Ich gebs jetzt einfach mal an.......................

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
......................da ich weiß, dass du die Beiden weggeben mußt, wegen Allergie eines deiner Kinder. Also stelle ich einfach mal für dich hier den Notfall dar.😉

Ich hoffe nicht, dass du ................ mir böse bist deshalb, aber nur so können wir gemeinsam ein neues zuhause suchen. 😉

Wer also den zwei Kleinen ein neues zuhause geben kann oder auch eine Pflegestelle weiß, bitte bei mir melden. Dringend. Per PN.

Nähere Angaben und Fotos sind aus den Beiträgen zu ersehen. Das wäre jetzt zu viel, alles hier einzustellen.

Ich hoffe, irgendjemand kann die beiden Süßen Fellis (nicht ganz 1 Jahr alt) aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sollte dies nicht gestattet sein - bitte ich den Thread zu löschen.
 
Wie finde ich denn hier den Account von XXXX??? Über die Suche klappts nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß das auf diese Weise viel Sinn macht.
Steckbrief und Bild pro Tier in einem Thread, damit man nicht ewig suchen muß.
Die paar Minuten sollte es der/dem Dosi auch wert sein.
 
.. ich bin auch etwas "verwundert" und hoffe das die Noch - Dosine selber Stellung nimmt 😕
 
danke für die Links etc.

ich hör mich um!
 
Werbung:
ich hab die anderen Threads kurz überflogen. Sind die denn nun kastriert? In der Anzeige steht nichts drüber drin.
 
Hallo Maggie,

eine der Katzen war nicht ganz sauber wie ich gelesen habe.Ist das Problem gelöst?
Da finde ich deine Idee es mit der Vermittlung über´s Forum zu probieren aber viel besser als über kijiji🙁
 
Werbung:
So weit ich weiß, sind sie nicht kastriert. Maggie weiß es bestimmt genau.
 
Hallo Maggie,

eine der Katzen war nicht ganz sauber wie ich gelesen habe.Ist das Problem gelöst?
Da finde ich deine Idee es mit der Vermittlung über´s Forum zu probieren aber viel besser als über kijiji🙁

🙁 Ich kann doch garnichts machen. heul.
Sie hat nichts erzählt.
Das in Kijiji habe ich eben entdeckt, weil ich es mir fsat dachte.

Ich denke, da kann ich rein garnichts machen.🙁
 
Nein, du kannst nichts machen. Wir haben gesehen, dass du dich bemüht hast.

Das sind erwachsene Leute. Die müssen ja noch was drauflegen, wenn man die beiden erst noch kastrieren muss. Wenn es dazu nicht schon zu spät ist.
 
Ich hoffe mal, die katze ist nicht schwanger.

Schade, dass Maeuschen die Katzen hier nicht reinstellt, obwohl Maggie es ihr geraten hat.Man kann ja so in der Tat wenig tun.🙁
 

Ähnliche Themen

Helgalinchen
Antworten
7
Aufrufe
893
Helgalinchen
Helgalinchen
Sita52
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
kerstin
kerstin
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
Luise
Odin
Antworten
11
Aufrufe
2K
Odin
Odin
J
Antworten
36
Aufrufe
4K
joy
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben