Ich gebs jetzt einfach mal an.......................

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 Ich kann doch garnichts machen. heul.
Sie hat nichts erzählt.
Das in Kijiji habe ich eben entdeckt, weil ich es mir fsat dachte.

Ich denke, da kann ich rein garnichts machen.🙁

Das weiß ich doch..🙁ich frage mich nur,warum sie es nicht erst mal über´s Forum probiert.Lieb von dir dass du dich bemühst!!!😉

Und?Sind sie sauber,weißt du das vielleicht?
Nicht dass sie vermittelt werden und dann aus dem Grund wieder abgegeben werden!

A

Werbung

Gaaaanz vorsichtig gefragt: Geht es vielleicht darum, dass sie über die Anzeige noch 150 € verlangt und sie davon ausgeht, dass sie das "hier" nicht kriegen würde? 😳

Gaaaanz vorsichtig gefragt: Geht es vielleicht darum, dass sie über die Anzeige noch 150 € verlangt und sie davon ausgeht, dass sie das "hier" nicht kriegen würde? 😳

Hmm, aber da ist ja auch noch der Kratzbaum dabei...
Wenn sie den nicht mit abgibt, bekommt sie das sicher nicht. Ich finde aber, darum sollte es nicht vorrangig gehen und ich hoffe sie sieht das genauso.... Es sei denn sie lässt sie kastrieren... dann wärs ne angemessene Schutzgebühr... hmmm.... weiß auch nicht.

sorry , aber ich schüttle hier mit den Kopf und rate diesen Thread zu schliessen, denn solange sich die Leute nicht selber melden lieber ihre Süssen bei Kijii einstellen, dazu so wenig Infos liefern , ist DAS hier sinnlos !! 🙁

Naja und wenn die Beiden wirklich nicht kastriert sind, dann wundert mich gar nichts mehr 🙁🙁

Da Maeuschen sich hierzu bislang nicht äußert (sie ist ja auch nicht on), sind das halt Spekulationen. Ich hoffe einfach, sie meldet sich hier noch mal und zwar bald. Verstehen kann ich es im Moment nicht.
Die Vermittlungschance wäre ja auch besser, wenn die miezen kastriert wären, kann mir denken, dass viele, die evt. auf die Anzeige antworten dann einen Rückzieher machen und bestimmt kein Geld zahlen wollen.
Aber vielleicht kann Maeuschen die kastra auch nicht bezahlen (schon wieder Spekulation, blöd),das könnte einiges erklären.

Glaub ich nicht, dass es ums Geld geht, das ist wahrscheinlich das Zubehör allein fast wert.

Aber sie wäre doch hier sicher mit Vorwürfen überhäuft worden, zwar nicht zu Unrecht. Ihr wisst doch, wie es hier abgeht, wenn jemand Notfellchen einstellt, die er weder kastriert hat noch zugibt, dass es evlt. auch einfach wegen der Unruhe mit den Kindern dazu gekommen ist dass sie unsauber sind.

Werbung:
Glaub ich nicht, dass es ums Geld geht, das ist wahrscheinlich das Zubehör allein fast wert.

Aber sie wäre doch hier sicher mit Vorwürfen überhäuft worden, zwar nicht zu Unrecht. Ihr wisst doch, wie es hier abgeht, wenn jemand Notfellchen einstellt, die er weder kastriert hat noch zugibt, dass es evlt. auch einfach wegen der Unruhe mit den Kindern dazu gekommen ist dass sie unsauber sind.

Das stimmt. Und das finde ich sehr schade, denn damit erreicht man in so einem Fall nichts....

Ich schubse mal, weil sich Maeuschen17 gleich hier mal melden wird. 😉

erstmal vorab, ich möchte das geld nicht wegen den Katzen, ich möchte es nur haben wegen den ganzen sachen die ich hier noch habe für die beiden !!!
das ich für die beiden nichts verlangen kann das weiss ich !!!
die anzeigen bei kijiji habe ich raus genommen, ich will einfach nur das die beiden ein liebevolles und neues zu hause bekommen !!!
ich würde sie super gerne behalten kann es aber leider nicht da meine tochter ne schwere allergie bekommen hat und die kinder im moment bei meiner tante leben müssen !!!

ich hatte nicht mehr ans forum gedacht, weil wir auch ne zeitlang kein internet hatten und alles, deshalb kam mir einfach die idee die beiden bei kijiji rein zu setzen !!!

Hallo Jacky, 🙂

schön, dass du dich gemeldet hast. So können wir in Ruhe überlegen, was am besten wäre.

Ich hätte da ne Pflegestelle (ganz liebe Frau), die die beiden nehmen würde, wenn sie kastriert und geimpft wären/sind.
Ansonsten muß man auch da dann das Geld dafür geben, damit sie dort aufgenommen werden können.

Ich hoffe aber, dass sich hier jemand findet, der die beiden nehmen kann, ohne dass sie auf die Pflegestelle müssen.

Werbung:
zu dem thema nicht stubenrein, das ist vorbei, das weibchen hatte eine phase wo sie nicht aufs klo ging, die ist aber vorbei, beide haben ihr eigenes klo und beide gehen aufs katzenklo !!!

zu dem thema nicht stubenrein, das ist vorbei, das weibchen hatte eine phase wo sie nicht aufs klo ging, die ist aber vorbei, beide haben ihr eigenes klo und beide gehen aufs katzenklo !!!

Na das ist doch schön.

Sag mal, wie lat sind die beiden jetzt genau? Denke, so knapp ein Jahr, oder?
Die müssen unbedingt kastriert werden. So oder so.

Hi Jacky,

erstmal vorab, ich möchte das geld nicht wegen den Katzen, ich möchte es nur haben wegen den ganzen sachen die ich hier noch habe für die beiden !!!
das ich für die beiden nichts verlangen kann das weiss ich !!!!

lies Dir bitte noch einmal diese Worte durch und mache Dir mal darüber Gedanken.

Für das Katzenzubehör kannst Du Geld verlagen und für die Katzen nicht 🙄

Entschuldige, in meinem Bauch entsteht ein seltsames Gefühl und ich hoffe sehr, daß beide Katzen ein gutes Zuhause finden....bei jemandem, der Geld investiert, weil zwei erwachsene Katzen weder kastriert, noch geimpft sind.

Geimpft sind sie auch nicht?
Maeuschen, besteht die Möglichkeit, dass du die beiden kastrieren lässt?
Die Chancen, einen guten Platz für sie zu finden, steigen dadurch sehr. Und außerdem ist es für die katzen selbst wichtig, in diesem Alter kastriert zu sein.

Ich glaube, sie versucht grad Bilder der beiden hier einzustellen. 😉

Ich muß mal ausser Haus - melde mich aber spätestens heute spät Nachmittag wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jetzt erstmal etwas über die katzen

sie sind super verschmusst und sehr anhänglich, das weibchen miaut immer wenn sie alleine ist um aufmerksamkeit zu bekommen !!!
Beide sind nicht Kastriert und nicht geimpft, unsere tier ärztin meinte dadurch das die beiden nicht raus gehen müssen sie nicht geimpft werden, ich kenne mich damit nicht wirklich aus, deshalb hatte ich das so hingenommen !!!

cab38bd7ed1a2c8d1113eb674692ca6311888221.jpg

eb24333c23478136d10e282d172f34ab11888223.jpg

2d1fab80595e4f0911dcb209b120f3438769605.jpg

das sind etwas ältere bilder, aber ich ahbe leider keine neuen auf dem pc !!!

dadurch das meine kinder schon seit paar wochen weg sind, fehlen mir 500€ im monat, das übrige, das reicht grade so für meinen freund und für mich, ich kann versuchen das ich erstmal nur eine katze kastrieren lasse !!!
dadurch das ich noch keine arbeit für mich als nebenjob gefunden habe, reicht unser geld vorne und hinten nicht !!!

Das sind doch hübsche Katzen, die bestimmt einen Abnehmer finden können.

Sie sollten zumindest gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft sein, denn die Ansteckung kann hier nicht nur durch direkten Kontakt erfolgen, deshalb auch für Wohnungskatzen unabdingbar.

http://www.tierheim-dormagen.de/Ratgeber/impfungen_katzen.htm

http://katzenhaltung.suite101.de/article.cfm/impfungen_fuer_katzen_wogegen_wann_wie_oft

Hier kannst du etwas darüber nachlesen.

Bezüglich der Kastration kannst du vielleicht mit deinem TA auch Ratenzahlung vereinbaren.

ich weiss nicht ob ich bei ihr ratenzahlung machen kann !!!
ich kann nur mal nach fragen !!!
würde es auch reichen, wenn erstmal einer kastriert ist !!!