Ich geh grad an die Decke

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum
Oha da gab es schon so einige Dinge

Bei meine Eltern wurden:

Steine geworfen (auf Terrasse, in den Garten, in die Kellerkasematten, in den vorderen Garten, auf den Weg zum Haus, etc.)
Mit Wasser ueber die Hecke auf die Terrasse gespritzt (Gartenschlauch) und meine Mutter, die dort Kaffee trank und Zeitung las, wurde so komplett durchnaesst
Muelltonnen wurden umgeworfen auf unserem Grundstrueck
Briefkasten voll Fleischsalat gefuell
Muell im Garten vorm Haus (ca. 300m2) verteilt
alle Pfosten des Gartenzauns mit schmierigem Muell beglueckt
Wenn Gaeste da waren, wurde die Polizei vorbei geschickt wg Ruhestoerung nach 22h (meine Eltern sind Rentner und ihre Freunde auch! DAs Haus ist gross und der Garten riesig ... Ruhestoerung ist eigentlich unmoeglich!)
Die Autos der Gaeste wurden mit Sand ueberstreut
Die verrueckte stand immer im Nachbargarten und hat in das Wohnzimmer meiner Eltern gestarrt und obzoene Gesten gemacht (meine Eltern haben sich dann eine neue Scheibe einsetzen lassen, die verhindert, dass man von aussen durchschauen kann ....fuer die 3m breite Fensterfront)
Telefonnummern wurden gesperrt, weil die Dame so oft angerufen hat (Krampf auf der Wahlwiederholungstaste!!!)
Meine Eltern wurden unflaetigst ueber den Zaun hinweg beschimpft
etc. und p.p.
Es war die Hoelle fuer meine beiden Eltern, die sich gar nicht zu wehren wussten.

Wenn kein unbeteiligter Zeuge dabei ist, dann passiert da gar nix. Dann heisst es, "Nachbarschaftsstreitigkeit, tja."

Meine Eltern hatten sich mit Freunden extra gegenueber des Hauses einige Naechte !!! lang auf Lauer gelegt, um die Frau dabei zu beobachten. ... gebracht hat das nichts.

Auf meine Anzeige wurde gehoert, weil ich nicht zum Haushalt gehoere und es in meinem Fall keine Nachbarschaftsstreitigkeit war. Nur darum konnte man auch vor GEricht damit gehen.

Oh Gott - so schlimm ist es bei uns nicht, er ist ein egoistisches selbstherrliches A*******h, aber sowas würde er wohl nicht machen

Er hat einfach so eine Art ... - ich erinnere mich letztes Jahr an eine Konfirmation in der Familie wo wir und er auch waren - 50 Leute, 48 haben nicht mit ihm gesprochen - nur seine Frau :massaker:
Er hat so eine Art ... naja und seine Frau würde auch niemals als beste Lehrerin an unserem örtlichen Gymnasium gekürt werden - die eine Nachbarin hat sie für beide Söhne als Fachlehrerin ... (Gott sei Dank wurden meine wegen Verwandtschaft verschont)

A

Werbung

Gibt es keinen buergernahen Polizeibeamten, mit dem man das alles man besprechen kann und den man um Rat fragen kann?

Doch - aber der ist "befangen", seine Tochter ist wegen unserer Nachbarin sitzen geblieben :massaker:
Er sagt auch - wir brauchen Zeugen und/oder gute Beweise

Doch - aber der ist "befangen", seine Tochter ist wegen unserer Nachbarin sitzen geblieben :massaker:
Er sagt auch - wir brauchen Zeugen und/oder gute Beweise

Na toll, dann soll er einen Kollegen empfehlen !!!

Zeuge ist ja immer schwierig, weil diese bosartigen Menschen genau einsame Momente abpassen. AAAber, vielleicht kann man sich ja mit einem Zeugen auf die Lauer legen ....?

Wg den Tieren hoert es scih wirklich ganz ganz schlimm an. Was meint der Polizeibeamte denn dazu ... kann man da nicht Anzeige wegen Sachbeschaedigung machen?

Sorry, anna aber das ist stinknormaler Nacharschaftsstreit. Es wurden NUR die Grundstücke betroffen.
Bei der TE wird aber ÖFFENTLICHER Grund benutzt und das ist dann kein harmloser Nachbarschaftsstreit mehr!

Na toll, dann soll er einen Kollegen empfehlen !!!

Zeuge ist ja immer schwierig, weil diese bosartigen Menschen genau einsame Momente abpassen. AAAber, vielleicht kann man sich ja mit einem Zeugen auf die Lauer legen ....?

Wg den Tieren hoert es scih wirklich ganz ganz schlimm an. Was meint der Polizeibeamte denn dazu ... kann man da nicht Anzeige wegen Sachbeschaedigung machen?

Sobald ich Beweise habe kann ich ihn wegen Tierquälerei anzeigen .... glaub mir, wir gehen nur noch mit knipsbereitem Handy oder Kamera in den Garten - alle zusammen
Aber dann geht ganz schnell die Tür auf (hinter der er einen Eimer mit Steinen stehen hat), Stein fliegt und Tür ist schon wieder zu, vom Balkon aus, hinterm Busch ...

Der Typ ist zwar ein Depp aber er weiß was er machen kann bzw. wie wir ihm nichts anhaben können. Er ist schon ziemlich intelligent und nutzt das auch aus.

Sorry, anna aber das ist stinknormaler Nacharschaftsstreit. Es wurden NUR die Grundstücke betroffen.
Bei der TE wird aber ÖFFENTLICHER Grund benutzt und das ist dann kein harmloser Nachbarschaftsstreit mehr!

Gemeinde bringt gar nichts - da hat er schon ein paar Beschwerden abgeschmettert wegen seinem Unkraut, Komposthaufen etc. - wie gesagt er hat viel Zeit und informiert sich ...

Er müßte irgendwo ganz einsam wohnen wo kein anderer Mensch ist, keine Haustiere leben usw.

Werbung:
Habt Ihr schon Protokoll zu den Vorfaellen gefuehrt?

Nunja, die Autos der Gaeste waren auf der anderen Strassenseite geparkt ...........

Habt Ihr schon Protokoll zu den Vorfaellen gefuehrt?

Wie meinst du das? Wann er Steine auf welche Katze geschmissen hat usw.? Nein haben wir nicht da wir ja auch nicht immer mit draußen sind wenn die Katzen raus gehen.

wenn ihr es mitbekommt, dann aufschreiben.

wurde euch das nicht von der polizei geraten?

Gemeinde bringt gar nichts - da hat er schon ein paar Beschwerden abgeschmettert wegen seinem Unkraut, Komposthaufen etc. - wie gesagt er hat viel Zeit und informiert sich ...

Er müßte irgendwo ganz einsam wohnen wo kein anderer Mensch ist, keine Haustiere leben usw.
Paty, Du verstehst es nicht. Unkraut auf SEINEM Grund juckt keine S...
Steine werfen auf ÖFFENTLICHEN Grund mit Gefahr der Verletzung unbeteiligter Dritter, ist was ganz anderes!

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben