J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist kein FIP-Schnelltest, sondern ein Coronaviren-Antikörper-Schnelltest. D.h. alles was er kann ist festzustellen, ob die Katze jemals mit Coronaviren Kontakt hatte. Für eine FIP-Diagnose braucht es schon sehr viel mehr...Hier steht, dass ma die Feuchte Form des FIP mit nem Schnelltest feststellen kann. Ob das zuverlässig ist, möchte ich mal bezweifeln. Aber Fakt ist, dass es einen Schnelltest gibt.
Die Chancen für eine Fehldiagnose sind leider ziemlich gering. 🙁 Aber es kommt dennoch immer auf die Gesamtheit der Untersuchungsergebnisse an. Nur Wasser in Bauchraum muss noch nicht FIP sein, sondern kann auch "nur" auf eine schlimme Entzündung zurückzuführen sein (die dann aber auch wieder eine Ursache hat).aber kann es denn überhaupt eine fehldiagnose sein wenn ich das röntgenbild gesehen hab verliere ich ein bißchen die hoffunung, es war alles weiss bis auf seine lunge, man konnte keine organe mehr erkennen ..........................
hallo ihr lieben ich habe die schreckliste nacht überhaupt hinter mir ...............
mein baby liegt hier neben mir und schaut mich mit großen augen an ............. ich fühle mich so hilflos................ und es tut mir so verdammt weh und leid für mein armes mäuschen ..........
kann es nicht sein, dass es eine andere möglichkeit für wasser im bauch gibt? oder dass man FIP heilen kann oder ihm wenigstens noch ein paar schöne jahre schenken kann er ist doch noch so jung ..............
kann mir jemand sagen ab wann dieser titer werte sehr schlecht sind ich möchte mich nur ein bißchen auf den TA-termin heute um 17 uhr vorbereiten nicht dass ich wie gestern im schock die hälfte vergesse zu fragen ..... hab grad angerufen, die blutwerte sind noch nicht da ........................