Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Leute, die echt Probleme mit ihrem Ego haben. Sie haben kein Selbstvertrauen und müssen deshalb den Schwächeren zeigen, wer der Chef ist.
Arme Socke Dein Nachbar...
Kann man ihm das nicht einmal völlig emotionslos klar machen?
Wie kann man vor so einem Menschen Respekt haben? Wer solche Dinge tut, verdient alles, aber keinen Respekt. Kann man ihm das nicht einmal völlig emotionslos klar machen?
Tut mir echt leid für Dich und Deine und Nachbarskatzis 🙁 Aber da ist tatsächlich guter Rat teuer. Man kann nur hoffen, auch wenn es schlimm klingt, dass dem Typen seine Art mal zum Verhängnis wird. Und er es dann einsieht oder aber es zu spät ist.
kann man den Garten dieses Menschen nicht so einzaeunen, dass da auch keine Katzen mehr reinkoennen? Also sozusagen ein umgekehrt katzensicherer Garten?
Arme Socke Dein Nachbar...
Nein - maximale Zaunhöhe an Grundstücksgrenzen ist hier in der Gemeinde 1,30 m (ist die Höhe von so einem normalen Maschendrahtzaun)
ELEKTROZAUN ????
ufff ........... na da gehen die ja grad die Phantasien durch... gib zu, Du denkst Dir gerade Folterdingens aus, um den Herrn zur Strecke zu bringen .......... 😀
SchaPu, den als Socke zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jede anständige Socke auf dieser Welt.
@TE
Ganz ehrlich, diesem Vollpfosten das Handwerk zu legen, da müsst Ihr Euch mit allen Nachbarn zusammentun und ihm regelrecht eine Falle stellen.
Der Blödian ist sehr durchschaubar in seinen Reaktionen, also wird er in seiner selbstgerechten Haltung blindlings in jede Falle tappen, die genau diese Haltung provoziert. Zack Bumm, dann isser geliefert.
Gilt das auch für Katzennetze? Könnte er zwar zerschneiden, aber es wäre ja schon klar, wer das gemacht hat.
Schiet, das ist zwar wirklich traumhaft, aber mit einem Zaun kommt man da nicht weit 🙁
Auch wenn es mir (und den Katzen) gegen den Strich gehen würde, aber ich würde dann halt meinen Garten einzäunen (was ich übrigens auch getan habe, aber wegen dem Verkehr, nicht wegen der Nachbarn). Wäre vielleicht ein innerer Reichsparteitag für den Typen, aber meine Katzen wären mir einfach wichtiger.