Ich gebe auf :-( Ziva sucht DRINGEND einen neuen Platz

  • Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
ich weiß gar nich was ich sagen soll 🙁 ein alptraum für euch

Oh ja,Du kanntest sie ja auch!!!

Wir suchen Ziva ne freundin ,da sie schon sehr am trauern ist und Crisou sucht!!!

Ziva darf seit Samstag auch mit in den garten und findet das total spannend!!!

Vorhin war Crisous Freund Micky hier im Haus und hat crisou gesucht .War für Ziva und mich sehr schwer da unsere Nachbarn auch sagen das er seit Sonntag nicht mehr frisst nicht gern rausgeht!!!
 
A

Werbung

es ist an sich schon schlimm, wenn das geliebte tier nicht mehr bei einem ist, aber jetzt ist es noch tausendmal schlimmer...

ich könnt grad mit euch weinen 🙁
 
Ja stimmt!!!

Heulen tu ich seit 2 Tagen fast nur!!!Vermisse sie total!!!

Vorallem wo das passiert ist kan man komplett sehen ,da ist kein Gebüsch und nichts !!!Sie hat hinten am Poller gelegen,ich vermute das sie jemand gefunden hat und wußte wo sie wohnt!!!
Die kleinen haben sie gefunden und gott sei dank sah sie aus als würd sie schlafen!!!
Ich hoffe das es ihr im Himmel gut geht und sie viele Freunde hat!!!
 
Das ist ganz fürchterlich.
Aber sicher hat sie viele Freunde im Regenbogenland.
 
Das les ich alles jetzt erst 😱
 
Danke für die liebe worte!!!

Es gibt auch neues zu Berichten!!
Wir suchen für Ziva ne Freundin ist auch bei Gesuche eingestellt.

Unsere süße hat sich super eingelebt .
Vor unserem Hund hat sie garkeine angst mehr ,sie liebt es im Garten gras zu fressen ,Bäume erkunden,Vögel beobachten(Bin mal gespannt wan sie das erste fängt).Ziva hat sich auch mit unserem Nachbarkarter Micky angefreundet (Er trauert auch seit Sonntag um Crisou)
Ziva geht es seit gestern wieder besser nur fangen spielen vermisst sie total und liegt dan traurig auf Crisou Ihrem bett!!!
LG Tina
 
Werbung:
Ich seh das jetzt erst ..es tut mir sehr leid ...:sad:
 
Danke für die liebe worte!!!

Es gibt auch neues zu Berichten!!
Wir suchen für Ziva ne Freundin ist auch bei Gesuche eingestellt.

Unsere süße hat sich super eingelebt .
Vor unserem Hund hat sie garkeine angst mehr ,sie liebt es im Garten gras zu fressen ,Bäume erkunden,Vögel beobachten(Bin mal gespannt wan sie das erste fängt).Ziva hat sich auch mit unserem Nachbarkarter Micky angefreundet (Er trauert auch seit Sonntag um Crisou)
Ziva geht es seit gestern wieder besser nur fangen spielen vermisst sie total und liegt dan traurig auf Crisou Ihrem bett!!!
LG Tina


Ich hab dich nicht vergessen,meld mich noch bei dir.
 
Hallo Ihr lieben,
bei uns gibt es wieder neues zu berichten!!!

Am Dienstag ist ein kleiner Notfall vom Tsv Eifel bei uns eingezogen!!!Die Mama wurde angefahren und mußte eingeschläfert werden.Crisou kam auch letztes jahr als Notfall von dem Verein.
Lilly und Ziva verstehen sich ganz gut ab und an hört man noch gegrummel oder fauchen aber es wird!!!
Ziva spielt auch wieder mehr und lebt immer hier unten mit!!!
Gestern waren wir mit beiden beim Tierarzt.Ziva und lilly sind gesund und munter.Ziva hat ihre Impfung bekommen,da sie auch gerne raus geht!!!

LG Tina
 
Das freut mich sehr wenn bei euch wieder etwas Freude ins Haus kommt 🙂
 
hoffe nicht nur ziva gehts besser, sondern auch euch 🙂

gibts ein paar bilder? 😳
 
Werbung:
Es geht uns auch wieder besser,wen ich Crisou auch sehr vermisse!!!


Bilder gibt es ein paar ,ich kan die aber nicht einstellen !!Ich weiß nicht wie das geht!!!
LG
 
Melde dich endlich mal bei mir Tina. Ich werde hier fast irre
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
4K
aristocats
A
K
Antworten
3
Aufrufe
707
Kater Moritz
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
578
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Fellpopo
Antworten
22
Aufrufe
2K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben