Hallo,
wenn ich sage, ich verbürge mich für Jemand, dann hat das schon seinen Hintergrund. 😉 Denn das sage ich weder oft noch "einfach so dahin".
Ich weiss nicht, ob es Marion recht ist, wenn ihr voller Name hier genannt wird - nicht, weil sie etwas zu verbergen hätte, sondern weil sie momentan eigentlich gar keine Katzen aufnimmt. Sie hat für mich (für Deine Beiden) eine Ausnahme gemacht und somit wäre es mir lieb, Du editierst den Nachnamen bitte in den beiden Beiträgen, wo er steht.
Ihr Geschäft hat vor kurzem einen Preis bekommen für vorbildliche Beratung - nur mal so als Info. Es wurde getestet, welche Geschäfte z.B. Nager in Einzelhaltung abgeben und das war laut Presseartikel das einzige Geschäft, wo das strikt abgelehnt wurde und die Kunden sehr intensiv beraten wurden.
Mäuschen, ich möchte Dich bitten, Dir mal Gedanken zu machen, dass Du Dich wenigstens ein bisschen an den nun anstehenden TA-Kosten beteiligst, es wird einiges auf die Beiden bzw. auf Marion und mich zukommen. Sie müssen entwurmt werden, da sie Flöhe hatten (haben ?), sie müssen kastriert und gechipt werden und dann zumindest 1x geimpft werden. Das ist ein dreistelliger Betrag - ich tippe auf gesamt locker über 200 Euro, der da jetzt in den nächsten Wochen zusammenkommt. Plus Futter und Streu - von daher wäre es schon eine grosse Hilfe, wenn Du etwas beisteuern kannst.
Bitte gib mir mal eine PN dazu, ob / was da machbar wäre, ja ?
Nur damit es nicht falsch rüberkommt, das ist lediglich eine Bitte von mir, weil ich weiss, wie es bei Marion und bei uns aussieht finanziell und keine Forderung.