ich hab da nochmal ne kleine Frage, wichtig!

  • Themenstarter Themenstarter Cappokiss
  • Beginndatum Beginndatum
Cappokiss

Cappokiss

Benutzer
Mitglied seit
25. September 2011
Beiträge
80
.....gestern fand ich die kleine Schwester von unserem blinden Felix tot vor unserer Tür......
Davon mal abgesehen das es uns das Herz zerreißt, merkt er auch das irgendetwas nicht stimmt...er miaut die ganze zeit, läuft planlos durch die Zimmer und er hat keinen Spielpartner mehr. Unsere anderen "älteren" Katzen interessieren sich nicht für ihn.....

Jetzt meine Frage, sollen wir wieder einen Spielgefährten für ihn holen.....und wenn ja, wann??

Nein, wir wollen Hexe nicht ersetzen!!!!..sie wird imemr einen ganz besonderen Platz bei uns im Herzen haben!!!!

Mir geht es jetzt um erster Linie um Felix...er muss jetzt drinnen blieben (vorher ging er immer mit seiner SChwester raus, Blindenkatze sozusagen 😉 )
alle anderen sind Freigänger.....

Ich bin so hin und hergerissen....

Danke für eure Antworten
 
A

Werbung

Erst einmal: Herzliches Beileid. Das ist furchtbar. 🙁

Habt Ihr Felix seine tote Schwester gezeigt? Wenn das noch möglich ist, würde ich das nachholen. Katzen können mit dem Tod eines Kameraden gut umgehen, nur müssen sie eben verstehen, dass der Kumpel (hier die Schwester) tot ist.

Eine weitere Katze dazuholen ist sicherlich nicht schlecht, wenn die anderen Katzen ihn ignorieren. Natürlich hast Du keine Garantie, dass das neue Tier wieder die Blindenfunktion übernimmt oder überhaupt Interesse an Felix zeigt.
 
Das ist ja herzzerreißend :reallysad:
 
Wie alt ist denn Felix? Also ich würde schon jemanden dazuholen...
 
Danke für eure Anteilnahme....ja, deswegen haben wir in Betracht gezogen das wir für ihn jemanden holen, sicher, es gibt keine Garantie.
Nein, gezeigt haben wir ihm seine SChwester nicht..... 🙁

Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem mies ihm und halt hexe gegenüber...kaum isse weg, wen neues...versteht ihr wie ich des mein?

Felix ist 6 Monate alt.....

grad versucht er mit Philly zu spielen...aber die ist so garstig zu ihm 🙁
 
Nein, nein, so musst du nicht denken. Er braucht einfach etwas Gleichaltriges, an dem er sich orientieren kann. Klar, seine Schwester fehlt ( 🙁 So traurig!), aber wie jede junge Katze braucht er jemanden.
 
Werbung:
ok...dann werde ich mich mal auf die suche begeben...

boah mir laufen nur die tränen...,,,das schlimme ist, sie war getigert und hier sind soviele getigerte ...im Dorf, grad als ich in den anzeigen geguckt hab...

danke auf jeden fall für eure antworten
 

Ähnliche Themen

Chazy
Antworten
108
Aufrufe
26K
Chazy
Chazy
Ela1976
Antworten
26
Aufrufe
3K
Ela1976
Ela1976
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
FineLine
FineLine
J
Antworten
6
Aufrufe
609
Nepomuk
Nepomuk
CatLover00
Antworten
57
Aufrufe
3K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben