Tom & Cleo
Erfahrener Benutzer
Ein trauriges Hallo,
ich habe gestern einen Anruf von meiner TÄ bekommen.
Sie hatte keine guten Nachrichten für mich und meine Kleine.
Aber erst mal die Vorgeschichte
Tonja hat in den letzten Wochen immer mal wieder Blut im Urin gehabt.
Die TÄ meinte es sei eine Blasenentzündung und sie bekam AB.
Vor Karneval haben wir dann Blut abgenommen und einen Test gemacht und gestern dann kam der Anruf. Tonja hat wohl sehr schlechte Nierenwerte. Irgendwas mit 5 oder so und 1 sei normal.
Ich habe das gar nicht so über rissen erst als die TÄ meinte das wir mit Futter und Kortison noch was machen könnten aber sie meinte auch das wenn es nicht mehr geht ...
Aber das kann doch nicht sein sie macht jetzt nicht den Eindruck als würde sie bald sterben. Sie ist halt etwas Lustlos auch das kann ich verstehen, denn all zu viel Attraktionen sind in den beiden Zimmern nun nicht aber ich versuche sie mit Angelspielchen und so zu beschäftigen. Ab und zu spielt sie dann auch mit. Aber ich denke sie möchte viel lieber draußen sein, doch ich habe Angst das sie wieder eine Blasenendzündung bekommt es ist doch noch so kalt draußen.
Mit ihre Verdauung sieht es nicht so rosig aus (ich meine immer sie möchte raus ihr Geschäft verrichten). Sie hatte auch schon vor ca. 11 Monaten mal das Problem aber da waren eine Menge Haare im Kot. Damit es jetzt mit der Verdauung besser geht bekommt sie Laktolose.
Nun meine Frage was kann ich der Süßen noch alles Gutes tun?
Sie bekommt seid heute ein Nierenfutter von R....C...
100 g hat sie davon gefressen aber das Trockenfutter mag sie nicht.
Was darf sie noch alles fressen? Wie kann ich sie noch Glücklich machen?
Danke im Voraus
traurige und erschütternde Grüße
ich habe gestern einen Anruf von meiner TÄ bekommen.
Sie hatte keine guten Nachrichten für mich und meine Kleine.
Aber erst mal die Vorgeschichte
Tonja hat in den letzten Wochen immer mal wieder Blut im Urin gehabt.
Die TÄ meinte es sei eine Blasenentzündung und sie bekam AB.
Vor Karneval haben wir dann Blut abgenommen und einen Test gemacht und gestern dann kam der Anruf. Tonja hat wohl sehr schlechte Nierenwerte. Irgendwas mit 5 oder so und 1 sei normal.
Ich habe das gar nicht so über rissen erst als die TÄ meinte das wir mit Futter und Kortison noch was machen könnten aber sie meinte auch das wenn es nicht mehr geht ...
Mit ihre Verdauung sieht es nicht so rosig aus (ich meine immer sie möchte raus ihr Geschäft verrichten). Sie hatte auch schon vor ca. 11 Monaten mal das Problem aber da waren eine Menge Haare im Kot. Damit es jetzt mit der Verdauung besser geht bekommt sie Laktolose.
Nun meine Frage was kann ich der Süßen noch alles Gutes tun?
Sie bekommt seid heute ein Nierenfutter von R....C...
100 g hat sie davon gefressen aber das Trockenfutter mag sie nicht.
Was darf sie noch alles fressen? Wie kann ich sie noch Glücklich machen?
Danke im Voraus
traurige und erschütternde Grüße