Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich, war ständig da klingeln, wollte wissen wie es den Tieren geht. Hatte ihm auch gleich zu anfang angeboten das ich mich um die Kleinen kümmer und hab gesagt er soll sie ja nicht tot machen. nie hat er mir die Tür aufgemacht, dann hatte ich ihn mal "erwischt" und da hieß es das nur noch eins lebt, die anderen hättens nicht geschafft......... 😡 er ist Bauer
Ich durfte es auch sehen. Es war unten im Keller (aber nicht so ein Keller mit nur einem kleinen Fenster, habe ihn recht hell in erinnerung). Nur war es allein und die Mutter war nicht da 😕 Das Kleine hat gerufen. Habe ihm gesagt er soll das kleine unbedingt zu mir bringen falls die Mama nicht wieder kommt. Natürlich sagte er....
Er hat mir nie wieder die Tür aufgemacht. Ich weiß nur von seinen Nachbarn das es in diesem Haus gar keine Katze mehr gibt. was mit dem letzten kleinen und der mama passiert ist wird wohl ewig sein geheimnis bleiben.