Ich gebs jetzt einfach mal an.......................

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
@mäuschen

Hast Du die Anzeige bei kijiji rausgenommen ? Ich finde sie nicht mehr ? 😕

Wäre gut, wenn es so wäre, denn Du solltest bitte keinesfalls die Katzen so verkaufen.

Ich werde auf jeden Fall versuchen zu helfen. Bitte warte bis heute nachmittag, ich habe Kontakt zu einem TSV in Köln und evtl. eine Möglichkeit. Ist aber noch nicht klar, also bitte abwarten.

Dieser Verein kann natürlich auch nicht die ganzen Kosten übernehmen, aber falls sie eine Möglichkeit einer Pflegestelle haben, würde es ausreichen, wenn Du Dich an der Impfung beteiligst kostenmässig. Die Kastration übernehmen wir, wenn Jemand die Beiden zu unserem TA bringen kann.

Die Beiden müssen DRINGEND zuallerst kastriert werden - und Impfung gleichzeitig geht nicht. Da Du unter Zeitdruck stehst, hoffe ich, dass der Verein die Impfung dann später selbst macht, sodass die Zwei direkt auf die Pflegestelle könnten, wenn sie kastriert sind.

Bitte versuch mal zu klären, wieviel Du zur Impfung (pro Katze ca. 30 Euro für die Erstimpfung Seuche/Schnupfen) beisteuern könntest.

PS : Sind die Zwei eigentlich flohfrei und entwurmt ?

A

Werbung

ja habe die anzeigen raus genommen !!!

Ich war vor ca. 3monaten beim Tierarzt weil der kater flöhe hat, sie meinte so bald ich das zeug für die flöhe aufgebraucht habe, soll ich mit beiden dahin gehen und die nochmal entwurmen lassen !!!

als wir die bekommen haben, waren auch beide entwurmt !!!

wie gesagt, habe im mom vielleicht noch 20€, sobald ich am 1.12 mein geld habe, kann ich Geld geben vorher leider nicht, weil ich selber gucken muss wie ich im mom über die runden komme

nein du hast nichts überlesen, aber ich denke einfach das das weibchen ziemlich unruhig ist wenn kleine kinder dabei sind und deshalb hatte sie vermutlich auch in die wohnung gemacht und nachher auch ins kinderbett !!!
ich möchte halt nicht das es wieder so passiert und die katzen wieder in ne andere familie müssen

warum steuer denn deine Tante nciht etwas zu eurem Leben bei,wenn sie von dir 500 Euro für die Kinder erhält...
meine Güte,das sind KLEINKinder.... die brauchen -nur für Essen udn Pampers doch keine 500 Euro zu zweit🙄

ja habe die anzeigen raus genommen !!!

Ich war vor ca. 3monaten beim Tierarzt weil der kater flöhe hat, sie meinte so bald ich das zeug für die flöhe aufgebraucht habe, soll ich mit beiden dahin gehen und die nochmal entwurmen lassen !!!

als wir die bekommen haben, waren auch beide entwurmt !!!

wie gesagt, habe im mom vielleicht noch 20€, sobald ich am 1.12 mein geld habe, kann ich Geld geben vorher leider nicht, weil ich selber gucken muss wie ich im mom über die runden komme

Prima, dass Du die Anzeige entfernt hast. Bitte gib mir doch mal die Eckdaten der Katzen. Geburtsdatum, Namen, wie verträglich untereinander (ich vermute, sie sollen nicht getrennt werden), eher verschmust oder eher schüchtern, aktuell stubenrein ?, reine Wohnungskatzen ? usw.

Ein bisschen stand wohl in der Anzeige, aber die ist ja jetzt (Gottseidank) weg.

Zum Thema Würmer, wenn Flöhe da waren (sind ???), dann müssen sie neu entwurmt werden und zwar auch gegen Bandwurm.

Bist Du bereit, sie an einen TSV zu übergeben und Dich etwas an der Impfung wenigstens zu beteiligen ? Alles Weitere würde dann von mir/uns bzw. dem TSV getragen = Kastration, Täto, Chip, Entwurmung und die Kosten bis zur Vermittlung wie Futter/Streu.

Du solltest dann möglichst zumindest etwas mitgeben, was die Katzen kennen = ihre Decken / Körbchen, Klo, Napf.

RM's Idee, wenigstens ein bisschen für die Impfung von der Tante "abzuzwacken" finde ich nicht schlecht ?

warum steuer denn deine Tante nciht etwas zu eurem Leben bei,wenn sie von dir 500 Euro für die Kinder erhält...
meine Güte,das sind KLEINKinder.... die brauchen -nur für Essen udn Pampers doch keine 500 Euro zu zweit🙄

Mal davon abgesehen, dass es deine Tante ist und soviel von dir nimmt 🙁😱🙁

Traurig, dass deine Familie dir so nicht helfen kann. Das tut mir leid, wirklich.

Jetzt mal zu den Katzen !!!

Candy ist das weibchen und Getigert, ca. ende Oktober anfangen November 07 geboren (laut vorbesitzer) !!! Sie ist ziemlich zierlich vom Körperbau her !!!

Felix der Kater, er ist am 24.02.08 geboren, er ist der Grau-Weisse !!!
Er ist vom Körperbau der etwas dickere !!!

Sie sind beide super verschmusst und suchen immer den menschen Kontakt, wenn sie mal nicht mit auf die Couch können, dann sind beide stark am protestieren !!!
Ich würde gerne haben, das die Beiden zusammen bleiben, sie schmussen sehr viel miteinander, spielen super gerne zusammen, ausser beim Fressen, da gibt es auch schon mal zanckereien !!!

Beide sind reine Wohnungskatzen, sie waren nur zwischen durch wenns warm war auch mit uns auf dem Balkon, alleine leider nicht, weil wir kein Katzennetz dran machen durften !!!

Beide sind stubenrein, hören auch auf ihre namen und sind super pflegeleicht !!!
Sie mögen nicht jedes Katzenstreu und auch nicht jedes futter, sie sind beide ein bisschen eigen in den sachen !!!

Werbung:
Maeuschen17

Hast du meine PN bekommen?

Bist Du bereit, sie an einen TSV zu übergeben und Dich etwas an der Impfung wenigstens zu beteiligen ? Alles Weitere würde dann von mir/uns bzw. dem TSV getragen = Kastration, Täto, Chip, Entwurmung und die Kosten bis zur Vermittlung wie Futter/Streu.

Du solltest dann möglichst zumindest etwas mitgeben, was die Katzen kennen = ihre Decken / Körbchen, Klo, Napf.

So Bald ich geld habe, bin ich bereit, kosten für die Impfung zu tragen, ich will halt das die beiden es gut haben und bei euch weiss ich das sie in gute Hände kommen !!!
Es fällt mir sehr schwer die beiden abzugeben !!!

Katzenklo, näpfe und so, kann alles mit !!!
Würde auch gerne den KRatzbaum mit geben aber der war zu teuer um ihn einfach so weg zu geben, sie lieben ihn zwar es geht leider nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:
So Bald ich geld habe, bin ich bereit, kosten für die Impfung zu tragen, ich will halt das die beiden es gut haben und bei euch weiss ich das sie in gute Hände kommen !!!

Ja Jacky - das werden sie.

Keinem würde es leicht fallen. Aber anders geht es ja nicht. Bin ich froh, dass endlich eine Lösung da ist.

Wenn du Bescheid weißt Jacky, geb das bitte hier an, damit wir überlegen können, wie und wer die beiden bei dir holt und alles weitere!!😉

Hast du einen oder zwei Transportkorb/körbe?

Würde auch gerne den KRatzbaum mit geben aber der war zu teuer um ihn einfach so weg zu geben, sie lieben ihn zwar es geht leider nicht !!!

Hallo Mäuschen,

ich habe eine Lösung, eine gute Freundin von mir hat einen TSV in Köln. Sie nimmt Candy und Felix auf, sofort. Sie werden dann bei ihr kastriert, aber ich werde das übernehmen. Wäre gut, wenn Du Dich an der Impfung beteiligst.

Ich schicke Dir gleich eine PN mit der Telefonnr. von ihr und Namen usw. - bitte melde Dich gleich sofort bei ihr, sie ist zuhause und erwartet Deinen Anruf.

Bei ihr weiss ich, die Beiden sind in den allerbesten Händen, werden zusammenbleiben und super vermittelt, wenn sie dann mal durch den "TÜV" sind, sprich kastriert, geimpft usw.

Also, schicke Dir eine PN 🙂

Werbung:
Hallo Gabi (Maggie)
Hallo Gaby (Katzenschutzbund),

ich finde es so, so, so toll, wie ihr euch hier bemüht und engagiert um für Candy und Felix (und damit auch für Mäuschen) eine Lösung zu finden !!!!!!!!!!:smile::smile::smile::smile::smile:

Das mußte ich jetzt mal loswerden, einfach nur klasse!!!

Liebe Grüße von einer, die, wenn sie könnte auch am liebsten Notfellchen aufnehmen würde.

Oh Mann - tolle Nachrichten.

Jetzt hoffe ich nur das sie sich schnell meldet - hab DRINGEND auf mailbox gesprochen🙂

Jacky - Mensch, mach hinne.

Gaby - bestell deiner Freundin gaaanz gaaanz liebe Grüße und danke!!!!

Du kannst doch hir nicht schreiben "tolle Nachrichten" und dann nicht sagen WAS für Nachrichten 😀

TOLL. Das ist wirklich großartig 🙂

Werbung:
Das find ich mal richtig klasse...🙂🙂

TOLL. Das ist wirklich großartig 🙂

Dann drück mal bitte Daumen, dass alles so klappt!!!!!

-----------------------------------------------------

Mensch Maeuschen - meld dich doch endlich.

*wie bekloppt am drücken ist*

Maeuschen - komm schnell hier rein und lies 🙂🙂🙂🙂

Auch wenn du traurig bist, für deine zwei wird gut gesorgt und sie werden nur zusammen vermittelt.