ziva ist so süß!!
Er:Ja dan mach Du mal!!!

Was schließen wir daraus , ich würd ja sagen oder!!🙂😎


Ich hab Rah schon ne Pn mit meiner Nummer und allem geschickt!!!

LG Tina
 
Habs grad erfahren ...:yeah:.... bin ganz hippelig ...
Danke crisou ...:pink-heart:
Wenn du mal Bilder von ihrer Geburt haben möchtest und wie sie aufgewachsen ist ...
Weia ..ich hab nen Kloss im Hals ...😳
Berichtest du weiter ???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
4K
aristocats
A
K
Antworten
3
Aufrufe
707
Kater Moritz
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
578
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Fellpopo
Antworten
22
Aufrufe
2K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben