Ich gebe auf :-( Ziva sucht DRINGEND einen neuen Platz

  • Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist ja mal richtig klasse!
Rah, ich drück dich mal, haste aber gut gemacht😉
 
Rah, ich drück dich und ich freu mich das so schnell ein gutes, neues Heim für die Maus gefunden wurde.🙂
 
Guten morgen Ihr lieben,
bei uns läuft es gut.
Ziva hat zwar noch etwas angst vor Crisou es wird aber immer besser.
Ziva und Crisou haben bei unserem ältesten Sohn im Bettkasten geschlafen.
die eine im 1 und die andere im 3!!!
Schönen Vatertag Euch
 
Hallo Sarah,

ja es ist traurig, wenn man eine seiner Fellchen wieder abgeben muss...aber, Du hast richtig gehandelt! Wenn sie nur gemobbt wird, leidet sie.

Ich drücke Dich mal ganz ganz lieb........bist schon eine ganz Liebe.......

Alles Gute

Ulli
 
Mal wieder was neues von hier,
Ziva kommt immer mehr dazu auch übertag .Ich muß nicht mehr so oft mit meinem Kleiderschrank reden😀

Gestern Abend kam sie um 19 Uhr runter und ist fast des Hungers gestorben 🙄So schnell konnte ich garnicht die Dose öffnen🙂
Sie war den ganzen Abend mit dabei haben alle bzw. Crisou Ziva und ich mit der angel gespielt und leckerlies gefressen.Schmusen mit mir und Männe findet sie auch ganz toll.Crisou wollte mit ihr fangen spielen aber daraus wurd noch nicht da Ziva noch zuviel angst hat wen ich mitdabei bin sind die zwei sehr nah zusammen ohne grummeln aber wen ich auf dem Sofa sitz und die zwei auf dem Boden grummelt es .
Ich denk das wird aber noch ,wen sie merken das der andere nichts macht!!!
Da die zwei recht dünn sind gibt es momentan viele stänglies damit kan ich beide gut lenken ohne das sie es merken!!!
Gerade war sie auch unten aber da mußte ich mal den doofen Staubsauger anwerfen jetzt ist sie wieder oben nachdem sie gut gefuttert hat😀

Mit den kids ist ihr noch nicht so geheuer das wird denk ich .Wie sagt mein jüngster gestern .Mama wir haben ja ne neue Katze ,ja sagte ich warum?!
Ich seh die aber nie .Da sagte ich zu ihm mach Dir nichts drauß"Papa hat sie auch Sonntag das erste mal gesehen!!!Und der ist groß😉

Ich glaub für 5 Tage sind wir schon weit!!!
LG Tina

PS. Wen Ziva frisst schmatzt sie und man meint ein Schweinchen sitzt da 😀

Ach ja fernseh schauen auf mir findet sie auch gut und Crisou hat neben mir gelegen so 20 cm von uns weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten morgen ihr lieben,
gestern war Ziva viel hier unten !!!
Heut früh um 5 werd ich wach und wer liegt in meinem Bett klein Ziva ,Crisou war schon unten.Ziva ist dan um 6 mit uns aufgestanden und runter zum fressen ,jetzt liegt sie wieder oben im Schlafzimmer und Crisou ist draußen Mäuse fangen!!!
LG Tina
 
Es klingt wirklich schön Crisou ..ich danke dir:pink-heart:
 
großartig :pink-heart:


die kleine maus fehlt mir so sehr, das kann ich gar nicht beschreiben 🙁 umso mehr freu ich mich, dass es so super toll bei euch funktioniert 🙂
 
großartig :pink-heart:


die kleine maus fehlt mir so sehr, das kann ich gar nicht beschreiben 🙁 umso mehr freu ich mich, dass es so super toll bei euch funktioniert 🙂



Hi sarah,
das glaub ich Dir würde mir auch so gehen!!!Drück Dich!!!

Hier klappt es von Tag zu Tag besser !!Gestern haben Crisou und Ziva über 2 Stockwerke fangen gespielt !!Die 2 hatten richtig spaß!!

Gestern mittag kam ich von der arbeit da saßen beide im Flur zum begrüßen!!
War das so schön.Bei den kleinen ist sie noch sehr vorsichtig aber wen sie Abends schlafen geht sie in das Kinderzimmer und riecht an Ihnen!!😀

Ihr lieblingsplatz ist im Wohnzimmer vor den großen Fenstern ,Vögel beobachten!!Dan schaut sie Crisou immer sensuchtsvoll hinterher !!!

GLG Tina
 
:pink-heart: ooooooooooooooh wie wundervoll

gott tina, das ist der absolute oberhammer-hammer 🙂
ziva hat ne katzen-freundin gefunden :pink-heart:
 
Werbung:
🙂Das stimmt!!!

Von Tag zu Tag wird es besser ab und an hört man noch mal einen von beiden fauchen oder brummen aber es wird!
Ziva findet die Kids inzw. auch ok nur noch der Hund ist ihr etwas unheimlich!!
Ronja ist ja auch nicht gerade klein!!!
Jetzt will Ziva am liebsten mit in den Garten aber da warten wir noch!!
Sie ist aber jetzt fast den ganzen Tag unten dabei!!!🙂

Unsere kleine Labertasche jetzt fängt auch Crisou damit an 😎🙄
 
Hallo Ihr lieben,
die Zusammenführung lief sehr gut !!!
Es gibt schlechte Nachrichten unsere Crsou ist heut überfahren worden!!!
Wir sind alle total fertig sie war 1 Jahr und 2 Wochen alt!!!
Kan nicht mehr schreiben wir sind nur am weinen!!!
LG
 
Oh nein!! Das tut mir so leid!!! Ich habe gerade über die Zusammenführung gelesen 🙁
 
Ohhh nein ! Das tut mir so leid ! Habe auch gerade alles gelesen und mich so sehr gefreut....Gute Reise, kleine Crsou ! 🙁
 
Das darf doch nicht wahr sein 🙁
 
Werbung:
jetzt hab ich alles nachgelesen
und auf ein Happy End gewartet
und nun sowas,
ich trauere mit euch
und es tut mir ganz furchtbar leid 🙁.
was macht Ziva denn,
ich hoffe sie trauert nicht zu stark,
gerade wo die beiden sich gefunden haben,
es tut mir mehr als alles leid 🙁.

Kopf hoch und viel Glück 😳
 
Oh nein, arme kleine Crisou 🙁

Es tut mir so leid, es hat sich gerade so toll angehört mit den beiden..

Ich denke an euch!!
 
Hallo Ihr lieben,
danke für die lieben Worte!!!
Es tut so weh, Crisou war unser ein und alles ,sie kam mit 8 Wochen zu uns ,
Kam aus ganz schlechten verhältnissen und der Tierarzt wollte Ihr schon kein Chance geben!!!Aber wir haben es geschafft sie war ne super tolle Katze!!!

Ziva trauert also werden wir uns auf die Suche nach ner 2 machen, so weh es tut keine wird Crisou ersetzten können!!!

Bin immer wieder am weinen bzw. die ganze Family
LG Tina
 
ich weiß gar nich was ich sagen soll 🙁 ein alptraum für euch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
4K
aristocats
A
K
Antworten
3
Aufrufe
707
Kater Moritz
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
578
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Fellpopo
Antworten
22
Aufrufe
2K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben