Ich hab heut was erlebt, und kriegs nicht aus dem Kopf...ein armes Katzenkind

• Themenstarter Themenstarter Joline
  • Beginndatum Beginndatum
Es werden von TSV-Seite, Polizei oder Amts-Vet grundsätzlich keine Personalien genannt.

Sicher?
Ich wurde mal angezeigt, weil ich beim Wegfahren von meiner Omma zum Abschied kurz gehupt hatte (sie stand am Fenster). 🙄
Im Schreiben standen Name und Adresse des Anzeigenden.

Ja - er hat überlebt. 😀

A

Werbung

Wenn ich irgendwie rausbekomme wo er den kater her hat dann meld ich das auch, aber sicher doch.

So wie er sagt war der Kater wohl der einzige der so erbärmlich aussah, weil er wohl der letztgeborene war und so. Die Wurfgeschwister wären wohl besser beieinander.

Der Besitzer des Muttertiers sagte wohl das er ihm nicht versprechen könnte das der kleine überlebt 🙁

es geht nicht um den zustand der anderen kitten! das ist wohl eher glück, wenn es so ist. aber wenn ich höre, dass da sogar mehrere würfe sind und dann so eine aussage kommt "kann sein, dass es nicht überlebt"....😱

ich würde zumindest VERSUCHEN, den leuten das echt schwer zu machen, die so fahrlässig mit lebewesen umzugehen.

mist, jetzt reg ich mich auf 🙄

Nachdem sie den Kerl aber heute schon darauf hingewiesen hat ist ja klar woher der Wind weht.... Personalien hin oder her....

es geht nicht um den zustand der anderen kitten! das ist wohl eher glück, wenn es so ist. aber wenn ich höre, dass da sogar mehrere würfe sind und dann so eine aussage kommt "kann sein, dass es nicht überlebt"....😱

ich würde zumindest VERSUCHEN, den leuten das echt schwer zu machen, die so fahrlässig mit lebewesen umzugehen.

mist, jetzt reg ich mich auf 🙄

Dazu muss ich doch aber erstmal wissen wo er den Kleinen her hat 🙁

Kann ich jetzt kaum glauben (tu ich aber trotzdem 😀).

Dann hat der/die Polizist/in aber gründlich was versiebt. Das ist Verletzung des Datenschutzes. Aber vielleicht wollte der Anzeiger explizit drin stehen, damit Du weißt, mit wem Du Dich anzulegen hast. 😕

edit: Bezieht sich auf den Beitrag von Kaly.

😱 mensch Joline du erlebst aber auch Sachen 😱
letztes Jahr hast du mir doch ne PN geschrieben wo Kitten in nem Keller saßen und nit gut versorgt wurden 🙁 war ja auch schlimm
was ist aus denen geworden?

Willst du nicht wissen 🙁 Angeblich haben sie es nicht geschafft

Werbung:
Andere Frage, was wäre, wenn er zum TA geht und sagt er hat es gefunden?
Wie ist das dann mit bezahlen? Ich mein so wie das würmchen aussieht könnte man das auch glauben.

wie wäre es denn, wenn du gesteigertes interesse an einem "neuen putzigen katzenbaby" zeigen würdest ? *wimperklimp*

dann könntest du einmal fragen, was " so ein süßes ding" kostet und wie schnell man die wohl mitnehmen könnte. und natürlich woooo es die gibt ?

dann wüsstest du zumindest, dass der a**** evtl. geld für eine "schutzgebühr" übrig hatte und wo der vermehrer sitzt.

ich versteh das mit der konstellation sohn/chefin/job.
vor so nem halbaffen hätte ich jedoch nicht die klappe halten können und tacheles mit ihm geredet.

ich drücke dem kätzchen alle daumen !

ich habe ihm dringendst geraten zum TA, ob er es gemacht hat werde ich erst morgen sehen.

er hat 20 euro bezahlt 🙁

Ratenzahlung geht bei uns auch immer. Bei uns gibt es viele Leute die wenig Geld haben und mit ihrem Tieren zum TA gehen. Versuch ihn zu überreden, das arme Dinglein 🙁

Der Junge ist doch schon 20, wie kann man in dem Alter noch so wenig Verstand haben? :grummel:

Mir würde sowas auch das Herz brechen! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Du helfen kannst!

Werbung:
Habe heut früh versucht das Gespräch mit meiner Chefin zu suchen. Ich hätte es nicht tun sollen, denn so hab ich mir selbst alle Türen verschlossen 🙁

Sie war sofort angepisst und motzte rum das ihr Sohn gestern abend noch beim TA war.....bla bla. Ich glaube es aber nicht, denn sie hat ein paar Aussagen gemacht die nicht stimmen können.

Natürlich war ihr Sohn heute nicht da......war ja klar, sie wird ihm verboten haben mit mir zu reden.

Mir lag es so sehr auf der Zunge ihr zu sagen das sie eine üble Lügnerin ist. Aber ist halt meine Chefin, musste mich echt zusammen reißen.

Nun kann ich nur hoffen das der Sohn wirklich beim TA war und die mir nur dumme sachen gesagt hat damit ich beruhigt bin. Oder das er heut zum TA geht, so wie er es mir gestern sagte 🙁
Hoffentlich seh ich ihn Montag

Joline, ich weiß auch in welcher Situation du dich grad befindest.
Hatte so einen Fall vor Jahren auch schon mal. Konnte meine Meinung zu einer Kainchenhaltung nicht für mich behalten, und verlor darauf hin die Stellung.
Ist immer eine schlimme Sache, zwischen zwei Stühlen zu sitzen. Ich drück für das Kätzchen ganz fest die Daumen, das die Leute einsichtig wierden.
Armes Tierchen........:sad:, zu den Leuten......:massaker::grr:

Das ist ja richtig grausam. 🙁

Hoffentlich geht der Typ noch zum TA.

OT: Wie hälst du es eigentlich in so einer Arbeit aus. Gibts denn in deiner Nähe keine andere Arbeit? Ich schreib das, weil ich solche Menschen kenne. Ich hab mich auch öfter gewehrt, mich mit diesen miesen Kolleginnen gestritten und diese kleinen schleimigen Petzen sind jedesmal zur Chefin gerannt. Hab dann auch meinen Job verloren.

Ich such ja schon, aber ich finde nix. keiner will mich 🙁

Ich such halt was auf teilzeit, nach möglichkeit keine schichten, da mein mann schon in 3 schichten (rollende Woche) arbeitet.
Ich verdien soooo wenig, hab aber auch noch 25 km arbeitsweg (eine strecke).

Morgen kommen wieder Stellenanzeigen, da wird wieder geschaut :verschmitzt:

Es ist schlimm, die macht mich nervlich alle, und ich bin eigentlich kein schwacher mensch. Auch körperlich bin ich am Ende

Hallo Joline!

Für mich klingt das auch so, als dass deine Arbeitsstelle die Hölle auf Erden ist.
Deine Chefin scheint eine richtige fiese Kuh zu sein und der Junior scheinbar ein Trottel, das tut mir richtig leid für dich!
(Kenn das wenn der Chef ein Arsch ist)

Kopf hoch, du findest sicher bald was besseres!😉

Bezüglich der Katze kann ich dir leider nicht wirklich einen Rat geben, als dass du es über den beschränkten Junior noch mal mit weiblichem Charme probierst😕

Werbung:
Ja natürlich, war ständig da klingeln, wollte wissen wie es den Tieren geht. Hatte ihm auch gleich zu anfang angeboten das ich mich um die Kleinen kümmer und hab gesagt er soll sie ja nicht tot machen. nie hat er mir die Tür aufgemacht, dann hatte ich ihn mal "erwischt" und da hieß es das nur noch eins lebt, die anderen hättens nicht geschafft......... 😡 er ist Bauer

Ich durfte es auch sehen. Es war unten im Keller (aber nicht so ein Keller mit nur einem kleinen Fenster, habe ihn recht hell in erinnerung). Nur war es allein und die Mutter war nicht da 😕 Das Kleine hat gerufen. Habe ihm gesagt er soll das kleine unbedingt zu mir bringen falls die Mama nicht wieder kommt. Natürlich sagte er....

Er hat mir nie wieder die Tür aufgemacht. Ich weiß nur von seinen Nachbarn das es in diesem Haus gar keine Katze mehr gibt. was mit dem letzten kleinen und der mama passiert ist wird wohl ewig sein geheimnis bleiben.

Oh Gott, was ist das nur für ein mieser schlechter Mensch. Tut mir leid, dass es nicht gut ausgegangen ist. Hoffentlich quält er die Fellis nicht in irgendeinem dunklen Verlies weiter.😡