Tom & Cleo
Erfahrener Benutzer
Das ist ganz lieb von Dir, ich hoffe auch das wir noch einige (schöne)Zeit mit einander verbringen dürfen.
Klasse das du und eine Lieblinge noch Zeit habt das freut mich für Euch. Ich werde sie noch lange nicht auf geben, ich bin halt nur verängstigt
(doch auch das schaffen wir noch)
Ich bin gerade vom TA zurück und es war echt schlimm,
die kleine Maus hat sich so stark gewährt das sie kaum Blut nehmen konnten,(die Helferin hat nun eine tiefe Wunde am Daumen) aber es hat dann doch geklappt. Morgen sind die Werte da, Sie hat auf jeden fall noch Blut im Urin und bekommt nun wieder Puphamox alle zwei Tage eine Spritze.
Die TÄ kannte SUC (da war ich froh) aber erst müssen wir die Werte abwarten um was zu machen.
Gleich bestell ich auf jeden Fall das Futter von Vet-Concept
Tonja ist total geschafft und liegt zusammen gerollt in der Äußersten Ecke.
Das war schon echt Stress für Sie🙁
LG
Klasse das du und eine Lieblinge noch Zeit habt das freut mich für Euch. Ich werde sie noch lange nicht auf geben, ich bin halt nur verängstigt
(doch auch das schaffen wir noch)
Ich bin gerade vom TA zurück und es war echt schlimm,
die kleine Maus hat sich so stark gewährt das sie kaum Blut nehmen konnten,(die Helferin hat nun eine tiefe Wunde am Daumen) aber es hat dann doch geklappt. Morgen sind die Werte da, Sie hat auf jeden fall noch Blut im Urin und bekommt nun wieder Puphamox alle zwei Tage eine Spritze.
Die TÄ kannte SUC (da war ich froh) aber erst müssen wir die Werte abwarten um was zu machen.
Gleich bestell ich auf jeden Fall das Futter von Vet-Concept
Tonja ist total geschafft und liegt zusammen gerollt in der Äußersten Ecke.
Das war schon echt Stress für Sie🙁
LG